Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Schon krass, wie einige Spieler hier gnadenlos überschätzt werden, obwohl sie für uns so gut wie noch nichts geleistet haben. Das macht sich insbesondere jedes Mal wieder in den Aufstellungs-Threads deutlich.

2. soll man sagen dass pizza die tore macht obwohl er verletzt ist ? oder darf nun nur noch merte als torschütze hier genannt werden ?

3. Vielleicht auch gar keine Tore, so wie in den letzten sieben, acht Auswärtsspielen öfters der Fall.
    Ich finde es halt lustig, dauernd einen Spieler zu nennen, der so berechenbar wie eine Bahnschranke ist und null Torgefahr ausstrahlt. Und auch sonst noch nicht besonders viel für uns geleistet hat.

4. SVW23

SVW23

Kartenverkäufe:
    +2
    ---------Mielitz--------
    Fritz---Merte---Prödl---Schmidt
    -----Frings----Bargfrede------
    ---Marin---Arnautovic--Kroos--
    ------------Avdic-------------

2:1 Sieg durch tore von Arnautovic und Merte

5. Tut mir leid, mit nur einer Spitze spielen wir nicht erfolgreich, weil da einfach kein Abnehmer dabei ist bzw. zu wenig erfolgreiche gefährliche Pässe zustande kommen. Nur Pizza hat die Technik nen schwierigen Ball auch mal durch ein geschicktes Dribbling zum Abschluss zu bringen... Zwei Stürmer brauchen wir einfach vorne... Da Wesley verletzt ist, würde ich so aufstellen:

------Miele------TW
    ---Merte--Prödl---IV
    ---Fritz---Frings--DM
    -------Boro------ZM/OM
    --Marin-----Hunt--RA LA
    ----Avdic---Arni----ST

Später dann Avdic mit Wagner wechseln, Bargfrede für Fritz oder Frings und Boro mit Kroos wechseln. Wir brauchen einfach zwei Spitzen, eine Überlegenheit in Mittelfeld mit offensiver Ausrichtung, wobei alle mit nach hinten arbeiten müssen, die Stürmer natürlich nicht ganz soweit nach hinten, es sei denn die Situation erfordert es.

Warum ich auf Außenverteidiger verzichte? Ganz einfach, weil wir vorne zu ungefährlich sind, da uns Jemand fehlt der auch mal einen gefährlichen Pass spielen kann und wir so leichter eine Überlegenheit oder Überzahl im Mittelfeld aufbauen können. Ohne den gefährlichen Pass eins Spielmachers kann eine einzige Spitze auch nur schwer was ausrichten.

Ich bete immer noch dass das Thomas mal erkennt... Der einzige der bei nur einer Spitze auch so mal was hin bekommt ist im Moment Pizza, der ja leider fehlt.

6. loop

loop

Kartenverkäufe:
    +1
    falls pizza ausfällt, schießen wir maximal ein tor. also muss hinten die null stehn... :D
    ------------mielitz------------
    -fritz--merte--prödl--silvestre-
    --------frings---bargfrede-----
    ----kroos----hunt----marin---
    ----------arnautovic----------

:svw_applaus:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wesley nicht im Kader, ich fass es nicht. :lol:

8. Ludger

Ludger

:tnx::tnx::tnx:

Typisch Werder! Könnte ja auch mal eine Verstärkung sein für den Kader und wenn es auch nur für 30 Min. reichen würde. Paßt aber genau in die Philosophie Werders, wie der Verkauf von Hugo Almeida.
    U n v e r s t ä n d l i ch !!!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

2:0 für den HSV. Wir haben keine Stürmer.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wow, was nen Vergleich. :lol:
    Mal daran gedacht, dass man Wesley auch in den nächsten Spielen gerne dabei hätte? Piza könnte sicher auch spielen, aber man will kein Risiko eingehen.

11. Babylon

Babylon

-----------------------------------------Mielitz------------------------------------------------

---Fritz-------------------Mertesacker--------------Prödl---------------Silvestre---------------

-----------------------------Frings-----------------Bargfrede----------------------------------

------------------------------------------Hunt------------------------------------------------

-------------------------Arnautovic-------------------Marin-----------------------------------

-------------------------------------------Avdic----------------------------------------------

Bank: Wiedwald, Pasanen, Schmidt, Borowski, Trinks, Kroos, Wagner

Tipp: 2:0 Sieg!

Tore: 1:0 Arnautovic, Avdic

:svw_schal:

12. konqi29

konqi29

jetzt mal ganz ernsthaft jungs, wer glaubt denn bitteschön wirklich daran dass werder morgen auch nur den hauch einer chance hat. mindestens 2:0 für den hsv, ungefährdeter sieg und werder rutscht auf platz 16 ab.
    ich kann das alles noch nicht ganz glauben dass wir abgehen in liga 2 :eek:

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnte daran liegen, dass es noch nicht passiert ist.

Wenn man so denkt, braucht man gar nicht antreten. Ich glaube, ich hab noch nie soviele Pessimisten auf einem Haufen gesehen wie vor diesem Derby...und zwar auf beiden Seiten.

14. :stirn:
    1:0 für WERDER

15. :thumb:In Stuttgart gibt es einen Optimist! Nämlich mich!
    Lebenslang grün- weiss :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

16. Zwei verunsicherte Teams und ein Grottenkick.

Ich friere mir im Stadion den A. ab und wir nehmen einen Punkt mit.

WOB, Lautern und Stuttgart verlieren.

17. "Der Trainer des Hamburger SV zeigt seinen Spielern vor dem Nordschlager gegen Werder Bremen deutlich, was er von ihnen hält.

Ruud van Nistelrooy, David Jarolim, Marcell Jansen und Änis Ben-Hatira müssen am Samstag auf die Bank, Eljero Elia flog gar aus dem Kader. "

Also das klingt doch ma vernünftig (;. Ein bisschen mehr Hoffnung hab ich jetzt dazu gewonnen muss ich sagen ^^. Auf gehts:dance::dance:

18. Y2Jay

Y2Jay Guest

Mielitz
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Marin - Kroos - Hunt
    Arnautovic

Tipp: 1-2 (Merte, Frings)

:svw_applaus:

19. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für WERDER!
    Aufstellung hätte ich morgen gerne so:
    Mielitz
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings
    Bargfrede - Marin
    Hunt/Trinks
    Avdic - Arnautovic​

100%WERDER

20. Das glaube ich erst wenn ich das morgen auf meinem Bildschirm sehe aber sollte es stimmen habe ich deutlich mehr Hoffnungen für das Spiel. Dann hoffen wir mal das Veh so blöd ist und diese Spieler auf die Bank setzt. :D :applaus: