Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Der Aufsichtsrat hat die Verträge mit Klaus Filbry und Anne-Kathrin Laufmann vorzeitig und langfristig verlängert.
    Außerdem möchte der AR den Vertrag mit Tarek Bauer ebenfalls noch verlängern.
    werder.de

2. Kann ich hier Vorschläge zur Tagesordnung in der nächsten AR Sitzung loswerden? :D

Ich würde gerne den Tagesordnungspunkt und das Zeitfenster "VVL Ole Werner" streichen und ersetzen durch den Punkt:

"Einordnung sportliche Lage, Höhe einer möglichen Abfindung für den Trainer und erste Sichtung neuer Trainerkandidaten inkl. Festlegung des finanziellen Handlungsspielraums"

Andere Themen bitte einkürzen.

Ansonsten wie immer:

morgens Bretzeln, aber nur mit Butter wg. der angespannten Budgetlage

Mittagspause nur Pommes, ebenfalls wg. der angespannten Budgelsituation

Sitzungsende e.o.b.d. Also alle bitte Bettzeug mitbringen.

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast vielleicht 'ne Ahnung, mit Butter! Weißt Du nicht, wie teuer Butter geworden ist?

tz_don und beckstown gefällt das.
  4. Ich dachte ich bring ein bißchen Schmiere rein, wird sicherlich ne sehr trockene Sitzung ...

5. Ich würde noch gerne einen Tagesordnungspunkt für die nächste AR Sitzung mit einbringen:

Wer ist das Sprachrohr von Werder Bremen? Wer ist die Führungskraft mit Visionen und kommentiert das auch öffentlich? Wer ist mal richtig sauer wenns nicht läuft bzw. wer zeigt Visionen auf und treibt?

HHG nehme ich nur wahr, wenn es um politische Aussagen geht, sportlich eher nichts.
    Fritz ist eher zurückhaltend und bremsend, jedenfalls nicht pro aktiv. Ruhiger Baumann Style 2.0.
    Niemeyer lernt scheinbar noch und hat sich der Ruhe sehr schnell angepasst.
    Filbry eher im finanziellem Schatten unterwegs, auch nicht der der Visionen aufzeigt.
    OW ein typischer Werder Trainer und Sprachrohr des Vereines, damit die anderen nicht in Erscheinung treten müssen.

Also wer ist das Gesicht von Werder Bremen, wie es einst Willi oder Born waren oder auch Allofs oder sogar noch Böhmert?

Vielleicht wäre mal eine AR-Sitzung zum Außenbild von Werder Bremen angebracht! Im Moment ist das Außenbild graue Raute auf grauem Grund! Mit Langeweile hält man nicht die Fanbase, nur mit Visionen und gutem Fußball!