Aufstellung & Tipps gegen Twente (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von Werderfan4ever, 13. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Tippe auf eine 3:1 Niederlage, die im Rückspiel wieder umgebogen wird, so dass Werder in die nächste Runde einzieht. Aufstellung folgt später.
    Was denkt ihr?
     
  2. so wie heute

    wäre auch nicht gut wenn da was geändert wird

    wir stehen hinten relativ gut seitdem niemeyer zusätzlich die 6 Spielt, Lutscher ist effektiver, und Özil war heute wieder etwas besser als sonst

    tippe in enschede auf ein 1:1
     
  3. denke auch

    don't touch a winnig team ;)

    mal guckn wird sicher ein enges ding 2:1 für uns ;)
     
  4. Tippe auf ein 2:1 für die Holländer.

    Im Rückspiel drehen wir das dann mit nem 4:1 oder so.
     
  5. Aufstellung wie gehabt und ein 2:1 für uns.

    0:1 Pizarro (24.)
    1:1 Ruiz (59.)
    1:2 Almeida (77.)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung wie heute.

    ich hoffe auf nen sieg, glaub aber es wird ein remis........
     
  7. Afterburner

    Afterburner Guest

    Hoffentlich spielt Peter gegen seinen Ex-Club wieder sogut wie gegen Hannover. Ich denke wir gewinnen 2:0:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Genehmigt, sehe ich genauso! Wer ist dieser Ruiz?! :lol:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zu Null spielen wir (leider) garantiert nicht. Ich hoffe auf ein Unentschieden, das wäre eine gute Ausgangslage für das Rückspiel zu Hause. An einen Sieg glaube ich nicht - die letzten drei Spiele wurden zwar gewonnen, aber ich denke, Enschede ist stärker als Hertha, Hoffenheim oder Hannover.
     
  10. Mir ist die Auftstellung eigentlich egal, entweder so wie heute (mit Özil) oder wie ich schon sonst immer hoffe so:

    -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Niemeyer-----
    ---------------------------------
    ----Marin----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Hugo---------

    Ich tippe mal auf ein 2-2. Wir gehen mit 2-0 in Führung durch zwei Tore von Pizza und lassen uns den Sieg am Ende noch wegnehmen, so hab ich's im Gefühl. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. 0:2 wird ein gutes Spiel werden.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings - Niemeyer
    Hunt - Özil - Marin
    Pizarro

    Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre perfekt.
     
  13. Glaube das wir auf allen 3 Hochzeiten nicht konstant genug zu sind,sehe zur Zeit die Liga wichtiger als die EL,möchte unbedingt noch den 3 Platz und würde dafür auch ein ausscheiden gegen Enschede in kauf nehmen...Tip 2-2
     
  14. Ich denke nach dem heutigen Spiel haben sie Kraft geschöpft.

    Die 2 Siege haben ihnen gut getan ( hoffe ich doch ) :svw_schal:

    2:0 für Werder :svw_applaus:
     
  15. Wird nicht leicht gegen Twente.

    Die sind zweiter in der holländischen Liga (punktgleich mit dem PSV Eindhoven) und haben in der Liga erst ein Spiel verloren.

    In der Euroleague waren sie mit Fenerbahce, Tiraspol und Bukarest in einer Gruppe.

    Hier wurden sie mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen Gruppenzweiter mit 8 Punkten hinter Fenerbahce. (15 Punkte)

    Normalerweise müssten wir uns gegen die durchsetzen, aber sie könnten zum Stolperstein werden. Wichtig ist, dass wir uns auswärts ne ordentliche Ausgangsposition verschaffen. Dann dürften wir keine großen Probleme im Rückspiel haben.
     
  16. :confused: Satire?
     
  17. nun erstmal gibt uns die Aufstellung der letzten 3 Spiele recht zu glauben, dass diese nicht die schlechteste ist (obwohl ich ein Befürworter mit 2 Spitzen - + Almeida bin). Das Motto "never change a winning team" ist wohl angebracht. Wäre mit einem Unentschieden bei den "Tulpenknickern" zufrieden, denn die Mannschaft hat die Klasse, das Weiterkommen daheim am Osterdeich unter Dach und Fach zu bringen.. Werder for ever :svw_applaus:
     
  18. Ich glaube wir schaffen das! aber wir müssen uns trotz der ganzen euphorie wieder neu konzentrieren!

    So würde ich spielen:

    -------------Wiese--------------
    --------------------------------
    --Fritz--Naldo--Merte--Pasanen--
    ---------------------------------
    -------Frings-------Niemeyer-----
    ---------------------------------
    ---Özil----------------Hunt---
    ---------------------------------
    ---------Pizza-----Marin---------

    Almeida als Joker zB für den Formschwachen Özil!
     
  19. die aufstellung wird wie in den letzten spielen aussehen seit wir wieder gewinnen.
    in enschede wird es ein knapper und umkämpfter 0:1 sieg
    in bremen gewinnen wir das ding dann souverän und ungefährdet