Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    also der Beitrag bezieht sich ja auf das 1:0 und das ist nicht unrealistisch, während ich ein 3 oder 4:0 dann doch für übertrieben halte, da HSV wie du geschrieben hast nun derzeit auch nicht das maß aller Dinge ist.
     
  2. Da kriegst du ja die Motten, das war auch eine völlig andere Mannschaft, mit einer Offensivqualiatät, die im aktuellen Team auch nicht ansatzweise zu finden ist.

    Also, seien wir realistisch, das wird nix, tippe auf ein 2:0 für den HSV,
     
  3. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:Wir spielen an meinem 25 Geburtstag gegen den HSV, auch wenn mir Werder bei jedem Ergebnis diesen Tag nicht wirklich verderben kann. Ich hoffe auf ein schoenes Doppelereignis zum Feiern!:svw_applaus:
    :dance:
     
  4. Du willst ja nur dein Bild nicht aendern muessen :p

    Ich hoffe, dass der H?V so richtig kaempfen muss am Mittwoch gegen St Pauli & dass sie schoen Kraefte verschleissen, sodass Werder am Samstag die Abwehr um meinen guten Freund Schwestermann ueberraschen kann & evtl sogar ein Tor einlocht.

    Wenn nicht, dann muss es halt wieder der Mertesacker richten nach einer Standardsituation :lol:

    Tip: am liebsten ein umkaempfes 1-0 :svw_schal:
     
  5. Tja Aufstellung, Der Kader gibt ja keine Alternativen her:(
    Gut möglich, dass T.S. nur mit Arnautovic im Angriff beginnt ( wie im PK in München ).
    Wohl sonst die Aufstellung wie gegen H96.
    Ich befürchte, dass die Stellinger sich für die jahrelangen Demütigungen bitter-süß rächen werden.
    Eine klatsche für unsere Jungs im Bereich eines 5:0, halte ich für möglich.
    Vor allem wenn unsere Truppe früh in Rückstand gerät, werden wohl alle Dämme brechen:(
     
  6. Wann hat Werder das letzte Mal ein auch nur halbwegs überzeugendes Auswärtsspiel abgeliefert?
    Und der HSV spielt nicht grundsätzlich schlechter als wir gegen Bayern und Hannover.
    Ich tippe auf ein 0:2.
     
  7. Du meinst wir spielen an MEINEM Geburtstag gegen den HSV... Also Sieg gegen den HSV.
     
  8. Ich möchte erst mal das Spiel Pauli vs HSV abwarten. Wenn Pauli nach grossen Kampf auf tiefen Boden einen Sieg feiern oder ein Remis holen könnte, dann wäre das sicherlich von Vorteil für uns.

    Ansonsten sehe ich in den letzten drei Spielen, trotz magerer Punkteausbeute eine klar positive Tendenz. Einsatzwille und Leistungsbereitschaft sind wieder zu erkennen. Das ist es, was mich positiv stimmt.

    Dennoch fällt auf, das wir in dieser Saison zu wenigen bis fast gar keinen Torchancen kommen. Da unser Topstürmer ausfällt und ich Arnautovic keinen Treffer zutraue, bleibt (für mich)durch Frings (mit einen seiner Glückschüsse) oder Merte (Standart) die (kleine) Hoffnung am Leben.

    Ich wäre derzeit mit einem 0:0 (hoch) zufrieden. Möchte aber wie gesagt den Mittwoch abwarten.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde folgende Aufstellung wählen:

    Mielitz

    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

    Bargfrede - Frings - Wesley

    Hunt - Marin

    Arnautovic​

    Sollte Wesley noch Defizite haben, würde ich Kroos für ihn einsetzen.
     
  10. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    ------------Miele

    Schmidt(Fritz)-Merte-Prödl-Silvestre

    ------------Frings

    Fritz(Wesley)-----------------Hunt

    ------------Avdic

    ----Arnautovic-------Marin


    da wir in letzter zeit häufig kick&rush praktizieren, haben wir avdic hinter den spitzen um die Bälle abzulegen bzw. dieser kann auch zum tor ziehen um mit flanken von arnautovic und marin gefüttert zu werden. Avdic ist gar nicht so schlecht wie hier immer gesagt wird, der ist so etwas wie der ästhetische Crouch (die ablagen mit dem kopf sind klasse, ähnlich wie die von almeida). natürlich würde ich lieber flaches direktpass-spiel sehen...
    Fritz ist imho der einzige der die besten direktpässe spielt, deswegen ins mittelfeld und hunt soll das von der anderen seite probieren.

    tipp: wir dürfen keinen kassieren... dann ist was drin
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der war gut :lol:
     
  12. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Ich denke Wesley zu bringen wäre nicht gut, einfach zu früh. Er ist ansich unser einziger Hoffnungsschimmer, der noch in die Mannschaft kommen kann, wenn der sich wieder verletzen sollte, weil der Einsatz zu früh kam, das wäre eine Katastrophe.
    Denke gegen Freiburg und Gladbach könnte er fit sein.
    Boro fehlt auch die nötige Fitness.
    Bleibt nur Kroos , Trinks oder Pasanen in die Kette und Fritz ins Mittelfeld, was unsere Abwehr gegen die schnellen hamburger noch langsamer machen würde.
    Wagner oder Advic sehe ich nicht als Alternative für die Startelf.
    TS kann einem Leid tun.
    Besonders krass wird der Vergleich der Eratzbänke sein.
    Aber Hauptsache man hat ein verglastes Stadion:wuerg:
    Aber gut jetzt kann man nur noch die Mannschaft unterstützen und hoffen, das es reicht.:dance:
     
  13. ---------------Mieleitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Schmidt
    ---Bargfrede - Frings - Wesley
    ------------Hunt - Marin
    -------------Arnautovic

    Warum nicht gewinnen ? Wir haben einen überragenden Torwart! Wesley wird das Spiel unserer Mannschaft beleben, da bin ich mir sicher.
     
  14. Da die Hoffnung auf einen gesunden Pizarro wohl nur sehr gering ist, muss sich Klaus Allofs in Hamburg selbst im Sturm aufstellen lassen. Schließlich hat er sich miserable Personalsituation im Sturm selbst verbockt.
    Klar, er kann nichts dafür das Claudio diese Saison sehr verletzungsanfällig ist, aber wo ist denn nun ein adäquater Ersatz?

    Aufstellung: im Tor Sebastian Mielitz und dann noch 5 Verteidiger (2 für die linke Seite) und 5 defensive Mittelfeldspieler.
    Dann ist vielleicht ein 0:0 drin!
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jap. Denke nach dem Spieltag stehen wir auf Plaz 16. Und danach müssen wir gegen Leverkusen gewinnen - ganz leichte Aufgabe.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mielitz
    Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre
    Frings, Bargfrede
    Kroos, Marin, Arnautovic
    Avdic

    Tip: 1:0 (da wir ja selten mehr als ein Tor schießen und ich mir aber einen Sieg wünsche tippe ich auf ein "zu Null" obgleich das auch selten ist :) )
     
  17. ------------Mielitz--------------
    Fritz----Merte---Prödl---Silvestre
    --------Frings---Bargfrede------
    Hunt-------Wesley--------Marin
    -----------Arnautovic----------

    wäre meine aufstellung
     
  18. Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Mikael
    Frings - - - - - - - Philip
    Wesley
    Marin - - - - - - Hunt
    Arni​

    4-3-3...Viel rotieren, wie gegen Hannover und endlich mal mehr als 1 mal treffen...Frings und Bargfrede machen die Außen so dicht, dass man endlich mal sicherer steht...für mehr durschlagskraft avdic für bargi oder frings n dann wesley mit in die doppel-6
    Wesley hat nun ne woche training...n keine schmerzen...es sollte also gehen...wir brauchen einfach einen ordentlichen antreiber im mittelfeld

    2:1 für :dance:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ werder-w und Peter Zarro: Wesley in der Startelf liest sich gut aber ich denke dafür wird es zu früh sein. TS wird ihn sicher zunächst - je nach Spielverlauf - in einem Kurzeinsatz als Einwechselspieler ran lassen.
     
  20. -----------Miele-------------
    Fritz--Merte---Prödl--Schmidt
    ------Bargi-----Frings--------
    ---Hunt----Arni------Marin---
    -----------Avdic--------------

    Wen Wesley spielen kann sollte man ihn auf keinen fall von anfang an Spielen lassen sonst kann das gleiche wie mit Pizza passieren. Aber man sollte ihn einwechseln!

    Wir hängen uns rein und Spielen ein Hamma Spiel! Endlich Köpft Prödl nach eine Ecke ein Tor. Übrigens sollte Arni mal ne Ecke scheißen. Flanken kann er gut. Da können wir auch auf jmd. vorne bei ner Ecke vergessen wen die Ecken besser werden. Danach belohnt er sich selbst und macht das 0:2 per Freistoß direkt. Nächstes Spiel platzt der Knoten. Und am Ende macht noch Avdic ne Bude!:applaus::applaus:
    Vlt. bin ich uu optimistisch aber gg. die Stellinger haben wir schon immer gut ausgesehen.:)

    Tipp:
    0:1 Prödl
    0:2 Arni
    0:3 Avdic
    1:3 ????