Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hm, wenn ich mir ansehe, wen TS so alles mitgenommen hat; ist die Not im Kader so groß, dass sogar Tosic mitfahren durfte?:zweifeln:
    Naja, egal.

    Vielleicht hätte diese Sparte diesesmal eher Einstellung und Ergebnistipps lauten müssen. Denn mit einer Einstellung wie gegen Stuttgart oder gegen den BVB geht das morgen jawohl sowas von in die Hose.
    In einem Kickerbreicht wurde Bastian Schweinsteiger mit den Worten zitiert: "wir haben den Sieg erzwungen, über Kampf und Laufbereitschaft, so wie es sein muss".
    Das ist es, was sich unsere Kicker auch malwieder vornehmen müssen: Einen Sieg über Kampf und Laufbereitschaft erzwingen!!!

    Und da ich Famagusta durchaus einen Punkt in Mailand zutraue, MUSS morgen ein Sieg her. Ohne große Schönspielerei, nix für die Galerie, eben nur ein Sieg - auch wenn wir vor den Bidlschirmen bis zum Schluss noch so zittern könnten; ein Tor mehr als Athen, und die Gegentorzahl möglichst gegen null halten (also möglichst gering!)

    Aufstellung:
    Vander
    Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
    Niemeyer
    Frings (könnte dann ggfs. auch als zweiter 6er zurück gezogen werden!) - Diego - Özil
    Rosi - Piza

    Alternativ:
    Vander
    Pasanen - Naldo - Merte - Boenisch
    Frings
    Fritz - Diego - Özil
    Rosi - Piza

    Sollte Werder Mitte der zweiten HZ noch führen (wenn überhaupt :confused:), könnte Fritz durch Niemeyer ersetzt werden und Werder mit zwei 6ern die Kiste (versuchen) über die Zeit zu bringen.
    Wie gesagt: Ich will keinen Galaabend haben morgen, nur drei Punkte aus Athen:svw_schal:
    Das muss doch wohl mal möglich sein
     
  2. Ich würde so spielen:
    --------------------Vander--------------------------------
    --Fritz-------Mertesacker----------Naldo-------Boenisch----
    --------------------Baumann-------------------------------
    -----Frings---------------------------------------Özil-------
    -----------------------Diego--------------------------------
    ----------------Rosenberg-------------Pizarro---------------

    Ich hoffe das wir gewinnen werden.Es wird aber eine ganz enge Kiste werden.
     
  3. Stellt sich ja fast schon von alleine auf, das Lazarett! :o

    Ergebnis: bestenfalls unentschieden.

    Zitat Kollege (Grieche):

    So defensiv wie der Tariner die Mannschaft aufstellt 2:1 für Bremen, maximal unentscheiden aus griechischer Sicht.

    Ausser Athen spielt sich gegen Bremen völlig unerwartet aus der Krise.

    .....
     
  4. @ Fichtenknicker:

    Uiuiui, da ist ja einer mächtig optimistisch, hm?

    GEht mir aber ähnlich; nur will ich diesen Pessimismus nicht wiklich zulassen:mad:

    Aber ich befürchte auch, dass nach morgen noch maximal der UEFA-Cup drin sein könnte...
     
  5. Sehe ich ganz genau so! Gerade mit den Ausfällen von Hunt und Jensen hätte ich mal einfach Husejinovic mitgenommen und ihm ggf. (je nach Spielverlauf) ins kalte Wasser geworfen! Wofür er verpflichtet wurde wissen die wahrscheinlich selbst nicht :confused:
     
  6. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Bei aller Wertschätzung für Famagusta. Aber die werden Morgen 0 Punkte in Mailand holen. holen wir einen Punkt sind die 1 Punkt vor uns. holen wir keinen sind wir immer noch 2 Punkte hinter sie und einen Punkt hinter Athen.

    Da ist also selbst bei einer Niederlage noch alles drin. Ein Sieg wär natürlich wunderbar :D
     
  7. Aufstellung: Vander - Fritz - Merte - Naldo - Boenisch - Baumann - Frings - Özil - Diego - Rosenberg - Pizza

    Tipp: 2:2
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schätze 3:2 für uns! :)
     
  9. Eben, wann soll der Junge denn überhaupt mal eingesetzt werden, wenn nicht in einer solchen Situation. Und das er recht gut kicken kann, hat er doch schon unter Beweis gestellt...
     
  10. Ich glaube dass Werder sein blaues wunder in Athen erleben wird. Die Bilanz gegen griechische Clubs ist negativ und Werder steckt in einer Krise. So tippe ich 5: 1 für Athen.
     
  11. Wenn nicht wirklich grundlegend an der Einstellung was geändert wird müssen wir uns mit einer Niederlage abfinden.

    Sie können gut spielen aber zeigen es momentan nicht. Da wird grad nichts :D "angeboten" :D !

    Ich hoffe auf ein Wunder. Zwischen 5:0 über 5:5 bis 0:5 ist alles möglich.
     
  12. Irgendwie drängt sich mir nicht das Gefühl auf, daß wir an unserer "schmeichelhaften" Europacup-Auswärtsbilanz morgen all zu viel verbessern werden.
    Die Hoffnung darauf hatte ich jedenfalls schon häufiger. So auch morgen. Nur war die Enttäuschung jedesmal parat, als sich eben nichts besserte, zu den vorherigen Auftritten. Im Gegenteil, teilweise waren sogar Rückschritte offensichtlich.
    Beschimpft mich als Pessimisten, bespuckt mich....ich erwarte eine saudämliche, mittlerweile obligatorische Niederlage, samt der darauffolgenden Standard-Floskeln der Herren KA & TS. Die Hoffnung auf notwendige Lernerfolge der letzten CL-Jahre ist gen 0 gesunken...
    Bitte straft mich Lügen!
     
  13. es geht ja nicht nur um die lernerfolge, die nicht eintreten...aber da sollte man sich mal fragen, warum sie nicht eintreten..KA und TS sagen nach jedem beschissenen spiel von werder den selben mist, aber ändern tut sich auch nix...die müssen anfangen etwas zu machen, wenn das nicht der fall ist, dann macht werder in 5 jahren noch die selben doofen fehler
     

  14. So ist es!:tnx:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    BTW: Ich weiß nicht ob ich es heute Nacht noch schaffe den Spieltagsthread fertigzustellen. Sonst kommt er erst morgen.
     
  16. Nachdem ich gehört habe, dass wir ohne Abwehr UND ohne Torwart spielen mache ich mir ehrlich keine Hoffnung mehr.

    Bitte prügelt jetzt los, aber ich habe das Spiel gegen den HSV und die Griechen in unserem Stadion nicht vergessen.:mad:
     
  17. Man sollte eigentlich nicht alles schlecht machen aber ich habe genauso wenig Hoffnung das morgen der große Umschwung kommen soll. Solange wir nicht bereit sind, aus Fehlern zu lernen und endlich wieder den "jeder für jeden"-Gedanken im Kopf tragen, solange werden wir immer die Spiele gleich beenden.

    Mein Tipp:

    Panathinaikos Athen - Werder Bremen 3:2 (1:2)
     
  18. Ich tippe auf ein optimistisches 3:1 für Werder.

    Allein mir fehlt der Glaube. :wall:
     
  19.  
  20.  
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.