Aufstellung&Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von drihb, 18. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. ---------------Mielitz---------------
    Fritz--Sokratis--Affolter--Schmitz
    -------------Ignjovski--------------
    -----Juno---------------Trybull----
    ---------------Ekici-----------------
    ------Rosi------------Füllkrug------

    2:0 :dance:
     
  2. erstmal Moin an Alle :) erster Beitrag.

    Also eine Wunschaufstellung habe ich nicht, da die Alternativen eh aus bleiben und sich die Mannschaft ja fast von selbst aufstellt.

    Tipp wäre 3:0, da wir gewinnen müssen und Augsburg für mich kein Gegner ist. Allerdings muss Werder sich steigern. Habe das Dortmund Spiel gesehen und war schon sehr enttäuscht von der Leistung. Auch wenn viele Spieler gefehlt haben, kann man trotzdem von jedem den Willen fordern und der hat bei einigen (auch bei den jungen Spielern) leider gefehlt :)

    außer unser Grieche. Bin trotzdem optimistisch und denke, dass wir Augsburg aus dem Weserstadion ballern!!!
     
  3. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Augsburg wird ein hartes Stück Arbeit. Man merkt ihnen Kampfgeist und absoluten Willen an, die Klasse zu halten (siehe Dortmund).
    Für ein Tor sind sie immer gut, gerade wenn sie auf eine löchrige Defensive treffen.

    Ein Sieg ist natürlich Pflicht für Werder, aber genau dieser Druck könnte genau das Problem werden.

    Zur Aufstellung: Ganz ganz schwer, weil man nicht weiß, wer zurückkommt und ob nicht noch weitere Ausfälle zu beklagen sind.

    Spannend/logisch wäre mal folgendes:
    -----------Mielitz-----------
    Iggy----Naldo----Sokratis-----Schmitz
    ----------Trybull-------------
    Fritz---------------------Marin
    -----------Junu-------------
    Rosi--------Avdic

    Falls Naldo nicht fit: Affolter
    Falls Avidc nicht fit: Füllkrug
    Falls Marin nicht fit: Ekici auf die 10 und Junu nach außen.

    Falls noch irgendwer ausfällt: Hoffen und Beten. ;)

    Ich weiß zwar, dass viele Avdic als Fehleinkauf abtun. Dennoch bin ich der Meinung, dass er aufgrund von Verletzungen kaum die Möglichkeit hatte, sich zu zeigen. Schaaf sollte ihm mal eine Chance geben.

    Tipp: 2:1 (und zwar ein sehr glückliches)
     
  4. Soll Marin eigentlich wieder fit sein oder ist gar schon klar, dass er auch gegen Augsburg ausfällt?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh da würde ich ne gute Stunde vorher reingehen. Weil ne Stunde vorher machen sich ja die meisten auf den Weg in die Ost!
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sollte er fit sein, bin ich dafür, ihn als zweite Spitze zu bringen. Augsburg wird mit Sicherheit hinten sehr kompakt stehen. Ich traue Rosenberg und Füllkrug nicht zu, bei Werder's momentanen Mittelfeld sich demenstsprechend in Szene zu setzen. Marin ist zwar nicht der gelernte Stürmer, könnte aber für den Überraschungsmoment sorgen, bzw. für Rosenberg Löcher schaffen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre nur dafür, wenn er spätestens übermorgen ins Training einsteigt. Schon ein fitter MArin ist mit seinen Dribbling oft nur schwer erträglich, aber ein nicht fitter Marin ist überhaupt nicht zum Aushalten.
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Da gebe ich dir recht. Also hoffe ich, dass er morgen wieder dabei ist.

    Mit Rosenberg und Füllkrug, befürchte ich, wird es ebenfalls schwer erträglich. Rosenberg braucht schon einen Sahne-Tag, um in so einem Spiel für die entscheidenden Momente zu sorgen und Füllkrug lässt zwar immer wieder sein Talent aufblitzen, stellt sich aber noch zu grün an. Zudem sind beide recht zweikampfschwach.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber da wir vermutlich viel mit hohen Bällen operieren müssen, zumindest kopfballstärker als Marin.
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Allmählich klingt das Ganze nach "alles zwischen 16 und 60 an die Front" :( Soviel zur Aufstellung.

    Da hilft nur noch, fehlende Leute durch Einsatzwillen zu ersetzen. Augsburg steckt im Abstiegskampf, hat aber Lunte gerochen und ist im Aufwind. Das wird als ganz gewiss kein Selbstläufer! Aber die 3 Punkte müssen zuhause bleiben.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau da sehe ich die Probleme...

    Bei Marin habe ich zumindest die Hoffnung, dass dieser nicht stur seine Position hält, sondern auf Freiräume ausweicht und somit für Lücken im Zentrum sorgt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun, das traue ich den anderen beiden auch zu. Marin traue ich dafür zu, mal einen Freistoß rauszuholen. Sollte Naldo fit werden, könnte das ein Weg sein.
     
  13. Soll Naldo den Freistoß schießen oder reinköpfen?
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir ist es egal, ob er seine 3 Tore per Kopf oder mit dem Fuß erzielt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Egal.
     
  16. Von Naldos direkten Freistößen gehen aber 10 über's Tor.
     

  17. immerhin..... bei anderen kommt er nicht mal aufs tor;-)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber einer rein. Gegen Augsburg.
     
  19. Glaube nicht, dass falls er wieder dabei ist, dass er wieder draufballern wird.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Ball richtig liegt mit Sicherheit!