Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von svwmarius96, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Seht ihr Schalke eigentlich stärker, schwächer oder gleichstark wie Dortmund?

2. Also ich persönlich sehe Schalke im Moment nen tick stärker als Dortmund. Sie haben nicht ganz die spielerischen Möglichkeiten wie Dortmund, sind physisch jedoch sehr stark und haben ne Menge Durchschlagskraft.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jeden Fall stärker. Und zu deiner anderen Frage:

Wir spielen auswärts gegen ein Spitzenteam, nachdem wir gerade ein Spiel gewonnen haben. Die vergangenheit zeigt uns, dass wir nach nem Sieg nicht nachlegen, wir auswärts keine Bäume ausreißen und gerade gegen die starken Teams in dieser Saison zwar mithalten, aber verlieren.

Jeder der optimistisch sein möchte, kann es gerne sein. Aber die Leute werden dann eher enttäuscht als die, die von vorneherein nur positiv überrascht werden können.

4. Silent

Silent Guest

Siehe die Gruselspiele in Augsburg, Freiburg, gestern gegen Mainz. Teilweise Fürth und teilweise Stuttgart.

Vorallem das Defensivdebakel von gestern gibt grund zur Sorge.....

Und Schalke nutzt sich Chancen brutal aus, davon kann man jedenfalls ausgehen.

5. Gegen Hoffenheim waren sie ja nicht so brutal effizient.Mit den Spielen gegen Augsburg,Freiburh und Mainz hast du recht.Allerdings haben wir gegen die Topmannschaften(Dortmund,Hannover,Bayern) stark gespielt und hätten uns zumindest in Dortmund und Hannover jeweils 1 oder 3 Punkte verdient gehabt , wieso sollten wir auf Schalke nicht auch so spielen und etwas mehr Glück haben?

6. ---------------------------Miele
    ----------T O------Prödl-----Sokratis --Schmitz
    -----------------Bargfrede-------vonBraun
    -----------Juno------------Hunt---------Lücke
    ----------------------------Akpala

7. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    ----------Miele------------
    TGS-Sokratis-Prödl-Schmitz
    ----------Junuzovic--------
    --------Hunt----deBruyne--
    ---Arnautovic-Lücke-Elia---

8. Auf jeden Fall sind sie die beiden stärksten Mannschaften hinter den Bayern.

9. wir müssen auf schlake mit 2 6er spielen onst kriegen wir 5 dinger rein deswegen würde cih jetzt defensiver spielen
    ----------miele-----------
    T GB--Luki-Sokratis(prÖdel)--Schmitz
    -----iggy-----j--juno-----------
    KdB-----ekici-------------hunt
    ----------Arni-----------------

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wird ein sehr schweres Spiel. Leider glaube ich, dass es wie die letzten beiden Spiele in der Halle ausgehen wird - wohl nicht ganz so schlimm. Normalerweise bin ich optimistisch, tippe aber auf ein 3:1 gegen uns, da es bisher oft geklappt hatte, wenn ich ein schlechtes Gefühl hatte.

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Stärker !:unfassbar:

12. am samstag wird nicht schalke das größte problem sein, sondern werder selbst. mir machen da vorallem unsere ungewollten gegentor-vorlagen ala fritz, prödl sokratis usw mehr sorgen. treten wir genau so auf wie gegen den bvb oder fcb könnte ein punkt rausspringen. leider fehlt uns der knipser, denn viele chancen werden wir nicht bekommen.
    aufstellung eigentlich wie immer, nur bitte lasst sokratis fit sein und ohne prödl und akpala

13. Ich denke mal die Mannschaft wird gegen Schlake anders auftreten. Wenn TS sie ähnlich wie gegen die Bauern einstellt ist ein Punkt sicher drin. Tippe auch ein Kampf betontes 2:2.

14. SYLAR

SYLAR

hätte ja mal lust auf folgende variante:

----------------------Miele-----------------------
    ---Selassie------Prödl-----Sokratis --Schmitz
    -----------Bargfrede--------Junu------------
    -------------------De Bruyne------------------
    Arnautovic---------Hunt----------------Elia---

defensiv stabiler, sowie mit unserem zurzeit torgefährlichsten Mann als Halbstürmer. Als Einwechslung würd ich weiterhin gern Ekici sehen.
    könnte mir ein unentschieden durchaus vorstellen...

15. ---------------------------------Mielitz--------------------------------

Selassie------------Sokratis------------------Prödl-------------Ignjovski

--------------------------------Junuzovic------------------------------

-------------------de Bruyne-----------------Hunt---------------------

Arnautovic------------------------------------------------------Elia

---------------------------------Füllkrug------------------------------

16. Silent

Silent Guest

Klatsche

4:0 - 6:0 für Schalke.
    Vllt erzielen wir ja nen Ehrentreffer....

Mit dieser Abwehr ist dort NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu holen.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Selbe Aufstellung wie gegen Mainz, Luki für Sokratis falls verletzt.

4:2 - Auswärtssieg, was Hoffenheim kann, können wir schon lange.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Gleichstark!

Schalke hat mit Afellay, Farfan und Huntelaar eine bärenstarke Offensive, mit Holtby einen echten Spielmacher. Dafür ist die Defensive nur Durchschnitt!

Dortmund ist ausgeglichener besetzt, dafür haben sie keinen Spieler a la Huntelaar, der "Weltklasse-Format" verkörpert!

19. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn die Prognosen genau so zutreffen wie Deine letzten, können wir ja sehr optimistisch nach Gelsenkirchen fahren! :roll:

20. Reus?