Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 20. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
     
  2. F.O.

    F.O.

    Ort:
    München
    Und wieder eine Hiobsbotschaft.
    Zitat aus der Kreiszeitung vom 23.11.: "Claudio Pizarro hat sich am Samstag in der Partie in Gladbach einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen, dem Torjäger droht das Hinrunden-Aus."

    Na KLasse. :mad:
     
  3. toll, da fahr ich am Sonntag mal endlich wieder ins Weserstadion und dann sowas :(
    habe am Samstag die ganze Zeit gezittert, dass Pizza nicht seine 5. gelbe bekommt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz, Naldo, Prödl, Schmitz
    Bargfrede, Ignjovski
    Hunt, Ekici
    Rosenberg, Arnautovic​

    Tip: 2:2
    Wunschtraum: Gegentorloser Heimsieg ohne Sperren und Verletzungen
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Na großartig!

    Sokratis für mindestens 2 Spiele gesperrt, Naldo trainiert "unter Vorbehalt", Piza fällt für den Rest der Hinrunde aus (auf kicker.de wirds auch gerade gemeldet) - hört sich für mich so an, als müssten wir mit den 23 Punkten überwintern :(
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Piza fällt aus, also Korrektur auf 0:3
     
  7. ---------------------Wiese-----------------------

    ----Stefanovic---- Prödl---- Naldo---- Schmitz----

    ----------------Fritz----Ignjovski-----------------

    ------Marin--------Arnautovic--------Hunt--------

    ---------------------Wagner---------------------

    Tipp: 1:0
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Häääää:confused:

    Gelb-Rot = 1 Spiel !
     
  9. Also wenn jetzt alle auf einmal die Hosen voll haben weil Pizza ausfällt und dementsprechend auch so spielen verlieren wir 0:4 und das mit recht.

    Wenn allerdings der ein oder andere Spieler noch ein wenig Ehrgeiz hat und sich jetzt nicht hinter Pizza verstecken möchte , sondern endlich mal zeigen möchte was in ihm steckt dann glaube ich an ein 2:1 für Werder.

    Heulen das Pizza verletzt ist, ist erlaubt, aber am Sonntag wird 90 Minuten gekämpft und die Schwaben mit Kampf und Siegeswillen niedergerungen.
     
  10. Keine Ahnung wer jetzt Tor schiessen bzw. verhindern soll.

    0:4
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    --------------------------Wiese------------------------
    Fritz-Steffi-Prödl-Naldo-Wolf-Iggy-Schmitz-Bargfrede-Schoppenhauer
    --------------------------Arnautovic---------------------------


    Und hoffen das die 10er Abwehrkette das 0:0 hält :ugly:
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :lol:

    achwat.. wagner oder rosi vorne rein und dahinter arnautovic (oder direkt alle 3) und das passt.

    da schaaf sicher wieder mit raute spielen lassen will und wird, kommt mir das grade in den sinn, wie wärs damit..:

    wiese
    fritz prödl naldo schmitz
    iggy
    ekici --- hunt
    arnautovic
    rosenberg wagner​

    irgendwer von den 3en vorne wird wohl mal innem passenden moment kopf oder fuß hinhalten ohne zu scheitern wie thy aus 3m. nach den zögerlichen auftritten der letzten wochen ist das nach vorn werfen für mich jedenfalls attraktiver als sich hinten reinstellen und beten.
     
  13. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Fritz-Prödl-Naldo-Schmitz
    Ignjovski-Bargfrede
    Marin-Arnautovic-Hunt
    Wagner

    Tipp: 3-2 :D
     
  14. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tschulligung - sach doch nisch scheeler Kopp für misch ;)

    Und ausser Arnautovic darf keiner den Strafraum verlassen...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ganz richtig
     
  16. tristar

    tristar

    Ort:
    NULL
    Deshalb plädiere ich für die Beiden im DM, ein Duo, was gut zusammenpasst und wo Wesley die offensiven Akzente, Iggy hinten dicht machen könnte. Ein Duo, welches in seine Aufgabe hineinwachsen müsste, wo aber meiner Ansicht nach das größte Potenzial drin steckt, dass das eben auch gelingt. Iggy wär auch angehalten Wesley während des Spiels ein wenig defensiv auf die Sprünge zu helfen, glaub aus der Brasi-Liga hat er kaum so ein ausgeprägtes Defensivverhalten mitbekommen...Dass er den Ball möglichst früh abspielen muss das sollte er doch in knappen 1 1/2 Jahren Training bei nem Bundesligaclub mittlerweile auf die Reihe bekommen!
     
  17. Ob mit ein oder zwei Stürmern,jetzt muss TS defensiver spielen lassen.Denn CP hat nicht nur Tore geschossen ,sondern er hat auch vorn mal einen Ball gehalten.Bei den anderen Stürmern kommt doch fast jeder Ball postwendend zurück und dann mit sooffensiver Verteidigung geht dies schief.
     
  18. Mielitz
    Fritz-Prödl-Naldo-Schmitz
    Ignjovski-Wesley
    Ekici-Arnautovic-Hunt
    Wagner

    Tipp: 5:1
     
  19. :lol:

    Galgenhumor?
     
  20. ...warum?