Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ----------Wiese------------
    Fritz---Merte---Prödl----Wesley
    -------Frings---Jensen------
    Marin------------------Husejinovic
    ----------Arnautovic--------
    ----------Pizarro------------

    Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie von der ersten Minute an mit dem Messer zwischen den Zähnen aufläuft. Eine deutliche spielerische Steigerung ist nach den erschütternden letzten Auftritten eh nicht zu erwarten, aber ich will dass jeder einzelne rennt und kämpft und alles für die MANNSCHAFT gibt, auch wenn das zu blauen Flecken und Abzügen in der B-Noten führt. Gott, selbst ein Spiel mit 10 Gelben und 3 Platzverweisen gegen uns wäre mir lieber als noch so ein blutleerer Auftritt wie gegen Hannover oder Mainz. Oder Hoffenheim. Oder im Pokalfinale....
    Ich will endlich wieder WERDER sehen und nicht die Beamtenmikado-Nationalmannschaft.
     
  2. In Merte hat Wiese wieder eine Anspielstation beim Abstoß . . .

    (man ist ja schon mit wenig zufrieden :D)
     
  3. Nach der heutigen Niederlage des HSV gehe ich von einem Spiel Not gegen Elend aus. Der HSV wird Panik haben, sich gegen uns zu blamieren ... wir werden weiche Knie haben, weil wir nicht noch ein Heimspiel (und schon gar nicht gegen den HSV) verlieren wollen.
    Daher ändere ich meinen Tipp mal auf ein kuscheliges 0:0.
     
  4. Kuscheln mit dem HSV???????????????????????????

    Da verlier ich lieber 0:5 gegen St Pauli ;)
     
  5. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Boro - Frings
    Hunt - Marin
    Arnautovic - Pizarro​

    Wird auf jeden Fall nen Sieg. Weil ich seit langem mal wieder im Stadion bin. Und wenn ich im Stadion dabei war, haben sie bisher immer gewonnen :D

    Ich tippe auf nen knappes 2:1
     
  6. ich bin für das wir damit spielen:


    Wiese
    Abgeklärtheit - Routine -Siegeswille- Leidenschaft
    MUT - EINSATZ - Teamgeist
    DUSEL
    Übersicht - Pizarro​


    Wenn das so auf dem Platz steht, wäre ich mit fast ! jedem Ergebniss zufrieden.

    Auf gehts Jungs, macht die Hamburger lang und uns endlich wieder glücklich.
     
  7. wer spielt, ist mir mittlerweile egal. hauptsache diejenigen, die aufm platz stehen, erinnern sich mal wieder daran, welchen beruf sie da ausüben. und hinterfragen sich, ob ihre leistung eigentlich gegenüber den fans fair ist. das reicht mir schon. man kann auch gegen den hsv verlieren. die sind bestimmt nicht schlechter als wird. die niederlage heute war auch nicht unbedingt verdient. die wobbers spielen einfach clever.

    wenn wir uns nicht zusammenreissen, bekommen wir ne deftige packung. ich würde dann mit nem 0:5 rechnen.

    realistisch tippe ich auf ein 1:3. nen elfer bekommen wir ja bestimmt wieder.
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    An TS, bitte so:

    -------------Wiese------------
    Fritz---Merte---Prödl----Pasanen
    -------------Frings--------------
    ----Marin------------Hunt-------
    -------------Jensen-------------
    ------Pizarro----Almeida---------

    Danke;)

    Sollte das bis zur ca. 70 Min. zu einer Führung reichen,
    bitte Hunt raus und Bargfrede rein.
     
  9. 4:2 Sieg für Hamburg, aber sollte das Team doch nochmal Lust auf Fußball bekommen, da könnte es auch ein 2:1 Sieg für uns werden.
     
  10. Spätestens nach dem Debakel vom Dienstag sollte auch dem letzten in der Truppe klar sein, dass es so nicht weitergehen kann. Von daher gehe ich von einem knappen Sieg aus
     
  11. Moin zusammen,
    viele von euch werden doch sicherlich schon einmal einen Herpes auf der Lippe gehabt haben, nehme ich an...
    Ich habe mal aus konkretem Anlass im Internet nachgeforscht und dieses hier gefunden.

    Da steht: „Es gibt zwei verschiedene Typen des Herpes-simplex-Virus: Der erste Typ (HSV Typ 1)…“ :D
    Sehr krank, was in dieser Abkürzung streckt, oder? :D

    Also, wer Samstag in der Innenstadt oder in Stadionnähe (oder im Stadion) ist, steckt euch bloß nicht bei diesen Stellingern an!!!
     
  12. Für mich überhaupt keine Frage, dass die Truppe am Samstag gewinnt und auch in Mailand einen Punkt mitnimmt.
    Dann ist bei den Verantwortlichen des Vereins alles wieder gut und dieses kurze Hoch kaschiert die tiefliegenden Dinge zwischen Trainer & Mannschaft.
    Aber, dafür ist ja dann wieder das Spiel in Leverkusen da, dass die Probleme wieder an den Tag legen!
    Und täglich grüßt das Murmeltier - nerv!
    Egal mit welcher Aufstellung, Samstag erhält der HSV eine deutliche Klatsche, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Verstehe jemand dieses Mannschaft:wall:
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Von der Logik her....

    --------------------Wiese-----------------------

    ---Fritz-----Mertesacker---Prödl------Silvestre---

    -------------Frings---------Wesley-------------

    -----------------Jensen------------------------

    --------------------------Marin-----------------
    --------------Pizarro------------Arnautovic------


    Problem: Wäre die x-te Umstellung im 8. Spiel. Weiss nicht ob das sinnvoll ist.
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    zieh marin nach links, jensen zentral und arnautovic nach rechts und ich halte das für eine wahrscheinliche variante - obgleich ich denke das boro oder hunt den vorzug vor jensen bekommen würde.

    PS: auch wenn ich nicht glaube, das merte und piza schon wieder volle 90 min spielen können, geschweige denn 100% fit sind, aber ich erhoffe mir allein durch ihre präsenz schon mehr stabilität.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte - Pasanen
    Frings
    Wesley - Arnautovic
    Marin
    Pizarro - Almeida​

    So und nicht anders! Bei Führung, Pizarro raus (muss sich schonen) und Jensen rein, Mittelfeld von Raute auf "Doppelsechs" umstellen, also von 4-4-2 auf 4-5-1

    Tipp:

    2:1

    1:0 Pizarro
    2:0 Wesley
    2:1 van Reeperbahn

    :svw_applaus:
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will die Raute zurück oder zumindest den "Kasten"... meinetwegen auch Libero ( :D ).. Hauptsache 2 Spitzen. Dieses beknackte 4:2:3:1-System stinkt zum Himmel.

    Vorschlag 4:4:2
    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte* - Pasanen
    Frings
    Bargfrede - Borowski
    Arnautovic
    Pizarro* (Wagner) - Almeida

    Vorschlag 4:2:2:2
    Wiese
    Fritz - Prödl - Merte* - Pasanen
    Frings - Bargfrede
    Arnautovic - Marin
    Pizarro* (Wagner) - Almeida​

    *Merte hat sich sicherlich fit halten können. Die Verletzung war schließlich im Gesicht und nicht im Bein. Denke er wird definitiv spielen. Bei Pizarro muß Schaaf entscheiden, wie seine Fitness ist. Wenn es für mindestens 60 Minuten reicht, dann von Beginn... ansonsten in der Schlußphase bringen, wenn wir noch nicht hoffnungslos zurück liegen.


    Tipp: Eigentlich würde ich auf Grund der aktuellen Verfassung 1:4 tippen... da Werder sich in den jahren zuvor aber genau in solchen Situationen gegen starke Gegner zurück gemeldet hat und ich vermute das es Samstag wieder so sein wird, bleibe ich optimistisch und sage ein dreckiges 2:1 für Werder durch Prödl (per Kopf nach Eckball) und Pizarro. Das 2:1 markiert Petric in der Schlußphase!
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ähnliches las man auch vorm Hannover Spiel.
     
  18. Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings
    Hunt - Borowski
    Marin
    Pizarro - Almeida

    Bargfrede kann meinetwegen draußen bleiben. Komischerweise würde ich gerne die Raute mit Borowski auf der Halbposition. Problem ist, dass wir keinen richtigen 10er haben.

    MMn wäre

    Wiese
    Fritz - Merte - Prödl - Silvestre
    Frings - Bargfrede
    Borowski - Hunt
    Pizarro - Marin​

    auch denkbar. Marin hat mir die letzten Spiele im Mittelfeld überhaupt nicht gefallen, da er nach hinten gar nichts gemacht hat und eher nen Linksaußenstürmer gemimt hat.... Ob ich hinten links lieber Pasanen oder Silvestre sehen will, weiß ich grad irgendwie nicht.... Arnautovic kann gerne ne Pause haben.
     
  19. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    a) nicht von mir
    und
    b) ist Hannover eigentlich nicht die Kategorie "starker" Gegner die ich ansprach ;)
     
  20. ---------------Wiese---------------------
    Fritz-----Merte--------Prödl--------Pasanen
    ----------------Frings--------------------
    ---Hunt-------------------------Jensen---
    -----------------Marin--------------------
    -----------Piza---------Arnautovic--------