Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Is das da links Barros oder hab ich sonstwas verpasst? Denk der ist weg?

    Wollen wir mal hoffen das Marko´s Schuhe Glück bringen! :lol: (Ich mein beide Marko´s) :D
     
  2. Hunt raus
    Silvestre raus
    Wagner natürlich wieder raus, dann siehts bei mir so aus:

    Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-Jensen
    Bargfrede-Frings
    Wesley-Marin
    Arnautovic-Pizarro

    Auf gehts WERDER kämpfen und siegen!!!
     
  3. das ist balogun.
     
  4. Ich lass mal einen detaillierten tipp weg, weil mir das in der jetzigen situation nicht ganz sinnvoll erscheint. Aber:

    +

    =

    :tnx:

    Dann überzeugen die mich endlich mal wieder, hoffen wir dass es ungefähr so wird!
     
  5. so pasanen ist leider raus :(
    Jetzt mal hoffen das Silvestre ein bischen der gewonnenen Erfahrung aus den letzen Spielen einsetzten kann

    Mein Tipp 4:1 Werder (bin Optimist) :svw_applaus:
     
  6. Hi an alle
    ich bin grad neu im Forum
    Mein Tipp zur Aufstellung wäre ja mal:

    -----------------Wiese------------------------
    Fritz-------merte------Prödl--------Sylvestre

    ------------------Frings-----------------------

    ---Bargi(der wird schon wieder)---------Marin

    -------------------Hunt------------------------

    Arnautovic-----------------------Pizza--------

    Reserve (bitte schon 60 min.): Almeida
    Wesley. (wenn bargfrede nicht soo gut spielt) boro

    Ich denke wir sollte von Anfang an auf Sieg gehen, aber nicht Hals über Kopf in die konter laufen. Mit bargfrede Hunt und marin kann ein Druck Auf die h?V Abwehr aufgebaut werden, der für Entlastung in unserer käseabwehr sorgen kann. Falls merte ausfällt, weil die Maske doch nicht hält, kann pasanen spielen (hoffentlich spielt der wie gegen die Bauern)!! Frings, Pizza, merte, Wiese, Fritz sind schon lang genug dabei um zu wissen, dass ein Sieg was ganz besonderes ist.

    Ich vermute dass sich jeder den A**** aufreißen wird um die Hamburger heulen zu sehen!!:applaus:

    Bitte bitte gewinnt sonst muss ich mir von meinen Freunden (ein paar sin h?v Fans) Prahlerei anhören

    In diesem Sinne: 3:1 für Werder Bremen und die Saison kann 'neu' begonnen werden
     
  7. Und schon wieder fällt ein Verteidiger aus. So langsam nervt das so stellt sich erneut die Abwehr von alleine auf. GW Silvestre durch den Ausfall von Pasanen bleibste wohl doch in der Startelf. Denn wer soll nach den Ausfall von Boenisch und Pasanen da sonst spielen?
     
  8. Also das mit den Verteidigern fängt echt an zu nerven...
    Holt einen aus der Reserve, die sind zumindest nicht 32 und langsam
     
  9. Ich sag mal 5:4.

    Ich glaube an einen aufwärtstrend der durch ein torfestival beginnt, bei dem beide alle türen offen haben und es aller 10 minuten klingelt bis dann doch Bremen als sieger dasteht. So soll es sein!:svw_applaus:
     
  10. Jetzt kann man echt mal einem aus der 2ten eine Chance als LV geben!
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    ich hab mal ne frage, kenn mich mit der u 23 nicht aus, aber haben wir da nen guten linksverteidiger, den man wie letzte saison contento und badstuber bei den bayern, bei uns einfach mal ins feld geworfen werden könnte?
     
  12. Contento ist ja auch wirklich ein richtig guter LV... :roll:
     
  13. Wäre rosi noch da, würde der bei mir morgen LV spielen !

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Marin - Arnautovic - Hunt
    Pizarro


    Mein Tipp: Ich freue mich über den Optimismus im Forum, aber ich rechne mit einem ganz üblen Ausgang.
    Wir verlieren mit 1:3! Leider, leider traue ich dem Team im Moment nicht mehr zu. :(Hoffe natürlich auf einen Sieg.
     
  14. Also zumindest würde ich ihn sofort gegen jeden unserer LV-Kandidaten eintauschen. Was die U23 angeht: Perthel hat man ja nach Graz verliehen. Man hat es ihm wohl noch nicht zugetraut, in der BL Fuß zu fassen. Schade, die jetzige Situation wäre evtl. trotzdem seine Chance gewesen. Ich habe aber keine Ahnung, wer jetzt in der U23 den LV gibt.
     
  15. Weiss nicht ob es gut ist grade in so ner brisanten Partie wie am Samstag einen Spieler aus der 2 Mannschaft ne Chance zu geben, der überhaupt noch gar keine Erfahrung in der Bundesliga vorzuweisen hat.
     
  16. Ich würds riskieren. Entweder fliegt er aufs Maul und spielt dann eben wieder 2te (so gefestigt, dass man dann nicht total abstürzt sollte man auch als "Amateur" sein) oder er machts gut und kann mit etwas Glück in der BL Fuß fassen.

    Silvestre hat dann noch 1-2 Wochen Zeit um "klar" zu kommen.
     
  17. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    ich befürchte das es statt einer Wiedergutmachung eine "Wiederschlechtmachung" wie gegen Hannover gibt.
    Wie sich Pizarro und Merte nach ihrer Verletzungspause
    schlagen bleibt abzuwarten.

    Mein Tip: 1:5
     
  18. So ihr Pessimisten, jede Negativ-Serie hat ein Ende.
    Ich tippe auf einen 3:2 (0:1) -Arbeitssieg.

    :svw_applaus:erder vor, noch ein Tor *sing*
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. Leute ich sage euch, dass ist ein Ergebnistipp am Samstag!
    Unsere Truppe wird 4:1 gewinnen und das Rätseln um diese Mannschaft geht in die nächste Runde.