Aufstellung & Tipps gegen Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings Borowski
    Marin Özil (Bargfrede)
    Hunt Pizarro​

Bin live dabei, also muss erst Recht ein Sieg her. 3:1 für uns! :svw_applaus:

2. Bin wirklich extrem gespannt auf das Spiel. Bin gespannt, ob wir uns im Vergleich zu den letzten Spielen noch mal sehr steigern können, dies wird nämlich nötig sein gegen die starken Leverkusener.

Ich wäre gegen die Offensivstarken Leverkusener für Niemeyer statt Boro in der Startelf, außerdem sollte Marin für Bargfrede ins Mittelfeld, und ein richtiger Stürmer neben Piza rein.

3. Also ich würde auf ein Unentschieden Tippen weil Werder gegen starke Gegner immer gut spielt hat und nach Ausflügen durch Europa immer schlecht gespielt hat ;-)

Zur Aufstellung hoffen wir mal auf Özil! Das er wieder Fit wird.

4. :beer: genau ganz meiner meinung :applaus: ein wenig mehr optimismus :svw_schal:

5. Skid

Skid

Ist die Pressekonferenz für Leverkusen heute oder Morgen ?

Auf Werder.tv steht unter "Live" das die PK gleich um 12:30 ist, aber laut der Programmvorschau auf der rechten Seite soll die PK für Morgen 14:00 angedacht sein.

Was ist denn nun richtig ?

6. NordicW

NordicW Guest

Mit Glück nehmen wir nen Punkt mit, aber tippe mal auf 3:1 für die Pillen :(

7. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Hunt

Wenn die Jungs sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, gibts nen Sieg.

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 für Leverkusen

9.  
  10. Hugo0484

Hugo0484

Sind jetzt entscheidende Wochen wir müssen eine Siegesserie hinlegen, um uns oben festzusetzen zwischendrin haben wir schwere Spiele im DFB Pokal und der Euro-League...

Würde mir einen Sieg wünschen bei uns steckt man halt nicht drin, aber wenn wir uns so nachlässig präsentieren wie gestern wirds nix...

11. SebStar

SebStar Guest

wird in jedem fall ein interessantes spiel.
    auf der einen seite sind wir nüchtern betrachtet mit unsrer und leverkusens aktuller form klarer außenseiter. zum andren sehen wir gegen gute gegner (va offensivstarke, so wie bayer) meist gut aus. wenn wir gewinnen wollen, muss unsre offensive nen guten tag erwischen und man muss kießling, augusto und barnetta aus dem spiel nehmen. ich erwarte ein torreiches spiel, aber leider eine niederlage :(

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

12. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Pasanen
    Frings
    Borowski Bargfrede
    Özil
    Marin Pizarro​

13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Tippe auf ein sehr umkämptes Spiel mit einer knappen Niederlage am Ende. 2:1 für die Levs. Die sind im Moment sehr gut drauf.

14. lape

lape Guest

Aufstellung:

Tor: ........ Wiese
    Abwehr: ... Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch
    Mittelfeld: . Frings, Bargfrede, Borowski, Özil
    Sturm: ..... Pizarro, Marin

Tipp:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:3

0:1 Özil
    0:2 Mertesacker
    1:2 Rolfes
    1:3 Pizarro

Hoffentlich ein Auswärtssieg! :svw_applaus:

Lebenslang grün-weiß

15. Keine Frage. Hau´n wir wech. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

16. verstehe nicht das viele MARIN im STURM sehen....???

2 Stürmer von ANFANG AN:

Abwehr:
    FRITZ - MERTE - NALDO - BOENISCH

MITTELFELD:

BORO - FRINGS

MARIN - HUNT

STURM:

PIZZA - MORENO (ROSI)

falls ÖZIL fit ist dann für HUNT in ne Startelf!!!

17. Das wird sicher ein schönes Spiel. Mein Tipp: 2:2
    Leverkusen hat zur Zeit einen super lauf. Das wird schwer.

18. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Ich verstehe gar nicht warum hier so viele auf L`kusen tippen oder sich max. ein Unentschieden herbeisehnen...

So schlagen wir die:

---Wiese---

---Fritz---Merte---Naldo---Boenisch---

---Frings---Boro---

---Marin------Özil---

---Piza---Moreno---​

Tipp: 3 : 0

19. BASS-D

BASS-D Guest

Haben doch Alle nur gewartet bis Du kommst und diese Ansage machst - Jap jetzt schlagen wir sie!!!

Hunt statt Moreno und es wird ein 0:1 für Werder in der 90' +3 min durch Boenisch:eek: