Aufstellung und Tipps im Finale

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Rau7, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wenn Niemeyer anstatt Tziolis von Beginn an spielt, kann sich der Grieche schon mal wieder Richtung Heimat orientieren...
     
  2. vllt. eine Belohnung ;) wär doch geil wenn man mit der Mannschaft einen Titel feiern kann :lol:
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Diejenigen, die in diesem wichtigen Spiel, vielleicht dem wichtigsten in der Vereinsgeschichte, Baumann mit seiner großen Erfahrung und Kopfballstärke (die bei Spielern wie Naldo, Prödl, Baumann und Pizarro den Ausschlag für Werder geben kann) nicht aufstellen, sind wirklich mutig.

    Sollte Baumann nicht fit sein, kann er natürlich auch nicht spielen. Aber ansonsten wird Baumann gerade in diesem Spiel benötigt, gerade jetzt sind die Kopfballspezialisten in der Offensive und die erfahrenen Spieler (Baumann, Naldo, Pizarro, Frings) gefragt. Ferner muss der Regisseur Özil funktionieren, aber er ist gut in Form, ich hoffe, er ist es auch am Mittwoch.


    http://www.football-wallpapers.com/wallpapers3/sukru_saracoglu_3_1024x768.jpg
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich lese soeben den Artikel mit Otto Rehhagel. Werder bezwang 1999 Bayern im DFB-Pokal-Finale, Griechenland bezwang Frankreich und Portugal auf dem Weg zum EM-Titel.

    Über das Kollektiv ist -trotz Diegos Fehlen- alles möglich, alles, daran muss die Mannschaft glauben!
     
  5. Das werden sie, das können sie, das haben sie schon oft bewiesen,
    DAS IST WERDER!

    Hab auch grad das Otto-Interview gelesen und da kam son Gefühl auf, dass Ottos damalige Überraschungsaufstellung uns vielleicht auch Mittwoch helfen könnte? Z.B. Pasanen RV und Fritz RM?

    Aber die Aufstellung ist mir eigentlich auch wurscht, denn wir werden alle alles geben und bis zur letzten Sekunde an uns glauben!

    DAS IST WERDER!
    :svw_schal:
     
  6. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    boaaah ich halts nich mehr aus!!! ich kanns einfach nich abwarten...ahh


    gibt uebrigens nen 3:1 fuer uns

    0:1 Oezil
    1:1 whatever
    1:2 Pizza
    1:3 Baumi
    :svw_applaus:
     
  7. also leute, ihr könnt alle ganz beruhigt sein....
    da ich nicht schlafen konnte, hab ich das finale grad bei pro evo schon mal auf der stufe "profi" vorgespielt! :lol:
    bis zur 55. minute wirds eine sehr ausgeglichene und umkämpfte partie sein, dann köpft baumi nach einer ecke das 1:0 für werder....danach wird donezk anstürmen, werder verteidigt gut, kann aber keine gefährlichen konter anbringen....in der 85. gelingt dann der entscheidende konter...rosi legt von aussen quer auf pizarro, der das alles entscheidende 2:0 einschiebt!

    da wir alle wissen, dass diese spiele immer realistischer werden, kann man das ergebnis als vollkommen repräsentativ betrachten! :D

    :svw_schal:
     
  8. Aufstellung:
    --------------Wiese----------------
    Fritz----Prödl------Naldo----Boenisch
    ---------Niemeyer-----Baumann-----
    -----Frings-------------------Özil---
    -----------Pizarro----Rosenberg-----

    Tipp: 3:1 für uns, oder wir gewinnen im Elfmeterschießen.:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. 3 : 0 für die Ukrainer !

    Wir haben so gut wie nichts auf der Reservebank, was uns endscheident weiterhelfen könnte !

    Lieber stapel ich am Anfang tief, als am Ende zu enttäuscht zu sein !
    Alles schon mal dagewesen ...!
     
  10. Hab eben auch mal den Versuch gewagt. :D Mit der Fantasyaufstellung (Diego, Hugo, Merte) gab ein 2:1 für uns.

    Wunschaufstellung: Wiese - Fritz, Prödl, Naldo, Bönisch - Baumi - Frings, Hunt - Özil - Piza, Rosi

    Da gab es ein1:0 für uns nach Verlängerung. 2. Hälfte, geiler Konter über Piza & Frings und der vor Verzweiflung eingewechselte Harnik staubt den Abpraller ab. ;)

    P.S.: Hatte gestern Geburtstag. Und ich muss ehrlicher Weise sagen, ich warte immer noch auf ein anständiges Geschenk. :D Falls Piza, Rosi & co. da was einfällt... :svw_schal:
     
  11. mexopexo

    mexopexo

    Ort:
    Kiel
    Wiese!
    Fritz!
    Prödl!
    Naldo!
    Boenisch!
    Baumann!
    Niemeyer!
    Frings!
    Özil!
    Pizarro!
    Rosenberg!

    3:2!
    HOLT EUCH DEN CUP!:applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    VOR dem Spiel am Sonnabend dachte ich, wie verlieren "nur" 1:3, NACH dem Spiel gegen den KSC, bin ich überzeugt, es wird eher ein 0:4 werden...

    wir werden alle unser schwarz-oranges Wunder erleben, gegen die osteuropäischen Gelder sind wir eben doch machtlos..:oaber egal im Finale zu sein, ist auch schon was:p, und wir haben ja 1992 gewonnen, und man kann ja nicht erwarten, dass wir eine 100% Erfolgsquote in Finals haben, oder?:)
     
  13. Wie immer ist mir die Aufstellung hupe.
    Hauptsache jeder der aufm Rasen steht zerreisst sich für Grün Weiss.
    Denke aber das wir dran sind, weil Frings es endlich mal verdient hat, aus nem Pokal zu trinken.
    Mein Tipp:

    0-2
    Beide Tore Özil, weil der Spielen wird, als ob man ihm etwas in den tee getan hätte.
     
  14. :wall:soll das Zweckpessimismus sein um sich danach mehr freuen zu können

    Ich tippe auf Sieg was denn sonst :applaus:
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich bin spezialistin für zeckpessimismus und der sieht definitiv anders aus.
    bei unserem freund wird das wahrscheinlich ein anfall von: "wieso sollte ich dieser mannschaft ÜBERHAUPT was zutrauen?" sein.
    ich seh das ganze recht neutral - wird ne schwere und sehr knappe partie. ich glaube auch kaum, dass viele tore fallen werden, sondern ich denke es wird eher ein 2:1 /1:2 aber ich kann mich absolut nicht festlegen für wen.
    das passiert mir zum ersten mal, dass ich absolut KEINE ahnung habe wie ich tippen sollte. ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.
    aber eines kann man trotzdem sagen: wir können jetzt schon stolz auf uns und die mannschaft sein, egal was passiert. ich finde, dass man sie nicht auseinanderfetzen sollte, falls es eben daneben geht - dafür aber umso mehr feiern, sollten wir den cup gewinnen :grinsen:
     
  16. Bei bwin sind wir leichter Favorit

    Schachtjor Donezk 2.75

    0 3.30

    Werder Bremen 2.40

    :applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein, dass hat mich "nichts zutrauen" nichts zu tun, ich denke nur, dass Donezk viel viel stärker ist als wir, mit mehr Leidenschaft spielen. Dazu haben wir viele Ausfälle, Sperren angeschlagene Spieler und Hunt ist wieder im Kader, also wie können wir da bestehen:grinsen:
     
  18. Cem

    Cem

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft ist vorhin abgereist und befindet sich nun auf dem Flug nach Istanbul!

    Alles Gute, Jungs! Unsere Gedanken und unsere Gebete sind in jeder Sekunde mit Euch!


    :tnx:
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    auf dem papier (hachjaaa... 3 euro ins phrasenschwein :D) sehen wir vllt. als kleinerer gegner aus, auch weil uns gleich 3 wichtige spieler fehlen, allerdings denke ich persönlich jetzt nicht, dass die mit mehr leidenschaft als wir spielen werden. wir wollen es doch genauso. daher denke ich auch nicht, dass wir da keine chance haben, nur dass es schwer wird.
    denn wir haben schon ganz andere mannschaften in die wüste geschickt.

    achja: während ich das schreibe kommt meine mama um die ecke mit einer tüte von dem freund meiner cousine von werder bremen aus dem jahre 1999 mit einem jahrbuch, einem tuch und einem aufkleber "pokalsieger 1999". das hat er mir jetzt geschenkt, weil er mal gegen werder schach gespielt hat (dazu muss man sagen: wir mögen uns nicht sooo unbedingt und er ist eigentlich BVB fan) also wenn DAS kein zeichen (für welchen pokal auch immer) ist :lol: :knutsch:
     
  20. Ich hab so ein Herzrasen! Das heisst immer was gutes!! Wir packen das! :svw_schal::applaus: