Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Am schlimmsten finde ich es, dass wir als 6maliger CL-Teilnehmer nicht mal mehr 11 Spieler zusammenkriegen....:lol:
     
  2. oh, da ist der Fringser rausgeflogen, sorry :p
     
  3. Ach ja. Waren das noch Zeiten.
    In der Saison 1964-1965 (1. Meisterschaftssaison) hat der SVW den HSV mit 4:0 in Hamburg besiegt. (Heute in der Zeitung gelesen).
    Bitte noch einmal (war vor meiner Zeit).
    Bin auch erstmal mit einem Unentschieden zufrieden.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Siegesgedicht

    Heute ist wieder der Tag der Tage,
    stellt sich nur eine wichtige Frage.
    Wer wird heute siegen,
    wer wird die 3 Punkte kriegen?

    Mein Tipp, ein Sieg für Werder Bremen
    ein 0:1 wird es heute geben.
    Lt. meinem FIFA wird Marin das Tor schießen,
    und wir können das Spiel mit Sekt begießen.

    Wer uns zum Sieg schießt ist jedoch egal,
    eine Niederlage wäre wieder eine Qual.
    Drum sag ich nur, Jungs gebt Gas,
    gewinnt das Spiel und habt richtig Spaß!

    Denn Siege gegen die Stellinger sind immer schön,
    drum wollen wir Euch heute siegen sehn!
    Bringt die 3 Punkte sicher nach Haus
    und langsam kommen wir aus dem Tabellenkeller raus!

    Doch sollte es heute mal wieder ne Niederlage sein,
    Werder, Du bleibst immer mein Verein!
    Aber ne Niederlage wird es heute nicht geben,
    schließlich gehts in der Liga nun ums überleben.

    Viel Glück und haut die Stellinger weg!!!
     
  5. Ich hatte heute Nacht nen seltsamen Traum! Ungelogen! Ich habe geträumt das Denni Avdic heute gegen den HSV nen Hattrick schiesst! Das kann natürlich auch bedeuten das wir 3:5 verlieren... hmmm, komisch ... warten wir mal ab was heute passiert bin schon mächtig gespannt! :)

    NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:
     
  6. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    wann ist wesley eig wieder fit ??
    hmm also bei der verteidigung sind prödl und merte schon ziemlich gut eingespielt, fritz macht rechts seine arbeit immer souverän und gut, aber links haben wir mit silvestre immer wieder dasselbe problem.. :/ schmidt ist zwar wieder fit, aber vl zu früh für schaaf, um ihn gleich wieder spielen zu lassen, dennoch denke ich, dass schmidt auf links ganz gut funktionieren könnte.
    im 6er Mittelfeld machen frings und bargfrede ihre arbeit ganz gut, da sehe ich auch keinen bedarf, zb borowski oder so spielen zu lassen. vor allem bargfrede scheint mit in letzter zeit wieder mehr in tritt zu kommen. und einen spieler wie frings braucht man einfach ;)
    im OM tu ich mir ein bisschen schwer. normalerweise muss man sagen, dass vom namen her marin und hunt absolut gesetzt sind. aber da passt mir so einiges nicht ganz, man hätte da noch einen felix kroos oder einen borowski, aber ob sie es besser machen können weiß ich auch nicht genau. sehr schwierig..
    Im sturm ist arnautovic gesetzt und dazu würde ich avdic spielen lassen, wir haben den ja nicht umsonst geholt. mal sehen wie das funktioniert, zwei körperlich sehr starke stürmer, ist ws nicht gerade angenehm für mathijsen und co. auf der bank mit wagner noch einer weitere alternative

    alles in allem nicht gerade ein berauschender kader ^^ mal sehen, was sich schaaf einfallen lässt. oder ob er vl doch eher auf eine solospitze arnautovic setzt. da könnte dann boroswki seinen platz im 5er mittelfeld noch bekommen.

    trotzdem, am liebsten würde ich so aufstellen:

    ------------------------Mielitz---------------------------
    ----Fritz-------Mertesacker---Prödl----Schmidt(Silvestre)-
    -----------------Bargfrede----Frings--------------------
    ----------Hunt-----------------------Marin--------------
    -----------------------------Arnautovic----------------
    ---------------------Avdic-----------------------------

    oder wie gesagt, evtl auch statt avdic borowksi ins OM dazu, und dafür arnautovic von hängender spitze in den Mittelsturm; bzw einen vom duo marin/hunt raus und dafür borwoski oder kroos rein.
    -
     
  7. und somit quasi alle Kombinationen, die möglich sind :p
     
  8. Das kann man sicherlich gelten lassen, allerdings zählt Arnautovic dann trotzdem noch zu unseren schwächsten Offensivakteuren in dieser Saison, wenn man sich die Leistungen bis hierher ansieht.
    Ich denke, dass er hier nicht mehr einschlagen wird und deswegen kann ich diesen Hype um einen Spieler, der für offenbar so einige User jedes Mal aufs Neue den Hoffnungsträger darstellt und dann doch wieder nichts reißt, überhaupt nicht nachvollziehen.
     
  9. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    das is richtig :D
     
  10. Profiler

    Profiler

    Ort:
    NULL
    Schnappen wir uns doch mal die Realität und schließen uns ihr an. Mit der derzeitigen Form und dieser Aufstellung kann Werder das Spiel nicht gewinnen. Wir holen heute maximal 1 Punkt. mehr wird nicht drin sein.
     
  11. dämliches 4-5-1


    wieso nicht avdic für silvestre und dann schön 4-4-2 mit schmidt und fritz als AV.


    wovor hat er angst? so werden die schnellen außen silvestre 10x überennen... schmidt kann doch auch links, muss ja nicht so viel flanken vorne. und selbst wenn, seine mit links vom sechzehner sind besser als silvestres mit links aus 35metern
     
  12. st.ellingen vs. werder 1:3
     
  13. mist war ich ma wieder zu optimistisch :wild:
     
  14. Da hat Arnautovic ja mal wieder zugeschlagen. :lol:
     
  15. oh man kroos war noch nicht mal im kader....
    und der arme trinks wurde nicht mal eigewechselt... ok der hätte auch nix mehr ändern können...