Aufstellung und Tipps gegen den HSV -die Erste-

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schätze dass es ein (für Hamburger) ernüchterndes 1:2 geben wird mit Toren von Diego und Pizzaro.
    Ich befürchte allerdings auch, dass in HH scharf kalkuliert wird; es stehn 4 Spiele gegen Werder an und es könnte sein, dass ein Spezi vom HSV sich an Diego anschleicht und ihm die Beine weghaut und das am besten gleich im 1. Spiel. Man möchte niemandem was unterstellen, aber Jarolim kennen wir aus anderen Partien zur Genüge!

    Hoffe aber es bleibt fair und Werder holt die Tickets für Berlin! :svw_schal:
     
  2. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das glaube ich auch ^^
     
  3. Wenn wir so einfallslos spielen wie gegen die Hertha, sehe ich schwarz. Olic in den Griff zu bekommen ist bei unserer Defensive schon eine echte Herausforderung. Ehrlich gesagt hoffe ich auf Blitzmomente von Diego und oder Pizarro, darauf, dass wir schneller in die Spitze spielen und den HSV von Anfang an beeindrucken, zustellen, Passwege verhindern etc. etc. Natürlich sollte Werder Fernschüsse von Trochowski verhindern, Jarolim am besten vor der Mittellinie abfangen, dass sich für ihn eine Schwalbe gar nicht lohnt, und Geschwindigkeitsfussball spielen. Dann könnte es reichen. Innerlich habe ich mich auf eine Niederlage eingestellt, zu oft hat mich Werder diese Saison enttäuscht, nicht zuletzt am Sonntag in Berlin, wo man der eigenen mannschaftlichen Dummheit folgend, den Sieg aus der Hand gab. Sollte es etwas werden mit dem Finale wäre es schon eine riesige Überraschung, denn Werder wäre dann das Team, das alle Pokalspiele auswärts bestritten hat und trotzdem den Weg nach Berlin antreten darf.
    Ich zweifele noch, ob ich mir das Spiel im Fernsehen anschauen soll, zu quälend waren die letzten Werder Auftritte für mich, gingen ziemlich an meine Substanz. Allen Fans dieses wundervollen Vereins wünsche ich einen schönen, spannenden und natürlich erfolgreichen Abend in grün-weiß.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  4. Abgesehen von den Torschützen,
    RICHTIGES ERGEBNIS
    Sowie auch die rote Karte :)
     
  5. Hut ab DiegoPower! ;)

    Bei mir standen sie wenigstens hin und wieder genau so auf dem Platz wie ich die Aufstellung "empfohlen" habe.
    Die Hamburger haben im Grunde sowas von keine Schnitte gegen eine sehr sehr starke Bremer Mannschaft gesehen. Das einzige was sie diesmal noch konnten war an der Strafraumgrenze geschickt zu verteidigen.
    Taktisch war das von Bremer Seite über fast die komplette Spielzeit absolut hervorragend gespielt. Sehr ballsicher, gute Laufbereitschaft, clevere Spielverlagerung und extrem gutes Zweikampfverhalten. Was das angeht hat sich Naldo eine 1 mit * heute verdient, weltklasse!

    Boenisch gefällt mir trotz seiner manchmal haarsträubenden Ballverluste einfach immer gut. Der Typ hat Power und Herz ohne Ende. Solche Spieler gingen Werder in dieser Buli-Saison einfach zu sehr ab. Er hat leider zu wenig aus seinen Räumen gemacht. Da muss er gefährlicher und auch etwas selbstsicherer werden. Wenn ihm das gelingt, wird er ein sehr grosser.

    Naja und Wiese ist einfach eine coole Sau. Was da oft in der Presse so gepusht wird, meint er nie so ernst wie es dargestellt wird. Das sagte er ja auch sehr schön nach dem Spiel. "Sowas wollt ihr doch hören. Das gehört einfach zum Fussball dazu!" So sehe ich das auch.
    Und vor der HSV Kurve erst das Ding gegen Pitroipa und dann 3 Elfer zu halten ist unglaublich beeindruckend!

    Insgesamt wirkte die komplette Mannschaft auf mich cool wie Eisberg.
    Gratulation!!! :applaus::svw_applaus::applaus:
     

  6. Ich sollte Wahrsager werden !:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.