Aufstellung & Tipps zum Derby!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von kieler sprotte, 14. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest


    Ja, kann schief gehen, aber Pizza kann zumindest mit dem Ball umgehen. Ich hab ja nicht gesagt den Almeida auf der Position macht Sinn. Aber wahrscheinlich habt ihr doch Recht. Hofferntlich ist der Jensen dan wieder fit!
     
  2. Frings22

    Frings22

    Ort:
    NULL
    Aufstellung von Werder Bremen: :svw_schal: Tipp:1:2:svw_applaus:

    ------------------------------------Der Treter-------------------------------

    ------------Witz-----------Merte---------------Nana----------Finne----------

    -------------------------------------Baumi----------------------------------

    --------------------Lutscha----------------------------Zinken---------------

    ---------------------------------------Diegoool------------------------------

    ----------------------------Pizza------------------Mr. Hammer--------------
     
  3. Warum nicht Vranjes ?
     
  4. Ich denke, es hängt auch ein wenig von der Spielausrichtung ab. Mit Piza im Mittelfeld (gleichwohl ein interessanter Gedanke) würde die vermutlich sehr viel offensiver ausfallen, als mit Vranjes.
    Einerseits scheint der H?V zurzeit auch etwas anfällig zu sein, was die Defensive angeht, andererseits schwant mir bei unserer Defensivschwäche Böses, sollte die Mannschaftsaufstellung zu offensiv ausgerichtet sein. Denn die Hamburger haben keine so schlechte Mannschaft zusammen bekommen...

    Es würde Werder nicht wirklich weiterhelfen aber ich hoffe (wenigstens) auf ein Unentschieden - aber vielleicht fährt die Mannschaft ja mal nicht nur hin, um eben "hallo" zu sagen, sondern auch noch "wir wollen hier was abholen":svw_schal:

    Denkt an das Bayern-Spiel und schießt die Pfeffersäcke ab!!!:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Moin moin! Wird ein 1-4 werden!!!:applaus::svw_schal::beer::beer::svw_applaus:
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Aber nach seinem gelungenen Erstlings-auftritt gestern Abend, welcher ihm moralische und psychische Imunität verleiht (so ist er nun mal), verteilt er völlig ungeniert Luftküsse an H?V- Fans und dank Oropax empfindet er das Vibrieren im Boden als Furcht vor seiner Übermenschlichen Reaktionsfähigkeit.

    Sorry aber das musste jetzt sein.... Wir gewinnen 1:2 oder gar zu null, dank der lebenden Torwartlegende TIM WIESE!

    100% PRO Wiese:applaus:
    100% Werder:svw_applaus:
     
  7. Ich glaube, Jol hat Schiss und wird eher defensiv spielen lassen. Ein Remis genügt ihm ja, um vor Werder zu bleiben.
    Ecken und Freistöße könnten entscheidend sein, zum Glück ist da die Qualität besser geworden. Petric darf nicht so frei zum Schuß kommen, wie gegen Hertha.
    Eine Führung zur Pause hätte den Vorteil, dass die HSV-Fans ihre Truppe gnadenlos auspfeifen würden, da sie ja in ihrer Weltstadtclub-Traumwelt leben. Und dass, obwohl ein Großteil der Stellingen-Supporter noch gar nicht geboren war, als ihr Club letztmalig Meister wurde. *grööhl*
    Ich hoffe, wir werden erneut der Stachel im Fleisch des HSV sein.:beer: :svw_schal:
     
  8. Man darf in der Öffentlichkeit ja nichts sagen
    Pasanen - Merte - Naldo - Tosic
    Baumi
    Frings - Jensen/Vranjes
    Diego
    Pizarro - Almeida​

    Wird ein knappes Ding, das Ergebnis wohl wegweisend für den Rest der Hinrunde. Hoffe/glaube an ein erneutes 3:1, egal wie. :svw_applaus:
     
  9. Wie immer hoffe ich dass ich falsch liege aber ich glaube nicht das es ein so "leichtes" Spiel für Werder wird.
    Noch ist Bremen nicht in der Form die alle gerne hätten und ein Tim Wiese in guter Verfassung (N11) macht noch keine komplette Mannschaft. Außerdem ist Hamburg zur Zeit nicht so schlecht wie viele das meinen.
    Ich tippe/hoffe also mal auf ein schwieriges und nervenaufreibendes 1:2 !
     
  10. wrdrnr

    wrdrnr

    Ort:
    NULL
    Ich möchte mal wissen, wo ihr euren Optimismus hernehmt! Werder spielt abgesehen von wenigen Ausnahmen die schlechteste Hinrunde seit Jahren! Hoffe ich irre mich, aber ich rechne mit einer Niederlage...
     
  11. Weil Werder die bessere Mannschaft hat und den besseren Fussball spielt. Das kann ja nicht einfach so verschwunden sein und nach dem Köln Spiel hoffen wir eben alle das es wieder aufwärts geht !
     
  12. Auf Regen folgt Sonnenschein :svw_schal:
     
  13. Da Hugo wohl ordentlich selbstvertrauen hat denke ich das er auch in Hamburg eine Bude macht. Es wird allerdings schwer dort was zu holen. Hamburg hat die letzten Spiele aber auch nicht gerade geglänzt.
    Denke beide können das Spiel gewinnen.

    Da es ein "6Punkte" Spiel ist bitte bitte nur nicht verlieren. Danke :)
     
  14. Wenn man geschaut hat wie Hamburg nach einem 0:2 oder 0:1 manche Spiele am anfang der Saison gedreht hat, konnte man sheen das sie mehr Glück als spielerisches Können hatten.
    Das hat selbst deren Trainer gesagt.
     
  15. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der kicker spekuliert auf Niemeyer als LV.
    Würde mich persönlich überraschen.

    Also ich denke schon, dass Prödl oder Tosic spielt.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    - Werder verlor gegen Hamburg nur eins der letzten 10 Spiele

    - Zuhause ist Hamburg gegen Bremen seit 5 Spiele ohne Sieg

    - Pasanen verlor in 7 Spielen nie gegen den HSV

    :cool:
     
  17. wenn das so ist mein aufstellungswunsch: Pasanen + 10 andere:lol::lol:

    ergebnis: auf jedenfall keine niederlage:applaus::applaus:
     
  18. Also in diesen Tagen folgt auf Regen wohl eher Schneeregen ;)
     
  19. Ich rechne mit einer knappen, aber verdienten 1:2 Niederlage. Tore tippe ich auf Petric, Olic und Almeida. Danach gewinnen wir drei mal. Hoffe ich.;)
     
  20. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe auf ein Ergebnis wie letzte Saison, als Hugo die Eckfahne rausgezogen hat beim Jubel... :)