Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn es denn witzig wäre…stumpf ist Trumpf.

2. Da hat jemand Jahrelang Werder nicht verfolgt:facepalm:

3. Glaubst du im ernst, dass Bode und/oder FloKo jemals wieder eine Funktion bei Werder bekommen?
    Eher wird Corona 2022 für beendet erklärt.
    :ugly:

Also ist da nix wahres dran

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Pofalla übernehmen sie!

T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Bode und Kohfeldt sind so überzeugt von sich, dass sie in x Jahren noch denken sie seine die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen.

James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...Wolfsburg liegt 0:2 gegen Stuttgart zurück...und Schwupp sind es noch 4 Punkte zum Relegationsplatz...DejaVu?:ugly:

7. Benni4all

Benni4all Guest

Was unser Aufsichtsrat ist 4 Punkte vom Relegationsplatz entfernt :denk: . Unser Aufsichtsrat stellt gerade seine 2.Liga Tauglichkeit in Frage !!!:ugly:

8. So denkt Kohfeldt nicht. Er ist der Geilste. Der denkt „es sind nur 6 Punkte zur Champions League. Wir benötigen jetzt Energie und eine komplette Einheit. Galligkeit. Wir wollen in die Geschichtsbücher“

Und falls es am Ende mit ihm und Wolfsburg nicht klappen sollte, dann wird sicherlich van Bommel herhalten müssen. So wie bei Werder. Da meinte er ja auch, dass diese zu enge Nähe nicht produktiv war. Damit wollte er seine Versagen kaschieren. Wie gesagt: Ein Schwätzer. Nicht mehr. Nicht weniger.

James_19 gefällt das.
  9. Was hat Kohfeldt noch mit dem AR zu tun?

sergeant_mumm gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    So wie Baumi zu lange an Kohfeldt festgehalten hat, so hält auch der AR zu lange an Baumi fest...die Quittung folgt von ganz alleine...

11. Die sind mit Sicherheit nicht Profifußball tauglich:kaffee:

James_19 und Benni4all gefällt das.
  12. Wenn man jetzt die Leistung von Kohfeldt in WOB sieht und sich vergegenwärtigt wie Kohfeldt hier von Baumann und Bode krampfhaft gegen jeglichen gesunden Menschenverstand verteidigt wurde wird das Ganze immer witziger .... Aberwitziger ... und über einen AR der wirklich Aufsicht hält brauchen wir hier sowieso nicht mehr reden. Wenn man das nicht witzig findet kann man nur irgendwie in dem Werdergepflecht mit drin hängen. Anders geht es nicht .....ich glaube auch das braucht man nicht lange zu diskutieren ... :kaffee:

13. Ah, du bist ein Beobachter der Wolfsburger Spiele und Trainingseinheiten? Beeindruckend was du alles machst, neben deinem Job als AR-Beobachter. Wer einen Witz findet, kann ihn behalten ;)

14. Die Spiele der Wolfsburger kann man eigentlich ohne große Schwierigkeiten im TV sehen. @beckstown hat mMn nichts von
    Trainingseinheiten geschrieben, mal wieder eine Unterstellung deinerseits. Die Arbeit des ARV und Teile des AR konnte man
    bisher aus den Medien bewerten.
    Beeindruckend sind deine Analysen, die du, ohne die meisten Spiele überhaupt gesehen zu haben, anstellst um andere
    User zu belehren.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    beckstown gefällt das.
  15. Ok, ich vermute mal das das jetzt wieder der übliche Schachzug sein soll, das man als Forumsmitglied nicht befähigt ist solche Aussagen zu treffen? Sind wir da schon wieder? Du weißt schon das man solche Diskreditierungsversuche häufig in totalitären Systemen findet. Warst Du nicht genau der Antipol zu so etwas? Bist Du nicht für freie Diskussion auch mit lebhaften Beispielen .... come on ... entspann Dich mal ... so zickig ist kein @FatTony .... eher ne Schlanke Marie ... da komme ich ins Nachdenken? :denk:

16. Ich habe sogar das Gegenteil gesagt und meine Bewunderung ausgesprochen. Und dann ist das auch wieder nicht ok. Tse...

17. Also wenn die Mannschaft auch nur halbsoviele flexible Positionswechsel hinbekommt wie Du, werden wir mit 10 Punkten Abstand 2 Liga Meister ....:beer::D

Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...fsichtsrat-gespraeche-abgang-zr-91184398.html

„Ich persönlich würde mich freuen, wenn Frank Baumann Werder Bremen wieder in die Erfolgsspur führen würde“, hatte Aufsichtsratschef Marco Fuchs unlängst der „Bild“-Zeitung gesagt und zudem verkündet: „Es gibt im Moment keinen aktiven Plan B.“

Nun muss Fuchs aber für das Gremium sprechen und hat dabei offenbar unterschätzt, welche Wirkungen seine öffentlichen Aussagen haben. Sein Fingerzeig in Sachen Frank Baumann hat die Kollegen überrascht. Schließlich war vereinbart worden, ergebnisoffen in die Gespräche mit Baumann zu gehen.

Fuchs-Aussage, es würde keinen Plan B geben. Das wirkt nach außen wenig professionell...

Was für ein Hühnerhaufen, da passt der aktuelle Hauptsponsor.

Unprofessionell und sowohl der AR ebenso der Sportdirektor haben keinen Plan geschweige denn einen Plan B...herzlich willkommen in der Führunsetage beim SV Werder Bremen.

...man man man...:facepalm:

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Plan B ist doch vorhanden: Plan Baumann

20. Benni4all

Benni4all Guest

Denke der AR wird den Vertrag von FB verlängern , denn der zeigt noch weniger Qualität als FB .
    Wie ist der denn angetreten , er wollte ernsthaft alles auf den Prüfstand stellen , man bekam den Eindruck hier wird jetzt endlich was bewegt ,
    das Gegenteil scheint der Fall zu sein .
    Für einige hier im Forum würde die Verlängerung von FB gleichbedeutend das Verabschieden von Werder Bremen heißen .
    Das käme für mich nicht infrage , der Verein nicht die handelnden Person stehen für mich im Vordergrund , nach knapp 50 Jahren
    verlässt man seinen Verein nicht wegen einen Person die eine miserable Arbeit geleistet hat .