Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    4:0,5:0 dann kommt doch 6:0 oder ? :D

2. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    ist auch ne Logik, aber nicht meine:

Mich enttäuscht nur wenn man sich in sein Schicksal ergibt und stets pessimistisch ist.
    Auf gehts SV Werder immer wieder anrennen!

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    irgendwann wird es mit dem 0.6 schon klappen. Wenn nicht gegen Schalke, dann eben gegen Düsseldorf, nicht?

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Vorhersagen unseres Untergangspropheten scheinen uns in der letzten Zeit Glück zu bringen - deswegen werden wir gewinnen, naja zumindest nicht verlieren :bier:

5. gelöscht

gelöscht Guest

OK, gefestigt ist die Abwehr nicht, aber derbe Klatschen wie während der letzten beiden Spielzeiten gab es bisher noch nicht und wird es auch nicht geben. Zumindest nicht gegen Schalke, die zwar eine gute Saison spielen, aber nun wirklich keine Übermannschaft sind.

Wenn alles gut läuft, individuelle Abwehrfehler ausbleiben, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir auf Schalke ein Remis holen ....

6. DR AKR

DR AKR Guest

Würdest Du Reus schon als "weltklasse" bezeichnen?

7. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Zumal Schlacke ein schweres Spiel gegen Arsenal hinter sich haben wird, in dem sie evtl. sogar negative Erfahrungen machen müssen. Sie werden körperlich und gesitig nicht 100%ig frisch sein. Das gilt es für uns auszunutzen. :daumen:

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe einfach nur darauf das Schaaf etwas defensiver aufstellt, das er es kann hat er schon bewiesen. Also bitte nicht die übliche Aufstellung. Zwei 6er sind Pflicht, dafür de Bryune oder Elia auf die Bank.

9. DR AKR

DR AKR Guest

De Bruyne darf, so lange er fit ist, niemals auf die Bank!

Er kann das Spiel nach vorn öffnen und die Schalker Defensive in Bedrängnis bringen!

Bei Elia gebe ich Dir recht!

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Mit einer defensiveren Aufstellung haben wir in den letzten zwei Jahren immer so richtig auf die Socken bekommen. Meist stand es da nach 10 Minuten schon 0 : 2 .:ugly:

11. Sehe ich auch so!
    Immer wenn die Hucke voll prognostiziert wurde,kam etwas Respektables heraus.
    Ein Remis ist drin!
    Eine fette Klatsche ist drin!
    Ein Sieg ist drin!

Bei solchen Schräglagen in der Einschätzung als Underdog unterzugehen,hat die Mannschaft eigenartigerweise "Reserven",über sich hinauszuwachsen.
    Die Erwartungshaltung ist bescheiden,das weiß die Mannschaft.
    Der Druck,nicht versagen zu dürfen,entfällt.
    Ich glaube,daß man hoch konzentriert und motiviert die Partie mitgestalten wird.
    Für mich ist völlig offen,wie das endet!

Wundertüte ist Wundertüte!

Ein Spiel,dem ich gelassener entgegensehe als gegen Frankfurt oder Düsseldorf.Da fühle ich eher,sich zu blamieren!

12. Prödl & vor allem Schmitz sind für mich Gefahrenherde im Defensivverbund.

Aber, wer sind die Alternativen:confused:

Bin ehrlich, alles andere als eine klare Niederlage würde mich sehr überraschen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jedes Wort :tnx: so wurde mir einiges an Schreiberei erspart. :tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Affolter und Hartherz. Alles kein Problem. :wink:

15. Naja, aber mit dieser Lokik hat er leider, leider, leider Recht! Ist schon sehr auffällig das wir nach jedem Sieg immer wieder prompt shice abliefern. Diese Achterbahnfahrt machen wir nun schon seit der Vorbereitung mit. Das sind nun mal die harten Fakten, die man ruhig mal ansprechen darf. :daumen:

Klar bringt es jetzt nix sich in den Schlaf zu weinen, frei nach dem Motto : "buuuuääähhäähäää, die werden ja eh wieder sowas von hoch gegen die übermächtigen Schalker verlieren". Im Umkehrschluß tut es unserer jungen Truppe mMn mal ganz gut nicht die Favoriten-Bürde tragen zu müssen. Schalke ist der klare Favorit, soviel ist mal klar. Alles andere als eine Niederlage wäre eine echte Überraschung und zwar aus zwei Gründen:
    1.) wie Waechter schon sagte: Nach Sonne kommt gleich wieder Regen bei uns und das in schöner Regelmäßigkeit.
    2.) die Schalker spielen diese Saison nen verdammt starken Ball und stehen nicht umsonst auf Platz 2, gleich hinter den übermächtigen Bayern.

Fazit: Wenn wir so spielen wie gegen Gladbach, dann können wir jeden Gegner schlagen. Und: Wir werden noch stärker spielen können als gegen Gladbach wenn nach und nach die Sicherheit kommt, die kollegtiven Automatismen greifen und wir ins rollen kommen. Doch so weit ist es noch nicht, wie uns die Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen hat. Warten wir also ab was passiert und tun alles dafür das unser geliebter SVW SIEGT!!! :daumen::applaus::schal::dafür:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dem stimme ich zu.

Außerdem ist es gesünder, wenn man nicht immer wieder Erwartungen in ein Spiel setzt, welche immer und immer wieder nicht erfüllt werden. Diese Enttäuschungen ziehen einen dann immer wieder runter. Und wenn man ohne Erwartung in ein Spiel geht, kann man nur positiv überrascht werden. Wird es wieder die zu erwartende Niederlage, ist man hinterher lange nicht so gefrustet, als wenn man sich die ganze Woche einredet, dass dieses Mal alles anders und besser wird.

17. definitiv,es gibt nicht viele mit solchen Fähigkeiten

18. DR AKR

DR AKR Guest

Da gebe ich Dir recht.

Aber, zur "Weltklasse" fehlt ihm mMn noch ein wenig Erfahrung und Abgezocktheit. Lass ihn erstmal ein oder zwei große Turniere mit der Nationalmannschaft und zwei Saisons CL mit Borussia spielen. Dann kann man ihn mMn. evtl. mit Huntelaar u.a. Weltstars vergleichen!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Tipp: 3:1 für Schalke.

20. corox

corox Guest

Huntelaar ein Weltstar? :lol: