Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 2. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wiese
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    Frings-Bargfrede
    Özil-Marin
    Pizarro-Almeida


    3:1 Sieg! Wer und wie ist mir egal....Hauptsache Platz 3!
     
  2. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe auch ein wenig auf BMG...schön, dass der Manuel Friedrich gesperrt sein wird, er ist ein wichtiger Baustein im Spiel der Vierterkusener....
     
  3. Und da bin ich mir gar nicht so sicher. Auf die Vereinsführung in HH mag das zutreffen, auf einen Spieler wie Rost wahrscheinlich auch. Aber was ist mit dem Rest? Also dem Rest, der es vorgezogen hat, gegen den Trainer zu spielen, als um eine EL-Teilnahme?

    Ein Boateng ist schon weg und die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler wie Ze Roberto, Petric, Guerrero, Trochowski, RvN den Verein verlassen (wollen), ist meiner Meinung nach um einiges höher, als das bei vergleichbaren Werder-Spielern der Fall sein dürfte.

    Soll heißen: Ich sehe einfach bei Werder ungleich mehr Spieler, denen ich abkaufe, dass sie in diesem Spiel für ihre eigene (!) nächste Saison spielen. Leute wie Pizza, Marin, Bargfrede, Frings, Fritz, Wiese u.s.w. gehen als Spieler in dieses Spiel, die auch in der nächsten Saison hier spielen werden und die genau wissen, warum sie dieses Spiel für sich entscheiden wollen. Diese Spieler sehe ich in der Fülle beim HSV lange nicht. Selbst Spieler beim SVW, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nächste Saison noch hier spielen (z.B. Merte), werden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, weil sie schlichtweg Charakter haben und sich dem Verein verpflichtet fühlen.

    Es mag für den HSV als Verein um viel gehen - was die Motivation derer angeht, die es auf dem Platz richten müssen, sehe ich Werder aber klar im psychologischen Vorteil.
     
  4. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich bin überrascht wie pessimistich manche sind.Dafür gibt es doch keinen Grund.Natürlich wird dies ein heisser Tanz,schon allein weil es Werder gegen Hamburg ist.Und das dies kein Selbstläufer wird ist bestimmt auch jedem Spieler und Werderfan klar.Aber Werder muss genauso konzentriert und eiskalt wie gegen Schalke spielen,dann hole wir auch den Sieg.Die Höhe ist mir völlig egal.Bei der Aufstellung würde ich nur eines ändern,Marin für Boro.
     
  5. Ich denke wir spielen wieder mit der bekannten Hunt-Özil-Marin Aufstellung.
    Eigentlich müssten wir die Stellinger aus dem Stadion schießen, aber so leicht wird es dann doch nicht vermute ich. Wenn es gut läuft können wir das Spiel locker gewinnen, ich glaube aber trotzdem eher an einen knappen 2-1 Sieg. Tore durch Pizza und Hugo.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen die Affen gewinnen wir.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:1

    Den 3.Platz wird sich kein Spieler mehr nehmen lassen wollen!
     
  8. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus:


    ;):p
     
  9. Abschlachten diesen dr...... Verein! 5-1 :svw_schal::applaus::beer:
     
  10. -------------Wiese-------------
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen
    --------Frings-Bargfrede--------
    --Özil--------------------Marin
    --------Pizarro-Almeida---------

    3:1

    Pizarro
    Frings
    Naldo

    Petric
     
  11. Pausenstand 0 : 0

    Bei einer Hoffenheimer Führung zur Pause gegen Stuttgart:

    1 : 1

    Bei einer Stuttgarter Führung zur Pause

    5 : 1
     
  12. Also ich lehne mich auch aus dem Fenster und sage, wir gewinnen das Spiel. Die Begründung ist klar und wurde hier schon mehrfach angesprochen; überraschenderweise sogar im Thread "Das sagt der Gegner":

    Wir wollen den Sieg und damit den dritten Platz viel mehr als die Hamburger. Das ist, vor allem im Moment, mehr ne Söldnertruppe als ein eingeschworenes Team.
    Das einzige Szenario, bei dem es nochmal eng werden kann wäre aus meiner Sicht, wenn wir zu Beginn des Spiels wieder kollektiv noch mittagschlafen und die Hamburger Stürmer machen lassen. Aber selbst dann müsste der HSV noch die zweite Halbzeit gegen uns schadlos überstehen und das gelingt momentan nur wenigen Mannschaften.

    Daher:

    2:1 für uns

    Gruss

    Schlaumeier
     
  13. Knapper Sieg!

    Wir sind überglücklich!


    HH heult mal wieder! Dadurch sind wir noch glücklicher!!

    :svw_applaus:
     
  14. Denke ich auch das es so kommen wird!! Wir werden mit einem knappen 5:1 die Hamburger nach Hause schicken.:applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Frings jetzt mahnend den Finger hebt, finde ich genau richtig. Es hört sich zwar blöd an, aber ich hätte es lieber gehabt, wenn Leverkusen gegen Berlin gewonnen hätte. Ich kann es mir nicht erklären, aber diese Werder Mannschaft braucht die ultimative Spannung um erfolgreich zu sein. Die Konstelation mit den 2 Punkten und 4 Toren Vorsprung könnte gefährlich werden. Besonders da die Mannschaft gerade einen Auswärtssieg auf Schalke gefeiert hat und da die wenigsten mit gerechnet haben. Es kann so eine Art Selbstzufriedenheit bewirken, so dass das Team den HSV nicht mehr völlig ernst nimmt.
    Aber das sind nur meine Befürchtungen, ich hoffe die Mannschaft zieht das Ding jetzt durch. Und darüber hinnaus muss Leverkusen erstmal in Gladbach gewinnen. Das ist auch ein Derby und in Gladbach sind ohnehin schon mehrere Topteams gescheitert.
     
  16. Size83

    Size83

    Ort:
    NULL
    seh ich genauso, gladbach muss noch was vom vergangenen we gerade bügeln - sich gegen n96 so abschlachten zu lassen werden die fans nicht einfach so hinnehmen, außer die versauen mit nen unentschieden oder nen sieg bayer die theoretische cl teilnahme
    Tipp: Gladbach 4:2 gegen Bayer
    Werder 4:1 gegen HSV


    CL WIR KOMMEN; IHR GROßEN IN EUROPA PASST AUF DER WERDERZUG ROLLT WIEDER:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  17. Ich habe ja schon Spiele von Werder gesehen, in denen wir, wenn wir im Vorteil waren uns zurückgezogen haben und auf das erste Gegentor gewartet haben. Ich hoffe das Spiel wird nicht so laufen, dass der HSV dann das 1:0 schießt.
    Ich hoffe wir machen das 1:0 und verunsichern die Harburger dann so, dass wir auf 2:0 erhöhen können und dann alles gelaufen ist. Außerdem wäre es gut, wenn Stuttgart zur Halbzeit mit zwei Toren in Hoffenheim führt und Gladbach gegen Leverkusen gewinnt.
    Mein Tipp:
    3:1
     
  18. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    2-2. Wer spielt ist eigentlich egal. Gerne offensiver, da der H?V hinten nichts kann.
     
  19. die stellinger hatten mit nürnberg den richtigen aufbaugegner und sie werden gegen uns natürlich sehr motiviert sein, da es das einzige highlight diese saison für sie wär uns die cl-quali zu vermasseln. wenn unsere defensive so gut und konzentriert steht, wie gegen schalke, dann mache ich mir jedoch keine sorgen und hoffe auf einen schönen (hohen) zu null sieg.

    Aufstellung:
    Tor wie gehabt, Abwehr wie gehabt, Mittelfeld Bargi, Frings, Özil, Hunt,Marin
    Sturm Piza

    In der zweiten HZ würde ich mir dann Hugo und das Debüt von Wagner wünschen, Piza und einen von den Mittelfeld-Bubis schon mal in die Kurve zum feiern schicken :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal::applaus:

    p.s. schön wär natürlich ein 5:0 o.Ä.
     
  20. Ihr immer alle mit Kantersieg oder extrem knapp...ich wähl die goldene Mitte und sag 3:0 für Werder...wenn Stuttgart früh klar führt kanns deutlicher werden, wenn Stuttgart früh zurückliegt wirds wohl knapper.