Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Bargfrede
    Özil Hunt Marin
    Pizarro

0:1 Petric (27. Min)
    1:1 Pizarro (44. Min)
    2:1 Frings (69. Min)

:applaus:

2. @chulio0815

Das wäre ganz nach meinem Geschmack. :beer:

Mehr ist wie immer sehr willkommen, zum Beispiel dürfte es natürlich für Piza auch ein Doppelpack geben,...

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

3. :lol::lol:

Tschuldige. Aber bei so einem Tipp fällt mir nichts anderes ein.
    Es wird keine Blamage des HSV geben. Wird ein schweres Spiel, da der HSV momentan kein Fallobst ist. Kann am neuen Trainer liegen. Wollen immerhin auch noch in die EL. Geht nur über ein Sieg über Bremen und gleichzeitiger Niederlage des VfB Stuttgart.

Mein Tipp: Knapper 2:1 Sieg.

4. Silent

Silent Guest

------------------------------Pizarro------------------------------
    --------Hunt-------------------Özil-------------------Marin--------
    ------------------Bargfrede----------------Frings------------------
    ---Pasanen---------Naldo------------------Merte-----------Fritz---
    -------------------------------Wiese------------------------------

Werder Bremen 3:1 Hamburger SV

0:1 van Nistelroy, 12.min
    1:1 Hunt, 58.min
    2:1 Bargfrede, 81.min
    3:1 Pizarro, 88.min

Der HSV geht früh mit 0:1 in Führung. Als die Leverkusener 1:0 Führung in der 32 Minute im Weserstadion eingeblendet wurde (oder die Runde macht), herrscht "Angst". Auch unsere Spieler lassen sich davon etwas beeindrucken. In der 52. Minute erhöht Leverkusen auf 2:0. Es ist also nicht mehr mit Schützenhilfe der Gladbacher zu rechnen. Hunt erlöst Werder mit einem satten Schuss aus 20 Metern. 1:1! Der HSV (Hoffenheim führt sicher gegen Stuttgart) versucht verzweifelt auf das 2:1 zu spielen, Werder verteidigt, spielt jedoch clever nach vorne und erzielt das 2:1 durch Bargfrede! Pizarro setzt das 3:1 oben drauf! Endstand!

Werder 3:1 HSV
    Gladbach 1:2 Leverkusen

Ich hoffe es kommt so :applaus:

5. Mir macht ein wenig Angst, daß ich ein recht gutes Gefühl im Vorfeld habe!:18:
    Das gefällt mir nicht, da ungewohnt.

Mir wäre wesentlich wohler, wenn Bruno noch an der Seitenlinie stehen würde. Momentan ist HH unberechenbar, in meinen Augen.
    Verdammt wichtig wäre es, in Führung zu gehen und def. in etwa so stabil wie in GE zu stehen.
    Halte es sogar für nicht unwahrscheinlich, daß wir verlieren und Lev uns diesen Gefallen in BMG ebenfalls macht. Könnte ich auch mit leben. Sogar recht gut...

6. Hugo0484

Hugo0484

Aufstellung wie gegen Schalke!!!

Wir holen die Pts, die wir brauchen, Basta!!!!!

Alez SVW !!!!!

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal:

7. :tnx: Geht mir ähnlich wie Dir!

Allerdings habe ich nach Gesprächen mit ein paar Gladbachfans meine Hoffnung verloren, dass Gladbach sich ordentlich verabschieden wird.
    Es gab da irgendwie keinen der auf einen Heimsieg von Gladbach getippt hat und das fand ich schon mehr als bedenklich ... auch wenn es eben "nur" von den Fans kam.
    Ich glaube daher, dass wir uns nicht darauf verlassen dürfen.

8. KolDiego

KolDiego

Scheiße, bin ich nervös :(
    Werder soll irgendwie ganz früh ein Tor machen!

Ich tippe mal auf ein 2:0 Sieg!
    Pizarro und Özil

9. Das sicher nicht. Nur ist es ein rheinisches Derby und ich denke schon, daß BMG sich grad nach der herben Niederlage stilvoll verabschieden möchte.
    Ihre Heimbilanz gegen die "Großen" ist zudem recht beachtlich. Gegen uns, HH, S04 gewonnen und gegen Bayern Unentschieden macht Hoffnung zumindest auf eine Punkteteilung.

Letztlich habe ich aber die nicht geringe Hoffnung, daß wir HH bezwingen werden. Zwar knapp, aber es wird reichen...

10. Ich denke ein ungefährderter 3:1 Sieg. Der Holländer macht irgendwann in der Schlussminute noch en Ding, weil er mal wieder da steht, wo ein Stürmer stehen muss... für mehr wird es nicht reichen.

Leider muss ich 5vor12 beipflichten: Selten so ein gutes Gefühl vor einem Spiele gegen desn HSV gehabt! Daher mit Vorsicht zu genießen...

11. Hmmm...verstehe nicht, warum der HSV so starkgeredet wird. Wegen des 4:0 gegen von Abstiegsangst gelähmte Nürnberger?
    Ich habe da eher die Hamburger Schwächen gegen ein höchstens durchschnittliches Fulham und die Blamage in Hoffenheim in Erinnerung.
    Dass die Hamburger durch die Chance auf die EL noch bis in die Haarspitzen motiviert sind, kann ich mir auch nicht vorstellen. Stuttgart wird in Hoffenheim kaum verlieren - das weiß man auch in Stellingen.

Dagegen stehen sehr souveräne Bremer Auftritte gegen auch unangenehm zu spielende Gegner (Köln, Schalke).

Nein, ich bleib dabei: morgen gibt's nen Sieg, und zwar nen deutlichen.

12. Was Du alles weißt. Wird Hoffenheim in etwa so "untergehen", wie gegen HH? Das Stuttgart da Punkte lassen wird, ist alles andere als völlig unwahrscheinlich...
    Das zittrige 1:0 dank eines überflüssigen Handspiels war wirklich sehr SOUVERÄN...:zweifeln:

13. Könnte ich nur mit leben, wenn Hoffenheim nicht gegen Stuttgart gewinnt. :D

14. Die - mit Abstand - beste Rückrundenmannschaft gegen die viertschlechteste. Ich schließe nicht aus, dass der VfB verliert, aber als "alles andere als völlig unwahrscheinlich" würde ich das nicht grade bezeichnen.

Eine - besonders in HZ2 - absolut überlegen geführte Partie, der gegen einen mauernden Gegner lange Zeit nur ein Tor fehlte. Wie dieses dann gefallen ist, ist in der Nachbetrachtung relativ unerheblich - der Sieg war absolut verdient. Und ja, ich hielt das Auftreten Werders für souverän.

Es ist nicht so, dass ich durch die grün-weiße Brille ein HSV-Debakel herbeireden will. Aber die Ausgangsposition lässt Werder in meinen Augen als klaren Favoriten erscheinen. Und das unsere Mannschaft in solchen Situationen immer wieder beeindruckende Leistungen gezeigt hat, sollte hier ja eigentlich jedem bewusst sein.

15. Sicher nur, da saß auch noch Labberdia auf der Bank. In Fulham saß zwar der neuen Trainer auf der Bank, aber erst 3 Tage. Da kann er noch nicht viel ausrichten.

Man hat auch schon gesehen, dass Bremen sich gegen unangenehme Gener schwer tut. Und irgendwann wird Stuttgart auch wieder verlieren. Wieso nicht am WE?

Sicher ist Bremen, aufgrund der Tabellenkonstellation, Favorit. Nur ich kann nicht abschätzen, was der Trainerwechsel bewirkt hat. An ein Debakel für HH glaube ich trotzdem nicht.

16. Nun ja. Was interessieren uns schon Hoffenheim, Stuttgart, Gladbach und Leverkusen? Nette Diskussion, aber letztlich ist es so, dass wir gegen den HSV mindestens nen Unentschieden erreichen und dann ist der Rest völlig egal.

Aufstellung:

Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Petri
    Boro - Frings - Bargfrede
    Özil - Marin
    Pizza

Würde auf jeden Fall an Boro festhalten! Nix gegen Hunt und Hugo, aber ich würde gegen den HSV eher defensiv anfangen und da ist Boro nunmal besser -auch wenn er hier nicht so viele Freunde hat.

17. Stimm ich dir zu, auch wenn mir Jensen statt Boro besser gefallen würde. Ansonsten bin auch ich eher für die devensive Variante ohne Hunt, aber mit dem etwas spielstärkeren Jensen für Boro.

Kinder, Kinder, bin ich nervös. Tippe auf ein hart umkämpftes 2:1 für uns.

18. Wüsti

Wüsti Guest

19. Werder gewinnt 3:0 und fertig:beer:

20. Wüsti

Wüsti Guest

Okay, kann ich mit leben :D