Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von .Arni'7, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Uh, bloss nicht das verbotene Wort aussprechen.

    Aber mal im Ernst: Nach dem Hannover Unentschieden und der Konstellation am nächsten Spieltag könnten wir tatsächlich wieder rein rechnerisch an Hannover vorbeiziehen. Und auch mein Gefühl sagt mir (hat mich bisher selten getäuscht:D), dass wir nächste Woche wieder alles selbst in der Hand haben können. Nach der Rückrunde eigentlich unfassbar....
     
  2. Wenn wir beide Spiele gewinnen und Hannover tatsächlich in Leverkusen verliert, dann geht es über das Torverhältnis und da haben es die 96er im letzten Heimspiel wesentlich einfacher als wir...

    Die Aufstellung gegen Wolfsburg ist völlig egal. Es muss einfach mal wieder gewonnen werden und die Nordduelle liegen uns ja in der Rückrunde!
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Richtig, Kaiserslautern darf sich dann natürlich nicht hängen lassen. So gesehen haben wir es nicht selbst in der Hand. Hatte ich nicht bedacht, wurde von einem kurzen Euphorieschub überwältigt. :O
     
  4. CocaCola

    CocaCola

    Ort:
    NULL
    Man man umso ärgerlicher ist das man das 1:1 nicht gehalten hat.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    und die anderen 102030200302 spiele die wir verschenkt haben :mad:...Naja das hannover gegen leverkusen gewinnt kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht, dass sie zu hause gegen kaiserslautern punkte lassen...kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen...:mad:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    3:0 für uns.
     
  7. 3:1 für uns
     
  8. Es gibt keinen Anlass zur Sorge. In der Rückrunde haben wir gegen die Nordclubs eine lupenreine Weste.
    Spiele: 2
    Siege: 2
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 0

    6 Punkte bei 6:1 Toren!

    Es wird ein klares 3:1 für uns. Wir sind die Nummer 1 im Norden.
     
  9. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Werder gewinnt, weil man das Spiel theoretisch Nordderby nennen könnte.
     
  10. -------------Wiese------------
    A.Stev.-Naldo-Sokratis-Schmitz
    ------------Trybull------------
    Iggy----------------------Hunt
    -------------Junu-------------
    ---------Rosi-----Arno--------

    Ein Sieg muss her und gleichzeitig muss gebetet werden, das Bayer der Truppe von H96 ordentlich was um die Ohren haut damit das Torverhältnis vor einem möglichen Endspiel gegen S04 für uns spricht. Am liebsten wäre mir ein 3:1 für Werder und ein 3:0 für Bayer dann hätten wir 3 Tore Vorsprung nach dem Spieltag.
     
  11. Wolfsburg ist sehr schwach. Ich denke dass, wir 3-1 gewinnen.
    Ich fühle mich dass, es eins schoenes spiel wird. Hannover gab heute uns Ein Geschenk und wir mussen das ausnutzen . Vorwarts Werder! :svw_schal:
     
  12. Du darfst bei der Leistung von Stevanovic einige Dinge nicht vergessen:
    1.) der Junge ist erst 20 Jahre alt
    2.) er ist sehr lange Zeit durch eine sehr schwere Verletzung ausgefallen.
    3.) er ist kein AV, sondern Mittelfeldspieler!
    4.) es war sein erstes Pflichtspiel seit seiner Verletzung.
    5.) er wurde in ein Team geworfen das in dieser Saison weder seinen Rythmus noch eingespielte kollegtive Automatismen gefunden hat.

    Vor all diesen Tatsachen war seine Leistung nicht einfach nur gut, sondern gigantisch! Davor kann man garnicht tief genug den Hut ziehen.
    MMn MUSS Stevanovic im nächsten Spiel in der Stammelf stehen und zwar diesmal im Mittelfeld...
     
  13. Die große Frage fürs WoB Spiel lautet, wer ist fit und wer kann spielen? Gibts eigentlich irgendwelche Sperren, hab das Bayern Spiel nicht gesehen? Wie siehts bei Bargfrede aus? Ich würde mal so anfangen (korrigiert mich bei iwelchen Sperren)

    ------------------------------Wiese-------------------------
    Stefanovic----------Sokratis--------Naldo------------Schmitz
    ------------------------------Fritz--------------------------
    Trybull-------------------------------------------------Hunt
    -----------------------------Junuzovic----------------------
    ------------Rosenberg------------------Pizarro--------------


    Wenn Bargfrede tatsächlich fit wird, dann rückt Fritz auf rechts und Bargfrede 6er.

    Ich denke Stefanovic sollte man nochmal ein BL-Spiel von Anfang an gönnen, vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, ob er nicht dauerhaft ne Alternative auf RV wäre?

    Ansonsten Juno wieder auf 10, dort ist er einfach am wertvollsten und vorne mangels (fitter) Konkurrenz wieder Rosenberg und Pizarro!

    Zu Pizarro: War es wirklich die Sperre, die ihn aus dem Tritt gebracht hat, oder sind es eher die Wechselgedanken, die in seinem Kopf rumspuken? :stirn:
     
  14. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    Wiese

    Stefanovic - Sokratis - Naldo - Schmitz

    Fritz - Trybull

    Hunt - Junusovic

    Arnautovic - Pizarro



    .... 2:3 ... :D , schön wär´s.....!!
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich würde ausnahmsweise für die letzten beiden Spiele Sokratis wieder auf die rechte Seite schicken.
    Mir ist schon klar, dass er besser auf der Innenverteidiger Position spielt, jedoch ist Werder dort mit Prödl und Naldo gut aufgestellt. Fritz sehe ich lieber mit Hunt im Mittelfeld.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe ein gutes Gefühl gegen Wolfsburg.

    Wiese
    Fritz - Sokratis - Naldo - Schmitz
    Trybull
    Junu - Trinks - Hunt
    Rosenberg - Pizarro

    Glaube nicht, dass Schaaf Stevanovic bringt, wenn Fritz verfügbar ist. Trybull war okay gegen Bayern. Pizarro ist gesetzt, finde ich auch richtig. Trinks, naja, wenn Marin noch nicht fit ist. Arno hat sich nicht aufgedrängt, daher kommt wohl leider wieder Rosi.

    Tipp: Wolfsburg 1 Werder 2
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Durch die übrigen Resultate haben wir ja immer noch die Chance auf die EL, unfassbar aber wahr. Also muss man wohl mit einer klaren Pleite rechnen. Tipp: 4:1 für Wolfsburg.
     
  18. Och. Mit Sokratis und der Option Bargfrede sehe ich uns eigentlich bessr gerüstet als gegen die Bayern. Warum sollten wir gegen die Wobber verlieren?
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Hab ich auch keine Lust drauf ;)
     
  20. Weil wir in unseren letzten Spielen so Brilliant und Omnipräsent waren. Wir werden, meiner Meinung nach, aus den letzten beiden Partien noch maximal einen Punkt holen und somit auch genau das bekommen, was uns nach dieser Rückrunde zusteht. Ich möchte und hoffe darauf, dass nicht doch noch ein Wunder geschieht und wir in der kommenden Saison international Spielen. Auch wenn es für die jungen Spieler eine enorme Erfahrung wäre, bewerte ich die Gesamterfahrung für den Verein als höher, indem man feststellt, dass sich so eine Saison nicht nochmal wiederholen darf. Ein erreichen der EL-Ränge wäre ein zu harmonischer Ausgang für diese verkorkste Saison und würde vielen Personen, neben den Ausfällen und Verletzungen, ein zu gutes Alibi verschaffen um das große Ganze noch schön zu reden.

    Gruß
    Unida