Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wir sind sogar 4,9 Millionen Fans Bundesweit :svw_applaus:

:svw_schal:

2. Ok, dann , Ähm.... 3,0 Mio (volljahrige) und 1,9 Mio (nachwachsende):D :beer:

3. Kann dem Beitrag von Bass D voll und ganz zustimmen. Ich finde das, dass Dortmundspiel ein perfektes Analysevideo für unsere Jungs ist. Wenn Laufbereitschaft und Kampfgeist stimmen, dann ist diese junge Mannschaft in der Lage am Ende auf Platz 5 oder 6 zu landen. Lässt man dies in den nächsten 3 Spielen vermissen kann man sich die EL von der Backe putzen.

4. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    aha...cool... gibt es da auch eine Statistik für? Um zu sehen wo wir liegen...:)

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Sehe ich genau so !!!!:beer:

6. Wenn wir das verlieren haben wir nichtmal Platz 7 verdient. Ich denke in dem Spiel ist alles möglich, tippe aber 2:0.

7. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1

Vorschlag:
    Deinen Beitrag ausdrucken und bis Samstag 1530 in der Werder-Kabine aufhängen!!??
    :applaus:
    Es trifft genau den Punkt.
    :thumb:
    Aber TS ist für solche "Spielchen" ja nicht zu haben.

8. Also ich tippe mal 0:0. Mit unserem Kader, der überwiegend noch aus Abwehrspielern besteht, müßte es eigentlich möglich sein gegen eine schwächere Mannschaft als Dortmund die Bude sauber zu halten. Mit etwas Glück, wenn der FCA ein Eigentor schießt, gewinnen wir auch 1:0.

Dem Beitrag von BASS_D kann ich übrigens voll zustimmen.:thumb:

9. Wir sind in Deutschland auf platz 2 :svw_applaus: hätte ich nicht gedacht....Vor Hamburg :lol: und das ist auch gut so, aber ich dachte das dortmund mehr fans hat

10. Wir sind auf Platz 2? Hätte ich nicht gedacht. Hätte eher Dortmund und Schalke auf Platz 2 und 3 geschätzt.
    Aber umso schöner des besseren belehrt zu werden :)

Allez Grün-Weiß Allez! :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer ist denn auf 1? St.Pauli oder was??:)

12. Nee, der SC Paderborn ...

13. Hat jemand Interesse an einer Stehplatzkarte für die Ostkurve ?

Bitte per PN melden ;-)

14. JackieX

JackieX Guest

Ich glaube, das wird ein sehr enges Spiel, mit einem knappen Sieg...für Augsburg.

15. Silent

Silent Guest

Ich glaube ich tippe erst Samstag 3min vor Spielbeginn.

Ist ja nicht mehr normal wieviele Verletzte wir haben und täglich kommt einer dazu.

Wir können ja bald ne Tpprunde starten in der es darum geht zu tippen, wer als nächstes verletzt ist.....

Also ich tippe auf Fritz. :roll: (wobei das im Moment noch mit am ehesten zu verkraften wäre)

16. Vielleicht sollte unsere Führungsspitze einmal die Saison-Vorbereitung, die immer die gleiche ist, und die Trainingsmethoden unter die Lupe nehmen. Es kann nicht sein das wir seit Jahren in der Verletztenliste BL-Spitzenreiter sind.
    Tipp: Knapper Sieg für Augsburg, wir haben immer ein Herz für Abstiegs-Kandidaten !!!

17. SRKKGURU

SRKKGURU

So etwas ähnliches habe ich auch schon geschrieben. Es kann nicht sein, das Werder immer eine so lange Verletztenliste hat. Meistens fängt das wirklich schon am Saisonbeginn an.
    Ich will mich jetzt mal vorsichtig äußern : es könnte auch am Training und am Trainerstab liegen.
    Werder hat auch viele Langzeitverletzte.
    Deshalb ist zur Zeit ein vernünftiger Tipp garnicht möglich.
    Ich hoffe einfach nur das wir gewinnen. Dazu sollten wir mindestens mit 2 : 0 in die Halbzeit gehen, das wir meistens ( nicht immer ) in der 2.Hz noch mindestens ein Tor kassieren.
    Es soll aber immer noch Überraschungen geben.
    In diesem Sinne :

:svw_schal::dance::beer::thumb: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Silent

Silent Guest

Ich bin ja wirklich gespannt wen es heute erwischt....

Sorry, ich kann diesen Mist nur noch so ertragen..... :wild:

Und ihr habt Recht, irgendwas muss in der Vorbereitung, allgemein im Training oder im Bereich Fitness/Regeneration falsch laufen.

Oder wir suchen uns immer die Pusteblumen unter den Spielern aus und verpflichten diese.... :roll:
    (Bei Avdic ist das ja scheinbar so....)

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ekici, Marin und Sokratis melden sich fit. Schaaf spricht von einem "Luxusproblem" :cool:

20. Werderboy87

Werderboy87

Kartenverkäufe:
    +1
    --------------------Mielitz------------------- Bank:
    ----Fritz----Afolter-----Sokratis---Hartherz--- >Vander
    ---------------------Iggy-------------------- >Silvestre
    -----Juno---------------------Marin--------- >Schmitz
    --------------------Ekici--------------------- >Naldo :confused:
    ---------Füllkrug----------Rosenberg--------- >Trybull & Kroos
    :knutsch::applaus::svw_schal::svw_schal:Wir:svw_schal::svw_schal::applaus::knutsch: