Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 19. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe vergessen zu tippen:

Also ich tippe auch auf einen Sieg....wieder ein 3-1! :thumb::thumb:

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich glaube die folgenden Ergebnisse sind realistisch:
    3:0, 3:1, 3:2, 2:0, 2:1, 1:0, 0:0, 1:1, 2:2, 0:1, 0:2, 1:2, 0:3, 1:3 und 2:3.

Joa... Liegt ganz an der Aufstellung. Ein Sieg wird's wahrscheinlich mit der vom Samstag. Ob man Arnautovic schon von Beginn an bringen sollte, weiß ich nicht. Er macht sich gut als Joker. Aber ich fürchte fast, dass Rosenberg nach ordentlicher Leistung in Hamburg im nächsten Spiel wieder etwas nachlassen könnte. Ferner sollte man vielleicht Schmitz für Hartherz spielen lassen.

3. Meine Aufstellung gegen den FCN sieht ähnlich aus, wie gegen den HSV - ist noch jemand gesperrt ? Und was ist eigentlich mit Naldo? Ansonsten würde ich so aufstellen:

----------------------Wiese--------------------
    Fritz----------Sokratis-------Affolter----Schmitz
    -------------------Bargfrede-------------------
    Juno------------------------------------Trybull
    --------------------Marin----------------------
    ------Pizarro--------------Arnautovic----------

Zur Abwehr: Ich würde Hartherz jetzt mal ne Pause gönnen, er hat gegen den HSV sehr gut gespielt und würde deswegen nicht an selbstvertrauen verlieren, mit den jungen muss man eben aufpassen sie nicht zu verheizen

Mittelfeld: bleibt unverändert, Trybull bleibt drauf, weil er wohl überwasser haben dürfte, vielleicht sollte man ihn die Pause, die ich hier Hartherz geben möchte in den nächsten Spielen geben - Leistungsmäßig gibt es hier auch keinen Grund etwas zu verändern.

Sturm: Hier kommt der längst überfällige Wechsel Rosi raus, Arni rein und Piza bleibt natürlich!

Tipp: hmm immer schwer zu sagen, aber wenn wir früh in Führung gehen und etwas platz haben, dann tippe ich auf ein 4:1

1:0 Arnautovic
    2:0 Pizarro
    3:0 Marin
    3:1 keine Ahnung Tomas Pekhardt oder so
    4:1 Pizarro

4. gelöscht

gelöscht Guest

Grundsätzlich bleibe ich bei einem Never Change a winning Team. Hartherz kann über links Dampf machen. Rosenberg läuft viel und erfüllt seine taktischen Aufgaben.

Sollte Arnautovic sich jetzt unter der Woche im Training extrem aufdrängen, würde ich aber eine Ausnahme machen. Trainiert er aber nach dem Motto "Ich spiele Samstag eh, ich hab getroffen" und setzt nicht die anweisungen des Trainers genau um, dann würde ich Rosenberg auf jeden Fall wieder von Anfang an bringen.

5. Die Mannschaft würde ich erstmal nicht ändern.Aber warten wir ab wie alle Spieler die Trainingswoche überstehen.Was das Spiel selbst angeht ,wird es von der Ausrichtung schwerer als gegen den HSV.Denn Nürnberg wird uns bestimmt nicht solche Räume anbieten .Wichtig wäre wieder eine eigene Führung ,so das der Club auch aufmachen muss.Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg,deren Höhe mir eigentlich egal ist.

6. Ich finde Arnautovic hat sich einen Platz in der Startelf jetzt mal verdient. Und Ekici spielt gegen seinen Exclub doch eh am besten und trifft auch. Daher zur Pause Marin für Ekici und gut ist. :tnx:[/QUOTE]

Zu Ekici muss man sagen, dass er aktuell einfach keinen Platz im Team hat, ganz egal ob es gegen seinen Ex-Klub geht oder nicht, dies wäre unfair den anderen gegenüber, hier jemanden raus zu nehmen. Außerdem könnte dieser Schuss auch nach hinten los gehen, da er vllt hier umso mehr zeigen will und deshalb auch schnell verkrampfen könnte, sollte es ähnlich laufen wie zuletzt, sehe hier also keine Änderung vor im MF.

Im Sturm wird es ziemlich spannend sein, wer hier spielt, Rosenberg macht seine Sache auch nicht schlecht, leider belohnt er sich halt nicht, dass hat uns leider auch einige Pkt gekostet die letzten Spiele.
    Andererseits weiß man nicht ob es mit Arni vorne besser läuft, er macht seinen Job als Einwechselspieler zurzeit gut, sollte er auf der Bank sitzen, darf man ihn aber auch mal früher bringen, ansonsten gerät man in Gefahr ihn zu verärgern, sollte er immer treffen und Rosi nicht und dass bringt keinen was.

Das wichtigste ist auf alle Fälle, dass man 3 Pkt holt, den Vizekusen und Hannover spielen auch gut zurzeit und leisten sich keine Fehler, wir müssen deshalb für etwas Abstand sorgen in der Tabelle. :dance:

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin mal auf die Ausrichtung gespannt. Gegen Nürnberg wird es ein ganz anderes Spiel werden. Diesmal muss Werder selbst das Spiel machen und die Nürnberger werden sich auf's Mauern und Kontern beschränken.

Wenn die Mannschaft dann keine Mittel findet, was leider durchaus vorstellbar ist, kann es ein böses erwachen geben.

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es keine weiteren Ausfälle zu vermelden gibt in dieser Woche, würde ich das Team für den Derby-Sieg belohnen und keine Änderungen vornehmen.

Arnautovic dann sicher als erster Kanditat für eine Einwechslung.

Selbst Naldo und Hunt würde ich erstmal auf die Bank setzen, sollten sie fit werden bis Samstag - was ja ohnehin unwahrscheinlich ist.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Also Naldo ist natürlich gesetzt und wäre für unsere Probleme bei hohen Bällen sowas von wichtig, dass ich den auch ohne Training sofort statt Affolter aufstellen würde.

10. Wiese
    Fritz-Affolter-Sokratis-Hartherz
    Iggy
    Trybull-Junuzovic-Marin
    Arno-Pizza

2:0 gegen den Glubbbbb :beer:
    Tore: 1:0 Junuzovic
    2:0 Pizza

11. Wiese,Fritz,Affolter,Papa,Schmitz,Iggy,Marin,Trybull,Juno,Arno,Pizza

12. Achso und Tipp 4:2

0:1,1:1 Pizza,2:1 Marin,2:2,3:2 Arno,4:2 Trybull

Hoffe Trybull spielt so weiter.Er kann ein großer werden

13. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Arnautovic rein für Rosenberg, den Rest so lassen.

2:0 :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Erstmal kann er Stammspieler in der Bundesliga werden.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------Wiese---------------

Fritz-----Affolter------Sokratis-----Hartherz

----------------Bargfrede-----------
    Junuzovic------------------------Trybull
    -----------------Marin---------------

---------Arnautovic-----------------
    ---------------------Pizarro---------

Werder siegt. Egal wie - denn ich bin im Stadion und immer wenn ich diese Saison da war, gab es einen Heimsieg. :svw_applaus:

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Never change a wining team.
    Aber diese Iggy-Fans gehen mir auf den Keks.
    Der kann kämpfen und rennen, mehr auch nicht.
    Voll der Hektiker. Wenig konstruktiv.

17. Nein, Ignjovski kann mehr als das. Und das wird er hier auch noch beweisen. Im Moment muss er sich aber zurecht hinter Trybull und Bargfrede anstellen. Man darf nicht vergessen das er erst ein halbes Jahr Bundesliga spielt und das in einem MF was teilweise sehr schlecht funktioniert. Und selbst wenn er es hier nie dauerhaft in den Stamm schaffen sollte, dann ist er für mich als backup immernoch sehr gut, vor allem Preis-Leistungsmäßig! Denn er wird sich auf jeden Fall noch steigern und mehr Ruhe gewinnen je mehr Bundesligaspiele er macht.

18. Hmm, bei 10 Heimspielen 7 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage!
    So schwer ist das nicht :lol:
    Aber klar, es liegt an dir :p

19. Euagoras

Euagoras

Im Grunde kann es sich Werder nicht leisten, auf Arnautovic und Marin zu verzichten, solange es diese Hochkaräter überhaupt noch im Kader hat.

Euagoras

20. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Keine Angst! War nicht ganz ernst gemeint, meine Aufstellung. ;) Hab den Ironie-Smiley mal wieder vergessen. Natürlich muss Marin drin bleiben. Ich würde von der Derby-Sieger-Mannschaft lediglich Arnautovic für Rosenberg von Anfang an bringen. :tnx: