Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von spidertons, 20. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schaun mer mal :thumb::svw_schal::thumb:
    Gähts raus a spült´s fuusball
     
  2. oh, dass muss ich mir merken :) grüße aus oberfranken ;)
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Bayern spielt mit einer C-Elf und hat nur Madrid im Kopf, wenn wir die beste Saisonleistung zeigen haben wir eine minimale Chance auf Punkte!

    1:1 mein Tipp.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Morgen könnt ihr euch mal den Petersen anschauen. Wäre eigentlich einer für Werder, nur, wir haben ja angeblich kein Geld mehr...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der Schaafs Understatement sehr knuddelig findet...Ich glaube nämlich eher, das bei den Bayern morgen mehr Stammspieler fehlen werden als bei Werder. Und die verbliebenen dürften wohl ausnahmslos Madrid im Hinterkopf haben. Zudem geht es für die nur noch um die goldene Ananas, während Werder zumindest rein rechnerisch durchaus noch reelle Chancen auf die EL-Teilnahme hat...)
     
  5. Ich tippe auf ein 2:1 :applaus: :applaus:

    Vor dem Spiel verkündet Pizarro seine Vertragsverlängerung :D
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne Ne..

    NACH dem Spiel Pizarro im Interview angesprochen auf den Wechsel nach München:

    "ok, ok.. jetzt nach dem Spiel kann ich ja offen über meine Zukunft sprechen... ich bleibe in Bremen" :dance:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es soll ja auch noch erwachsene Leute geben, die an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glauben...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Affolter - Naldo - Silvestre - Schmitz
    Trybull
    Junuzovic - Hunt
    Trinks
    Rosenberg - Pizarro

    Tipp: 2-1 (Rosenberg, Naldo)

    :svw_applaus:
     
  9. Was mach ich denn bloß am Samstag....

    Zieh ich mir die (wahrscheinliche) Klatsche rein, oder mach ich meiner Frau eine Freude und wühl auf der Parzelle.... :wild:

    Eine C-Elf aus München gegen eine B-Elf aus Bremen, das verspricht ja richtig Action :zzz:


    Ist mir alles irgendwie wurst, hauptsache wir haben in der nächsten Saison mal ne richtige MANNSCHAFT
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat irgendwie das gefühl, dass wir heute gewinnen. leider hat mich dieses gefühl in letzter zeit getäuscht. hoffentlich ist das heute anders.
     
  11. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genau so :roll: :stirn:

    :svw_applaus:ERDER - Kämpfen und Siegen :svw_schal:
     
  12. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Junu als RV ? :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Also wenn das stimmt dann naja! :D
    Kann man gleich Piza als RV aufstellen oder Arni :lol::lol:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Je länger ich drüber nachdenke, desto besser find ich die Idee mit Zladdi als RV. Gut, ist vielleicht etwas riskannt, sowas ausgerechnet gegen Bayern zu probieren. Aber mal ehrlich: Prödl ist durch sein Kopfballspiel und sein Stellungsspiel ein guter IV. Für die Position des RV fehlt ihm die Technik und die Schnelligkeit. Und Zladdi hat im offensiven Mittelfeld noch nicht glänzen können. Zweikampfstark und schnell ist er...vielleicht ideal für die Position des RV. :svw_applaus:
     
  14. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke selbst eine Bayern B oder C Elf ist für uns im Moment zu stark. Tippe daher 1:2
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    In der BLÖD steht das Affolter auf RV spielt und Juno auf der HP... 10er wohl Hunt... ;)
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Sieg. Mal abgesehen davon, dass ein Spiel gegen diesen Verein für mich persönlich immer DAS wichtigste der Saison und ein Drei-Punkte-Erfolg wie ein innerer Parteitag ist.

    Gestern wieder ein gutes Ergebnis für uns. Mainz kommt nicht ran und WOB nicht vorbei. So geht`s eigentlich seit Wochen. Irgendwann müssen wir das doch langsam mal nutzen.
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich bin überzeugt, das wir gewinnen können !
    Tipp 2 : 0 für WERDER.

    :svw_schal:
     
  18. Die Krux ist wirklich die RV-Position. Prödl ist in der IV wesentlich stärker und für aussen einfach zu langsam. Affolter war gegen den BVB dort eine Katastrophe und ist generell außer Form. Stefanovic kann das spielen, aber einen so unerfahrenen Spieler nach langer Verletzung gegen die Bayern erstmals in die Startelf zu stellen, ist viel zu riskant. So gesehen ist Juno wirklich eine Option auf RV, aber eigentlich brauchen wir ihn mangels Alternativen im Mittelfeld. Ich tippe auf Affolter auf RV, weil er zumindest von den Anlagen her dort besser hinpasst als ein Prödl. Wenn die Rückkehrer alle schon für die Startelf in Frage kommen, würde ich das gerne so sehen:

    Wiese
    Affolter-Prödl-Naldo-Schmitz
    Trybull
    Arnautovic-Hunt
    Junuzovic
    Pizarro-Rosenberg

    Das sieht zwar erstmal sehr offensiv aus, aber wir brauchen im Mittelfeld Leute, die nicht jeden gewonnen Ball gleich wieder hergeben und schnelle Gegenangriffe einleiten können. Zudem haben alle drei offensiven Mittelfeldspieler schon gezeigt, dass sie auch nach hinten arbeiten können.
     
  19. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    RV spielt A.Stevanovic :eek: