Aufstellung + Ergebnistipps

Dieses Thema im Forum "Panathinaikos Athen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Wege der Raute sind unergründlich. Das ist ein Teil des Masterplans! Wir gewinnen 2:0. Habt Vertrauen! :tnx:
     
  2. Wiese fällt aus? :( Ich glaube dann verlieren wir. :(
    Nichts gegen Vander, aber ich halte ihn nicht für so gut. Andererseits kann das erst recht einen Anschub für die Abwehr sein und ich erinnere mich gut an das Spiel gegen Real Madrid, auch wenn es ein Heimspiel war.

    Ich würde so spielen lassen:

    Vander

    Boenisch Naldo Merte Pasanen

    Baumann

    Frings Özil

    Diego

    Pizza Rosenberg (wenn nicht fit, bitte Almeida!)

    Boenisch ist bewusst als rechter Verteidiger. Ich denke, dass er diese Seite gut absichern wird.
     
  3. Laut Bild erlitt Hunt nach einen Zusammenprall mit Pizarro eine Knieverletzung und ist auch nicht auf den Weg nach Athen.
     
  4. schendzm

    schendzm Guest

    -------------Vander-------------
    Petri---Merte---Naldo---Boenisch
    ---------------Baumi------------
    Frings-----------------------Özil
    ---------------Diego------------
    -------Pizza-------Almeida-------

    Petri bitte nicht mehr auf links. Boenisch oder Tosic, wobei Dusko vermutlich nicht mehr für die Startelf in Frage kommt. Bin gespannt, ob er überhaupt nochmal eine Chance bekommt.
    Baumi wird wohl wieder auf die 6 rücken, wobei ich mit Vranjes oder Niemeyer auch gut leben könnte.
    Vorne Almeida, Rosi noch nicht von Anfang an. Allerdings befürchte ich, das TS Bouba nach einem schlechten Spiel nicht fallen lässt. Ich drücke ihm aber auch die Daumen, wenn er spielt.

    Ein Dreier wäre ein Traum!
     
  5. O man, langsam reicht es mit den Verletzungen :o. Aaron wäre, trotz des Grottenspiels gegen Dortmund, eine gute Alternative im Mittelfeld gewesen, um ggf. für mehr Schwung in der Offensive zu sorgen.
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gegen Real Madrid hat es doch auch ohne viele Topspieler geklappt:applaus:;)
     
  7. Dr. House

    Dr. House Guest

    Tut mir zwar Leid, aber derzeit wirklich kein Verlust...
     
  8. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Der Kader für Mittwoch (Fett gedruckte in die Startelf):

    Vander, Mielitz - Boenisch, Naldo, Baumann, Pasanen, Tosic, Fritz, Vranjes, Niemeyer, Diego, Özil, Prödl, Sanogo, Frings, Rosenberg, Almeida, Pizarro, Mertesacker.

    Vander - Boenisch - Naldo - Merte - Pasanen - Baumann - Frings - Özil - Diego - Rosenberg - Pizarro
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mir ist es eigentlich egal wer spielt, es kann nur besser werden.. auch Wiese hat die letzten Spiele nicht überzeugt... siehe Hoffenheim und Dortmund
     
  10. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft muss jetzt einfach mal zeigen was Sie überhaupt wollen diese Saison. Nur reden hat noch keinem Verein Titel gebracht. Und sowas wie gegen Dortmund wo man in der 92.min 3:2 führt und dann nach einer eigenen Ecke das 3:3 kassiert ist einfach amateurhaft.

    Gebt alles Jungs, dann wird es auch klappen mit einem Sieg gegen Athen.
    Wer nicht 100% gibt, kann gleich in Bremen bleiben. Ansonsten wirds eine Niederlage gegen Athen geben.

    und bitte mal ein Spiel mit weniger als 2 oder 3 Gegentoren.
     
  11. Ne, also ich glaub mit Vander im Tor wird das erst recht nix. Ich hab sowieso keine großen Hoffnungen gehabt aber jetzt tendiert das bei mir alles gegen Null. Wird wohl ein bitterer Abend werden.
     
  12. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwer muss Athen ja wieder auf die Beine helfen:(

    War eigentlich guter Dinge, aber nun...........
     
  13. Ich denke, TS wird Fritz wieder aufstellen, treu seiner Devise: "Nur über Spielpraxis gewinnt ein Spieler wieder zu alter Form". Ob er bei Bouba diese Geduld hat (wenn Rosenberg nicht fit ist), wage ich aber zu bezweifeln.

    33
    8 4 29 3
    22 6 11
    10
    24 9/23

    :svw_schal:
     
  14. Normalerweise kassierne wir ja so 3 bis 4 Gegentore pro Spiel, wobei Wiese noch 50% der 100%gen entschärft. Demnach ist am Mittwoch mit ca. 5-6 Gegentoren zu rechnen...
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    so, kaum kam die Nachricht mit Wiese, schon hab ich ein besseres Gefühl. Nicht falsch verstehen! Das Gefühl entsteht wohl eher aus Ironie, aber immer wenn viele Verletzt waren hat sich die Mannschaft zusammenrafft.

    So nochmal alles neu:

    Mein Wunsch:
    ----------V----------
    --B-----M--N-----P--
    ----------F----------
    -----V--------Ö-----
    ----------D---------
    -------R-----P------

    So wirds kommen:
    ----------V----------
    --P-----M--N-----B--
    ----------B----------
    -----F--------Ö-----
    ----------D---------
    -------R-----P------


    ...ich denke die Buchstaben sind verständlich^^ P steht nicht für Prödl, den Rest kann man sich denken. Übringes finde ich es wichtig das Boenisch rechts und Petri links spielt, wenn Özil und Frings auf den Halbposition spielen da sich defensiv und offeniv iwie ausgleichen sollen^^ Wenn Boenisch und Özil fast auf der selben stelle stehen ist das nicht gut, deshalb lieber Petri hinter Özil und Boenisch hinter Frings/Vranjes

    ich tippe auf:

    2:1 für Athen oder 1:1 oder 1:2 für Werder

    Tore:
    Version 1:
    0:1 Pizarro
    1:1 Athen
    2:1 Athen

    V 2:
    1:0 Athen
    1:1 Pizarro

    V3:
    1:0 Athen
    1:1 Pizarro
    1:2 Rosenberg

    Bei V1 versauen wir alles weil wir uns sicher führen, bei 2 kommen wir zurück aber es fehlt der letzte Wille und bei 3 schaffen es Tatsächlich alle sich am Riemen zu reißen. Alles hängt von der Einstellung ab denke ich.
     
  16. Nicht unbedingt. Denk mal dran, wie unser Lazarett letzte Saison immer dann zur Höchstform aufgelaufen ist, wenn wir keinen Pfifferling mehr drauf gegeben haben.
    ICH WILL DRAN GLAUBEN, DASS ES KLAPPT !:svw_applaus:
     
  17. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke auch, dass Werder uns entäuscht, wenn wir vorher ein gutes Gefühl haben. Liegt vielleicht daran, dass die Spieler auch ein "zu" gutes Gefühl haben.

    100% Werder
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Gutes Gefühl hin oder her, die Mannschaft muss eben mal eine einwandfreie Leistung hinlegen, dann wird das auch was...........

    Aufstellung:

    ----------------------------------Vander------------------------------------

    ---------Prödl---------Naldo----------------Merte------------Pasanen----

    ---------------------------------Baumann-----------------------------------

    -----------------------Frings-----------------Özil-------------------------

    -----------------------------------Diego------------------------------------

    -----------------------Pizarro--------------Rosenberg---------------------


    Tipp: 1:2
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Oh Schreck!
    Wiese fällt ausgerechnet in diesem Spiel aus und Vander steht! Das ist der Super Gau. Ich erinnere mich noch allzu gut an Piräus,als Vanders Patzer das Spiel drehten, was letzendlich das Ausscheiden bedeutete.
    Möchte jetzt nicht voll gegen Christian Vander draufhauen, aber er hat weder in Uerdingen, Bochum noch bei uns BL-Format nachweisen können. Schaaf wäre dringend zu raten, Nico Pellatz zu bringen oder warum wurde das Torwart-Talent 2007 geholt?
    Kaum etwas ist für unsere Mannschaft in der derzeitigen Situation schlimmer, wo sich schon sämtliche Zuordnungsprobleme und Abstimmungsschwierigkeiten häufen, als noch ein zusätzlicher Flatter-Keeper.
     
  20. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Pelle steht doch gar nicht im CL-Kader...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.