Aufstellung & Tipps gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    sind Merte un Pizza denn ganz sicher wieder fit ?? wäre ja der richitge zeitpunkt :)
    Wiese
    Fritz-Merte-Prödl-Silv.
    Frings-Wesley
    Marin--------- Hunt
    Arno-Pizza​
     
  2. Bitte keine Niederlage im Derby, das wäre das Schlimmste, was in dieser ohnehin schon bescheidenen Situation noch passieren könnte...
    Mit einem Derbysieg hätten die Jungs bei mir (und nicht nur da, sondern auch in der Tabelle) schon wieder einiges gutgemacht. Und wehe, es ist schon wieder kein Einsatz und Kampf zu sehen, dann hab ich nämlich auch langsam keine Lust mehr, selbiges für diese Mannschaft zu geben.

    In diesem Sinne, stopft den Stellingern ihr großes Maul!

    Ich hoffe, bis Samstag sind Merte und Piza schon wieder einsatzbereit...

    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings - Jensen
    Arnautovic - Wesley - Marin
    Pizarro


    ansonsten:

    Wiese
    Fritz - Prödl - Pasanen - Wesley
    Frings - Jensen
    Arnautovic - Hunt - Marin
    Almeida
     
  3. Aufstellung egal.

    Tipp: 1:2 *Duck und weg*

    0:1 Petric
    0:2 Van Nistelroy
    1:2 Piza
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird 100%ig die nächste Pleite. Nur die Höhe bleibt offen. Tippe 1:3
    Unser Team ist einfach tot und zu faul zu kämpfen...
     
  5. ----------Wiese---------
    Fritz-Merte-Prödl-Silvestre
    ----------Frings---------
    -Bargfrede-------Jensen-
    ----------Hunt----------
    --Pizarro------Arnautovic
     
  6. Ersetze Jensen durch Wesley und du hast das System, dass ich mir nach dem Wesley-Transfer eigentlich gedacht habe (und ich glaube ein bisschen auch KATS).

    Ich denke, dass wäre echt mal einen Versuch wert. Werder im 4-3-3, ist für mein Dafürhalten ein perfektes System für Werder´s Spielerpotential, mit Frings als absichernden 6er, Bargfrede neben ihm mit hohem Laufpensum wechselnd zwischen den Positionen und Wesley als nimmermüdem Ballverteiler davor. Ein sehr gutes Passspiel hat er meiner Meinung nach.
    Und vorne richten es unsere drei Gala-Spieler, unterstützt von den dann etwas defensiver agieren könnenden AVs und dem MF.

    Wer weiß, wenn Wesley sich erstmal richtig eingelebt hat kommt es ja vieleicht auch mal dazu.
    Solange könnte man aber auch Hunt auf der Position versuchen und wenn´s so gar nicht klappt zieht man Marin halt wieder in´s MF und spielt 4-4-1-1 oder so.

    Ach ja, so viele Möglichkeiten und so wenig Siege... Aber ich bin kein Trainer, TS wird das schon wieder hinbiegen, wenn er endlich das passende System für den Kader gefunden hat.
     
  7. In der jetzigen Situation, mit dem jetzigen Personal und dessen aktueller psychischer Disposition wäre eine 1:4 Klatsche gegen den HSV keine allzu große Überraschung. Es ist für mich momentan einfach "gesünder", ohne jede Erwartungshaltung an die Spiele von Werder heranzugehen ...
     
  8. Aufstellung: Scheißegal! Hauptsache 11 Spieler die Bock haben.
    Tipp: Scheißegal! Hauptsache 3 Punkte.
     
  9. Stimme dem 100%ig zu. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein Wunder in Form eines Werder Sieges.

    Zur eigentlichen Frage würde nachdem die Mannschaft 2 mal total versagt hat auch mal anderen ne Chance geben.

    Wobei das nur für mich heisst mangels Alternativen das die vorher verletzten Merte und Pizza wieder ins Team reinkommen und das ausserdem noch Jensen eine Chance bekommt sich zu bewähren. Meine Aufstellung lautet also wie folgt.

    Wiese

    Fritz-Prödl-Merte-Pasanen

    Bargfrede-Frings

    Arnautovic-Jensen-Marin

    Pizarro
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Das ist zu befürchten :roll:
     

  11. tombo für wesley???
    von anfang an???
    :wall::wall::wall:
     
  12. Nach den letzten "Darbietungen" würde ich es evtl. mal so probieren:

    ----------Wiese---------

    Fritz--Merte--Prödl--Wesley

    ------Frings---Jensen-----
    --Bargfrede--------Marin--

    --------Kroos-------------
    -----------Pizarro---------

    Hunt und Arnautovic "dürfen" bei mir mal ein paar Tage bei der U23 mitmachen ...
     
  13. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    jetzt hast du mich erschrocken aber wir haben ja den kleinen Kroos ;-)
    tausche Bargfrede mit Frings und Wesley mit Silvester. Ich glaub nicht das wesley zweikampfstark genug für die Abwehr ist. Von mir aus auch einer aus der U23
     
  14. Wiese
    Fritz, (Merte) Prödl, Pasanen, Silvestre
    Frings, Wesley, Jensen, Marin
    (Piza) Hugo, Arnautovic

    Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. :zweifeln:
     
  15. Es müssen irgentwie 3 Punkte her. Da ist die Aufstellung doch egal. Die Spieler müssen sich mal wieder den A---- aufreissen. Mal sehen ob es mit Per und Pizza besser wird. Gehe mal davon aus das die beiden von Anfang an spielen werden. In der Abwehr würde ich auf Prödel oder Fritz verzichten, da da eigentlich alle unter aller Sau gespielt haben. Wiese und Frings sind glaube ich genauso wie die beiden Rückkehrer gesetzt. Alles andere ist wie gesagt austauschbar. Ein dreckiges 1:0 würde reichen.
     
  16. arthur.

    arthur.

    Ort:
    NULL
    -------------wiese
    ----fritz merte prödl pasanen
    --------frings-----wesley
    ------------jensen
    ------arnauto-----marin
    ------------claudio

    das wäre meine 11 fuer samstag. dabei die markos mit sämtlichen freiheiten ausstatten die man nur haben kann.
     
  17. Wiese
    Fritz Mertesacker Prödl/Pasanen Silvestre
    Jensen Frings
    Arnautovic Hunt Marin
    Pizarro

    Tip: 1:1!​
     
  18. :tnx: Dem schließe ich mich an!:o
     
  19. bitte nicht wieder wagner...
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Jau, ist zwar unwahrscheinlich, aber diese Variante finde ich auch "passend" zur Situation. Erstmal sicher stehen und vorne variabel nach vorne spielen. Ich finde das eine sehr gute Lösung...