Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :daumen:

:tnx: irgendwie geht es mir genauso,ich habe null Angst das es in die Hose gehen könnte

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wann haben wir das letzte Mal auf Schalke was gerissen? Glaube lang lang ist es her. Wird mal wieder Zeit! Ähnlich wie in Dortmund spielen nur die Dinger machen. Dann reicht es vielleicht zum Remis...

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nach dem Spiel werde ich sagen:

Wusst ich´s doch! :D

4. Laut Worum hat Prödl heute auf Grund von Adduktorenproblemen mit dem Training ausgesetzt. Er will morgen oder übermorgen wieder einsteigen. Wenn Prödl und Sokratis aufallen sollten, wird es mit Lukimya und Kroos in der Innenverteidigung wohl sehr lustig werden.

5. seen54

seen54

Ich glaube nicht dass reus in madrid oder barcelona ein stammspieler wäre

6. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Woanders gibt es also keine Weltklasse?

7. seen54

seen54

doch, aber er meinte reuss würde in jeder Weltklasse Mannschaft Stammspieler sein

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte 2010 auch nicht erwartet, dass Özil mal eben den Kaka auf die Bank schickt.

9. seen54

seen54

naja, ich finde das war schon abzusehen, siehe kakas alter und özils talent

10. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Sokratis und Prödl sollen beide nur wenige Tage ausfallen und bis zum Wochenende wieder fit sein.

11. So übel wie in den letzten Jahren wird`s nicht, gegen die Guten haben wir in dieser Saison immer ganz ordentlich gespielt. Eine knappe Niederlage halte ich für wahrscheinlich, 1:2 oder 1:3. Wenn`s super läuft gibt es ein Unentschieden. Einen Sieg halte ich für ausgeschlossen, Schalke ist zu stark, das Spiel gegen Arsenal war schon Dienstag (heißt: bis SA ist genug Zeit zur Regeneration und reisen mussten die Schlacker auch nicht), 2 Siege in Folge gab es bei Werder seit der Steinzeit nicht mehr etc. Schade eigentlich! Gazprom ist in meinen Augen eine der unsympathischsten Truppen der Liga, vergleichbar mit Hopp, dem HSV und WOB. Ein Sieg da wäre Balsam auf meine geschundene Werderseele.

12. Genauso sieht das aus! Aber wir haben gegen die Putin-Jungs im Grunde nix zu verlieren. Eine Überraschung und ich zünde schon mal eine vorweihnachtliche Kerze an...

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich denke, angesichts einer anspruchsvollen CL-Partie unter der Woche inklusive Aufholjagd belässt es Schalke diesmal bei einem 4:1-Erfolg. Wobei Schalke bei den ca. 15mal, die sie unsere Viererkette frei anlaufen oder frei auf Mielitz zulaufen, aus Konzentrationsurachen den ein oder anderen Ball verstolpert oder den Fehlpass spielt.

14. Im Gegensatz zu den meisten glaube ich es wird ein ausgeglichenes Spiel, befürchte aber dass es letztlich die Schalker für sich entscheiden. Wenns gut läuft holen wir ein Unentschieden und das wär schonmal was. Da wir auswärts aber schon zu viele Punkte liegengelassen haben erwarte ich einen klaren Sieg. :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schon...

16. Ich auch,alleine schon wegen seiner Dynamik und seinem Siegeswillen

17. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass REUS am Samstag weder im Kader von Werder noch von Schalke zu finden sein wird!
    :roll:
    Nennt mich verrückt, aber es ist einfach so ein Bauchgefühl...

Von daher ist die hier angestachelte Diskussion
    absolut unnütz und fehl am Platz!

18. irre! das is ja mal ne ganz spektakuläre Behauptung! :p

19. Lennart_WB

Lennart_WB

Kartenverkäufe:
    +1
    Danke ! :daumen:

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann einige User verstehen, welche einen zweiten 'Sechser' zur Absicherung fordern. Aber ich halte das für den falschen Weg. Wir sollten am System festhalten.
    Es muss einfach jedem Spieler klar sein, dass die Defensive nicht zu vernachlässigen ist und es gegen Schalke nur positiv wird, wenn die Mannschaft gemeinsam 93 Minuten kämpft und ackert.
    Ich würde gar nichts umstellen, auch die Diskussion um Prödl verstehe ich nicht. Klar macht er Fehler, aber da gehören noch 3-4 weitere Spieler vorher dazu. Luki muss sich hinten anstellen (auch wenn ich der Meinung bin, dass er ganz stark werden kann).

Aufstellung:

Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Elia, KdB, Hunt, Arnautovic - Petersen

Tipp:

Mein Kopf sagt 1:1 und mein Herz denkt an die erste Niederlage der Schalker in ihrer Arena :bier: