Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde bei dem Auswärtsspiel zu der Aufstellung wie gegen H96 und dem Hertha Spiel tendieren!

    Grundsätzlich will ich unsere Mannschaft aber lieber mit 2 richtigen Stürmern spielen sehen, also Aufstellung wie gehabt.

    tipp:

    1:2

    0:1 glückliche frühe Führung für uns durch Pizza
    1:1 ausgleich noch vor der Pause durch xy
    1:2 in der 78 min durch den 10min zuvor eingewechselten Hugo
     
  2. Wenn wir in Twente 3:1 verlieren, wären sehr sicher wir so gut wie raus. Twente könnte sich dann hintenrein stellen und uns gemütlich auskontern, genau solche Gegner liegen uns nicht. In Twente brauchen wir auf jedem Fall ein paar Tore, Auswärtstore sind ja bekanntlich immer besonders wichtig. Aufstellung natürlich wie zuletzt.
     
  3. Ich dennke das Schaaf die jetzige Aufstellung erst wieder auf Grund von Verletzungsproblemen verändern wird. Schwierig Twente nach diesem furiosen Sieg gegen Arnheim einzuschätzen. In der Gruppenphase gar nicht mal so stark gespielt wie in der Hinrunde der Ehrendivise. Ich vertraue da ganz unserer Stärke und bin froh, dass wir zuerst Auswärts ran dürfen. Deswegen 2:0 Sieg für uns. Die mannschaftliche Abwehrleistung stimmt an diesem Tage. Wir zeigen denen die Grenzen auf!!!
     
  4. ich fürchte mich eher vor dem , was nach den "fliegenden holländern" auf uns wartet !
    tippe mal ganz pessimistisch auf den fc valencia :(
     
  5. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ja und? Die haben schon 2x gegen Werder verloren. *g*
    Ist zwar schon eine Weile her, aber zumindest Jensen, Pasanen und Borowski sollten zumindest prinzipiell noch wissen, wie es geht. ;)
     
  6. Wie gegen Hannover :)

    3:1 für uns !!
     
  7. Pizza
    Marin - Özil - Hunt
    Peter - Frings
    Petri - Naldo - Merte - Fritz
    Wiese​

    auf auf...

    1:3

    Ich bin optimistisch gestimmt^^
     
  8. Die Aufstellung würde ich auch befürworten. Leider kann ich den Gegner von der Leistungsstärke nicht einordnen. Daher bin ich eher verhalten optimistisch und wäre mit einem Remis zufrieden.
     
  9. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aufstellung: :tnx: , je nach Spielverlauf Marin oder Özil runter, dafür Hugo rein.
    Tipp: 2:2
     
  10. 1:1! Und in Bremen gewinnen wir. :)
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Über die Aufstellung muss nicht diskutiert werden. Schaaf wird das Team im Moment mit Sicherheit nicht verändern, solange alle fit sind.

    Was das Ergebnis angeht, wäre es wichtig

    a) nicht zu verlieren
    b) ein in den K.O.-Runden so wichtiges Auswärtstor zu erzielen.

    Also alles ab 1:1 wäre ein richtig gutes Ergebnis.
     
  12. Aufstellung wie gegen Hannover.

    Ich tippe mutig auf ein 1:2. Freu mich schon auf das Spiel!:beer::svw_applaus:
     
  13. Ihr seit alle so optimistisch, ich denke eher, dass es in Twente eine ganz harte Nuss wird, wo wir maximal ein Unentschieden holen können. ;)
     
  14. 1:1 Für einen sind wir momentan immer gut und mehr wird gegen die Auswärts wohl nicht drin sein.
     
  15. gleiche Aufstellung wie in Hannover.
    Wieso tippen hier alle so pessimistisch?!

    Enschede - Werder 2:4

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sprichst du von Petri? ;)
     
  17. Aufstellung: Wie gegen Hannover

    Ergebnis: Wie gegen Hannover :D

    Nein, im Ernst, es dürfte ein hartes Stück Arbeit werden. Ein frühes Tor dürfte uns sehr entgegenkommen. Am Ende sollte zumindest ein knapper Erfolg von 2:1 herausspringen, wenn es gut läuft vielleicht auch 3:1.
     
  18. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber diesen Gegner MÜSSEN wir schlagen.
    Daher 0:3 für uns.


    Grün - Weiß forever :svw_applaus:
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  20. :svw_applaus:WERDER 3:svw_applaus::0 Enschede

    Wiese
    Fritz-Merte-Naldo-Pasanen
    Frings-Niemeyer
    Özil-Hunt-Marin
    Piza

    Almeida für Özil

    1:0 Piza
    2:0 Naldo
    3:0 Almeida