Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Werderfan4ever, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich möcht genau die Elf aus der zweiten Halbzeit gegen die Bayern sehen. Aber diesmal über 90min mit der Leistung!
     
  2. Mein Tipp:

    einfach mal die Hälfte der Chancen verwerten, dann werden es mit Sicherheit drei Punkte :svw_schal:
     
  3. Ich würde bei der Aufstellung von gestern Abend bleiben, da mir die Mannschaft über weite Strecken des Spiels gefallen hat.
    Auch Arnautovic, Bargfrede und Silvestre würde ich drin lassen, da insbesondere unser Linksverteidiger immer sicherer wird und dafür Spiele braucht, um den Prozess weiter zu führen.
    Bargfrede wird ebenfalls bald wieder seine Form finden und ist mir deutlich lieber als Hunt, der mir in letzter Zeit garnicht mehr gefällt.
    Und es tut mir zwar Leid für Almeida aber ich würde weiterhin Arnautovic spielen lassen, da er gestern wieder für ungemeine Gefahr gesorgt hat, obwohl er leider die Chancen nicht nutzen konnte.
    Ich hoffe, wir können in den nächsten Spielen gegen Nürnberg, in Stuttgart und gegen Frankfurt eine kleine Serie starten, damit wir uns bald da oben festsetzen können.
    Mag sein, dass ich durch die grünweiße Brille gucke, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass mit diesem Kader - wenn alle gut drauf sind - die Meisterschaft drin ist. Das Potential dazu haben wir.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  4. Nach meiner Prognose könnte uns das Spiel gegen Nürnberg auf Platz 5 vorspülen.

    Die dafür relevanten Paarungen wären

    FCB gewinnt gegen Freiburg
    Hannover erreicht gegen Hoffe ein Unentschieden.
    Das wäre doch eine gute Basis um auf Platz 3 zu lauern.

    Gleichzeitig würde man (egal wie's ausgeht) auf eines oder beide der Spitzenteams ein wenig aufholen, da Mainz gegen Dortmund spielt.

    Sollte eine der Mannschaften wieder erwarten doch irgendwann in der Saison mal eine Durststrecke haben, wäre es auch möglich von einem der beiden Teams den 3. Rang zu erobern. :svw_schal:

    Alles unter der Vorraussetzung das Werder Nürnberg mit mehr als einem Tor Differenz besiegt.
     
  5. Aufstellung?
    Warum nicht die von Dienstag?

    Spielt unsere Truppe konzentriert und NUTZT die Torchancen, sollte es ein 5:2, 6:3 geben.
    Sorry, aber mit diesem Defensivverbund muss es einfach Gegentore geben;)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich erwarte jetzt mal einen klaren Sieg, könnte mir vorstellen, dass die Spieler eine Menge Frust wegballern müssen!!

    6-0!!!

    :applaus:
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Werder schießt mindestens 3 Tore. Und das wird dann zum sieg reichen! :applaus:
     
  8. Gleiche Aufstellung wie gegen Bayern, außer Hunt für Marin.

    Mit einem Sieg wären wir mind. 5ter und in Schlagdistanz zu Platz 3.
    Das Pokal Spiel abhaken, durch das nicht gegebene Tor sollte man nicht zu lange drüber nachdenken.
     
  9. Die Aufstellung von Gestern sollte spielen.

    Hunt ist einfach nicht bissig genug, das war gestern duetlich zu sehen, selbst wenn er als Joker kommt und was aktiv zu reißen versinkt er sofort auf demPlatz, vom zweikampfverhalten mal abgesehen ...

    Mein Tipp:

    4:1 Werder - Gegentore sind ja so gut wie sicher bei dem Defensivverhalten ...

    100% Werder :svw_applaus:
     
  10. -------------------Mielitz--------------------
    Fritz--------Merte------Prödl--------Silvestre
    -----------Frings------Wesley---------------
    Arnautovic--------Hunt-----------Marin------
    ----------------Pizarro----------------------

    Mir ist die Variante mit Bargfrede doch etwas zu defensiv. Unsere Stärken liegen im Spiel nach vorne, das hat man gestern wieder gesehen!
     
  11. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Warum will plötzlich keiner mehr Hugo in der Aufstellung haben? :confused:
     
  12. also ich will!

    Miele

    Fritz Merte Prödl Silvio

    Lutscher Wesley

    Marin Arnautovic

    Pizza Hugoal

    apropo: ich bin ziemlich zuversichtlich, auch was die momentane konstelation in den oberen rängen betrift, dass der 3.platz als minimalziel (und nicht der 5.) angepeilt wird. allein, wenn ich sehe, welche abstiegskandidaten und scheinbaren Spitzenteams, die aber seit jahren keine saison konstant zu ende gebracht haben, vor uns stehen, und bayern wohl nur langsam in die pötte kommt...vill. gehts am ende um noch mehr;)
     
  13. hunt für bargfrede, pasanen für silvestre, dann passts
     
  14. Mein erster Beitrag in diesem Forum
    naja ich versuch ma ne gute aufstellung zu finden:D
    Miele
    Petri Merte Prödl Fritz
    Hunt Wesley Frings Marin
    Pizza Hugoal
    :D

    Tipp: 3-1
    Tore : Pizza (2) , Wesley ; für den Club trifft Gündogan:roll:
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. Herzlich willkommen!
    Du hast gleich mal Fritz und Pasanen vertauscht, aber sonst passt's ;)
    Würde vllt noch eher mit Arnautovic starten und Silvestre drin lassen...
    Dein Tipp hört sich jedenfalls sehr gut an :D
     
  16. Also ich würde mir wünschen, dass gegen Nürnberg von Marin, Hunt und Arnautovic nur einer spielt, weil sie mir zur Zeit zuviele Ballverluste verursachen und zu wenig das schnelle Passspiel suchen. Vor allem Marins Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Er hält den Ball zulange und rennt viel zu oft völlig blind in den Gegner rein. Die Folge sind schnelle Gegenstöße, bei der unsere Abwehr immer schlecht aussieht.
    Meine Wunschaufstellung:

    ----------------Miele------------------

    ---Fritz---Merte----Prödl----Pasanen---

    -----------Wesley----Frings-----------

    --Arnautovic/Hunt/Marin-----Jensen----

    --------Hugo------------Pizza----------


    Mein Tipp: 4:1
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wieso wird so oft Silvestre gegen Pasanen getauscht?
    Ich habe in Silvstre gegen die Bayern einen guten Verteidiger gesehen. Langsam kommt er in die Spur. Da kann man Ihn jetzt nicht rausnehmen.

    PRO SILVESTRE! :svw_schal:
     
  18. _Mielitz_
    _Fritz_Mertesacker_Prödl_Pasanen_
    _Frings_
    _Wesley_Marin_
    _Arnautovic_
    _Pizarro_Almeida_​

    -Silvestre raus, Pasanen rein
    -Bargfrede raus, Almeida rein
    -2er sturm, wieder mit Hugo+Pizza!!
    -Arnautovic hinter den spitzen, fühlt sich mMn im halbsturm am wohlsten


    Tipp: 3:0, scheint machbar trotz guter Nürnberg form, dafür aber Werder-aufschwung! :svw_schal::svw_applaus:
     
  19. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    :confused: Reden wir da vom selben Arnautovic???? :zweifeln: