Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Unentschieden in Enschede, Sieg im Rückspiel. So meine Hoffnung.
     
  2. Ich tippe auf ein 1:1 oder 2:2.
    Aufstellung würde ich beibehalten und dann im Rückspiel in Bremen das Weiterkommen mit nem Sieg klarmachen.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Es scheint sich ja nach Berlin, Hoffenheim & Hannover eine Stamm-Elf gefunden zu haben.
    Also, warum was ändern?
    Sehe gar nicht mal so schwarz, Twente muss Zuhause auch was "anbieten" und kann nicht "Aktion lebendige Mauer vor dem 16ern" spielen.
    Ein Unentschieden, ein Sieg ist drinn;)
     
  4. Hinspiel: 2:2
    Rückspiel:3:1 Sieg für uns
     
  5. wir haben gestern auf dem Vareler!!! (kleinste kaff der welt lach (wo ich wohn)) bahnhof twentefans getroffen... die meinen doch echt das die uns mit 4:0 abschlachten.. lach
     
  6. Aufstellung ergibt sich von alleine. Es werden die gleichen Elf anfangen wie in den letzten erfolgreichen Spielen.

    Twente wird meiner Meinung gerade zu Hause etwas anbieten müssen und nach vorne spielen. Das liegt in der Regel unseren Jungs, so dass wir dort durch Konter ein oder zwei Tore machen. Da unsere Defensive leider noch nicht ganz ohne Gegentor auskommt tippe ich aber auf ein Unentschieden in Enschede.

    Mit dem erzielten Auswärtstor wären wir dann bei einem 0:0 in Bremen weiter, so dass Twente sich dort auch nicht hinten reinstellen kann. Wir werden das Ding dann zu Hause schaukeln und recht sicher weiterkommen. :svw_applaus:
     
  7. Wie gegen Hannover. Dann holen wir mindestens ein Remis.
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Selbe Aufstellung wie gegne Hannover!
    => Das Gleiche Eergebnis wie gegen Hannover!;)
     
  9. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sehr schwer einzuschätzen, dieser Gegner.

    Eine gute Ausgangsposition wäre natürlich ein Sieg, egal in welcher Höhe, aber auch ein Remis mit einem oder mehr Auswärtstoren würde uns helfen.

    Vllt sollten wir uns nicht zu sehr auf das Rückspiel verlassen...

    Wird nicht leicht die richtige Balance zu finden, sowohl nicht zu offen zu stehen, als auch zu defensiv aufzutreten

    Aufstellung sollte nicht verändert werden, dazu läuft es zu gut...

    Tipp:

    1:2
     
  10. Aufstellung:

    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Niemeyer
    Özil-Hunt
    Marin-Pizarro

    Tipp:

    3:1 für Twente.

    Spielverlauf:

    Werder macht früh Druck, Twente kontert erfolgreich im eigenem Stadion.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn alles normal verläuft wird man hier mindestens unentschieden spielen..Der niederländische Fussball ist nicht mehr der, was er mal war..

    Tipp 2-1 für Werder
     
  12. Also ich habe die gegen Fenebahce spielen gesehen und die haben auswaerts immer sehr gut gespielt als heim und haben auch in Istanbul gewonnen aber in heim gegen Fener verloren. Also die sind einfach auswaerts sehr stark aber heben einen riesen heimshwaeche.
    :svw_applaus:
    MfG. aus Galatasaray,
    :svw_schal:
    Oktay
    www.oktei.web.officelive.com
    Tel: +90-539-4725724 (Handy)
     
  13. in der Vergangenheit machten wir oftmals den Fehler, uns von hohen Siegen blenden zu lassen und dann zu glauben, die nächsten Partien werden Selbstläufer. Siehe das, was aufs 6:0 in Freiburg passierte. Sowas darf in Enschede nicht passieren, dann klappt es auch mit dem Siegen. Von der Aufstellung her würde ich alles so wie gestern belassen. Zumal Peter die Niederländer kennt.
     
  14. Ich habe nahezu jedes Heimspiel von Twente 2009 gesehen, darunter genau eine Niederlage - das eine Spiel gegen Fenerbahce, davor nur gegen Arsenal in der CL-Qualifikation. Sonst nur Siege, u. a. gegen Ajax. Wenn das für Heimschwäche steht, ist Werder Kreisligist.
     
  15. Luca

    Luca

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Aufstellung am besten wie in Hannover.

    Ich glaube, das wird ein sehr hektisches hitziges Spiel mit ähnlichen Spielverläufen wie auf Madeira oder in Wien. Würde gerne hinfahren, sind nur knappe 100km von meinem Wohnort entfernt.

    Mein Tipp: 2:2
     
  16. Ist ja jetzt kein Europäisches Spitzen Team von daher sollte ein 2:0 Sieg drinnen sein, überhaupt ist es jetzt wichtig hinten zu Null zu spielen.
     
  17. ich glaube an einen 2:1 sieg für Grün-Weiß :svw_schal:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Donnerstag wird es ernst. Hertha, Hoffenheim und Hannover würde ich jetzt noch zum "raus-aus-der-Krise-Starterpaket" zählen. Jetzt kommen mit 2x Enschede, Leverkusen und das Spiel in Mainz richtig schwere Spiele. Da wird man sehen wie weit die Mannschaft ist!
     
  19. Denke wir gewinnen klar 1:4 (Piza 2x Ozil 1x Marin 1x)
    der lauf ist wieder da!:svw_schal:
     
  20. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Es wird eine hochkonzentrierte Leistung, wie gegen Bilbao, erforderlich sein um zu gewinnen. Unsere Zaubermaus muss aus seinem Vakuum ausbrechen.