Aufstellung & Tipps gegen Bayer 04

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 16. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn keine weiteren Verletzten dazu kommen würde ich so anfangen:

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings Borowski
    Özil Marin
    Pizarro Rosenberg

    Tipp: Ich will es eigentlich nicht sagen, aber Werder unterliegt Leverkusen mit 2:1!
     
  2. Wenn nix passiert dann so:

    Wiese
    Fritz,Merte,Naldo,Boenisch
    Frings,Boro
    Marin,Özil
    Piza,Rosi

    hoffe auf ein unendschieden
     
  3. Erstmal das Spiel am Donnerstag abwarten, würde ich sagen...
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Schwer zu sagen. Von 5:0 für Leverkusen über ein müden 0:0 bis 1:1 bis hin zu einem hohen Sieg für uns ist alles drin...
     
  5. Was tippt ihr denn alles, dass Rosi spielt...?
    Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil, aber ist das Realistisch?
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    allgemein sehen wir in leverkusen eigentlich immer ganz gut aus.. aber wir haben meistens auch immer erst in der rückrunde gg die werkself gespielt.. ;)
     
  7. Wie geht das? Und in der Hinrunde? ^^

    Ich denk schon das 1 Punkt min. drin ist. Werder spielt halt einfach viel besser gegen 'bessere' Mannschaften auf.
     
  8. DENKE ICH AUCH......
    starker Gegner, starke Bremer Mannschaftsleistung..:applaus::wall:

    abwarten wie das funchal spiel wird dann werde ich meine aufstellung und mein tipp posten....
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dieses Ergebnis erwarte ich (leider) auch - Leverkusen hat momentan echt einen Lauf, da sehe ich wenig Möglichkeiten für Werder, auch wegen der Doppelbelastung durch das Spiel gegen Funchal morgen.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    ich sehe auch schwarz, aber gerade dann hat Werder überzeugt. Also so war es in der letzten Saison :) Davor hatte ich nie ein schlechtes Gefühl..
     
  11. Ich weiß nicht was da am WE auf uns zu kommt... Pauschal könnte man ja denken das man mit einem Punkt noch gut wegkommen würde... aber bremen war in der vergangenheit auch immer für einen Sieg gegen starke Mannschaften gut... schwierig... ich lass mich einfach mal überraschen!
     
  12. naja letztes jahr lief es ja nicht so toll, aber da war es ja auch in düsseldorf
     
  13. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir in Leverkusen punkten werden. Die sind momentan zu stark!
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin hin und her gerissen, echt.

    Es wird schwer, aber darum kann es was gutes werden. Mit nem Unentschieden wäre ich persönlich nicht unzufrieden, aber generell sollte ein Sieg drin sein.

    Ich tippe aber einfach mal wir gewinnen knapp 1:2.

    0:1 Özil (wenns klappt, sonst sag ich mal ganz exotisch... Bargfrede ;))
    1:1 Kießling
    1:2 Marin
     
  15. wiese
    fritz mertesacker naldo boenisch
    Frings Borowski
    özil marin
    Moreno Pizarro

    3:1 weil kießling trifft :svw_applaus:
     
  16. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Gerade deswegen sollte was drin sein...
     
  17. Nach dem heutigen Spiel glaube ich 80% an einen Sieg, wenn wir in der 93. Minute das 1:0 schiessen! ;)
    Wenn, dann bitte nicht zu früh in Führung gehen!
     
  18. Leverkusen: 1
    Werder: 3

    Tore:
    Borowski, Marin, Moreno
     
  19. Ich hatte mir das schon so schön zurechtgelegt, vor dem Funchal Spiel, wollte ungefähr Folgendes schreiben:

    Wir rasieren die Leverkusener.

    Damit Kiessling nicht über seinen Bart stolpert, wird sich Bremen großzügig bereit erklären, mit einer guten Defensivleistung und einem Tor von Pizarro das Bärtchen der Vergangenheit zu überantworten.


    Danach aber ... Sollte Mesut evt. nicht aufgestellt werden können, könnte es damit knapp werden.

    :roll:
     
  20. Wiese
    Fritz - Mertesacker - Naldo - Boenisch
    Frings - Borowski
    Marin - Hunt
    Moreno - Pizarro​

    Wenn Özil fit, dann dieser für Hunt in die Startelf.

    Tipp: Das wird ganz schwer. Ich denke mit nem Unentschieden wäre ich zufrieden.

    1:1 (Kießling, Moreno)