Aufstellung & Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 14. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Typ in der Sport Bild tippt auf ein 1:1.Er meint aber auch,dass Wiese und Cisse aneinander geraten und beide Rot kriegen.:lol:
     
  2. Das ganze drum her rum mal weggelassen:


    Hunt im DM ist ein Witz.
     

  3. Nicht unbedingt. Aber wenn Ignjovski seinen Job wirklich so gut gemacht hat gegen St. Pauli und dies auch in der Bundesliga bestätigen kann, dann ist diese Überlegung vielleicht schon überholt.

    Wobei ich allen Recht gebe, die sagen, dass Werder besser aufgestellt ist, wenn Hunt vorne Räume schafft und sich anbietet.
     
  4. Ignjovski freue ich mich richtig drauf. Ich habe ihn nicht erwähnt, weil ich zuwenig von ihm bislang gesehen habe. Ich weiss auch nicht wie seine Bindung zur Mannschaft ist.

    Gerne würde ich es sehen, wenn Ignjovski (sofern es der Spielverlauf zulässt) ein wenig Spielpraxis als Einwechselspieler sammeln kann.

    Prödl/Naldo würde ich Wechsel wie oben ebenfalls im Laufe des Spieles begrüßen, könnte aber auch ggf. merte geschont werden ;-)

    Ich denke sowieso, das wir auch einmal unsere Leistungsspieler zwischendurch je nach Spielstand schonen müssen, damit Verletzungen wie bei Naldo, Merte, Prödl, Pizza usw. nicht zur Regel werden ;-)
     
  5. Mal ne frage , ist Wolf eigentlich schon wieder fit ? Kann er schon wieder spielen gegen Freiburg ?
    Und mal davon abgesehen ob Wolf nun spielt oder nicht ,ich denke wir gewinnen das spiel 3:1
     
  6. Laut Kreiszeitung sollen er und Bargfrede heute wieder ins Training einsteigen. Dann ist er durchaus wieder ne Alternative für Samstag. Naldo wird ja ganz sicher noch nicht im Kader sein.
     
  7. Ah danke für die schnelle antwort :beer:
    Nun dann warten wir mal ab ,wie sie sich so im training machen und wen TS dann aufstellt .
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Wiese
    Sokratis, Merte, Prödl, Schmitz
    Fritz, Bargfrede
    Marin, Ekici, Arnautovic
    Pizarro

    Auch wenn ich nicht dran glaube, dass Schaaf so aufstellt...
    Aber von dieser Aufstellung bin ich voll überzeugt! :svw_applaus:
     
  9. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wiese
    Sokratis, Merte, Prödl, Schmitz
    Bargfrede
    Fritz, Ekici
    Arnautovic
    Rosi, Piza

    würde ich gerne mal sehen. Glaube eh nicht, dass TS von der Raute abrückt.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich bin ein wenig darüber erstaunt das soviele arnautovic auf der 10 sehen. meint ihr das als hängende spitze oder als offensiven verteiler?
     
  11. Wiese

    Sokra. Merte Wolf Schmitz

    Fritz Ekici

    Bargfrede Hunt
    Marin

    Pizzaro Thy(Rosi)


    Ich gehe eh davon aus das Werder Zuhause keine Schwierigkeiten haben dürfte gegen Freiburg zu gewinnen. Wenn ja steht uns wiedermal ne schwierige Saison vor der Tür. Ich sage 3-1 :svw_applaus:
     
  12. Also ein Offensiver Verteiler ist er mMn. nicht. Er hat nen änhlichen Spielstil wie Cristiano Ronaldo. Also Stürmer oder Flügelspieler. ;)
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er gestern gegen Pauli auf der 10 gespielt (konnte mir aber keiner so richtig bestätigen bisher). Da ich ihn schon immer für stärker halte, ist das aus meiner Sicht durchaus einen Versuch wert. Marin auf der Position ist ja auch kein Ballverteiler. Dafür soll Ekici ja zusätzlich auflaufen.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und dann je nach bedarf fritz oder ekici auf ne doppel-6 zurückziehen... klingt gar nichma übel. wär auf jedenfall n versuch wert find ich.
     
  15. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ekici sehe ich mal gar nicht auf der 6....
     
  16. Ich sehe ihn unbedingt auf der Doppel-6, mit einem defensiven Arbeiter an seiner Seite. So wie das bei Bayern ein Schweini neben einen v.B. gespielt hat. Aber dieses System spielt TS ja leider nicht.
     
  17. Wiese

    Sokratis Merte Wolf Schmitz

    Ignjovski

    Fritz Trinks

    Arno

    Rosi Pizza​

    Falls Wolf nicht rechzeitig fit wird dann Naldo / Prödl
    Trinks könnte mit Arno ab und an die Plätze tausche. Er ist immer für ein schnelles Spiel und einen kluges Anspiel gut
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  19. Ich sehe Arnautovic eher als offensiven Flügelspieler im Mittelfeld. Hier kann er sich stark in die Offensive einschalten und in den Sturm rücken. der eigentliche 10er kann ein wenig nach links rutschen wenn sich Pizza zurückfallen lässt um Raum für Arnautovic zu schaffen.

    Rosenberg könnte sich nach rechts fallen lassen wenn Pizza und Arno vorne wirbeln, in diesem Augenblick könnte Fritz sich etwas zentraler orientieren und der 10er wie geschrieben nach links.
     
  20. Wenn Arnautovic am Wochenende nicht die Chance bekommt, sich von Anfang an zu beweisen, dann fall ich echt vom Glauben ab. Er hat ja schon in der Vorbereitung beim 4:3 Sieg gegen die Freiburger den Breisgauern zwei Dinger eingeschenkt, zudem gestern zwei blitzsaubere Tore erzielt und von unseren Trainingskibitzen wird ihm zusätzlich ein starkes und engagiertes Training attestiert.
    Sportlich spricht also alles für ein Integration MA in die Startformation. Falls er wieder den Bankdrücker spielen sollte, können wir uns in Zukunft Testspiele in der Vorbereitung und Freundschaftsspiele auch sparen, wenn im Endeffekt trotz positiver Eindrücke einzelner doch nichts umgestellt wird. Für ihn weichen sollte entweder Thy, oder falls Arnautovic fürs Mittelfeld eingeplant wird, Hunt