Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Für Werder sind eben andere, soziale, gesellschaftliche Dinge wichtiger. Der Profifussball verkommt hierbei als Mittel zum Zweck.
    Das muss man so akzeptieren.

2. Maternus

Maternus Guest

Sag' ich ja. Deshalb ist Werder auch bei einigen nicht mehr so wertgeschätzt wie noch vor 10 Jahren.
    Mir ist diese provinziellere Denkweise suspekt, für mich hat Sport immer mit Leistung zu tun. Aber ich akzeptiere das neue Denken bei Werder natürlich. Nur stößt es dann übel auf, wenn die Verlautbarungen der Führung und das Handeln selbst mit dem neuen Denken nicht übereinstimmen. Dann wird es schon langsam peinlich für Werder. Kommunikative Rohrkrepierer wie die Entwicklung 'sofortiger Wiederaufstieg-Wiederaufbau-Neuplanung'..... sind hochnotpeinlich und dämlich, zeigen nur Unvermögen und schrecken Sympathisanten und Sponsoren ab. Das muss dann trotzdem noch gesagt werden dürfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2021
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Satz war auch eher ironisch gemeint. Ich stehe auch auf dem Standpunkt, wenn Profifussball, dann richtig, d.h. u.U., auch mit entsprechenden Geldgebern und durchgängiger (Firmen-)Struktur. Diese Vereinsmeierei verbunden mit dem Anspruch eines Proficlubs ist in der Tat peinlich.

Maternus gefällt das.
  4. Das soziale kann ich ohne Frage akzeptieren, ............ Frage ist nur, ist das Soziale noch machbar, wenn Werder noch weiter abrutscht sportlich wie finanziell ...... Es war mal der große traditionelle Bundesligist, der seine soziale Verantwortung wahrnimmt. Nicht das Werder irgendwann selbst zum Sozialfall wird, nur weil es einige Funktionäre derzeit vollkommen übertreiben .....

PS, habe erst jetzt die Ironie gesehen :D

5. Das nachstehende Zitat-Meme stammt aus einem anderen Zusammenhang, trifft m.E. aber die Lage (bzw. fehlende Einsicht) bei Werder wie 'Nagel auf den Kopf'.

6. Er kann halt die Zeitung lesen ...... dumm ist er ja nicht.;)

7. Wie war es noch gleich bei der JHV .... begrenzte Redebeiträge (Zeitprobleme???)? :denk: ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2021
  8. https://www.deichstube.de/news/werd...rtrag-2-bundesliga-transfers-zr-91171152.html

Wer etwas zum Lachen am Samstagmorgen haben will, dann liest Euch diesen Artikel und die Kommentare von Fuchs zu Baumann durch. Mir fehlen die Worte!

Kostprobe: „Wir haben keinen aktiven Plan B“ und „ich bin von seiner Arbeit immer beeindruckt gewesen“.

Sorry, das geht in Anbetracht der Ereignisse einfach gar nicht. Fuchs raus. Sofort.

9. Das war doch gestern im Baumann Thread schon Thema.

10. Habe schon seit einiger Zeit ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
    Un-f*cking-fassbar.

James_19 gefällt das.
  11. Ok. Nicht gesehen.
    Apropos: Baumann raus.

James_19 gefällt das.
  12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gut. Das kann auch hier rein.

13. Das ist unfassbar, dass ein Geschäftsführer Sport der Rücken gestärkt wird, der ein Miserables Scouting aufgebaut hat und selbst nicht erkennt wer Fussballspielen kann und wer nicht:facepalm: Assalee, Weisser, Mai meinen das Dinkici und Nankishi uns weiterhelfen sowie andere Fehleinschätzung en wie z.b.evtl Füllkrug rausschmeißen:lol: Ducksch und Rapp wurden von Anfang geholt.

14. Wir wissen doch alle wie es läuft ... Ole Werner kloppt jetzt die ganze zweite Liga in Schutt und Asche und wir steigen auf in Liga 1. Dann sagt der AR "super Job von Baumann" und vergessen ist der Abstieg und die 100 Trainerfahrkarten vorher. Dann kommt das Ahlenfelder Gedeck auf n Tisch und alle saufen sich vor Glückseligkeit in nächste Vertragsverlängerung.

Dann hört Fuchs auf und von den restlichen AR Komparsen hat auch keiner Bock auf Vorsitz. Überraschenderweise erklärt sich Bode nochmal bereit und bringt direkt ein Ahlenfelder Gedeck mit. Dann klopfen sich alle wieder leicht angetüddelt gegenseitig auf die Schulter und schon ist Bode wieder im Amt. Mittlerweile ist auch Kohfeldt in Wolfsburg entlassen und Ole Werner hat zweimal hintereinander Unentschieden gespielt. Bode und Baumann schmeißen ihn direkt raus. Am nächsten Tag wird Kohfeldt als neuer Trainer präsentiert und die Fortsetzung des Werder Weges ausgerufen.

15. Viel wahres dran:facepalm:

beckstown gefällt das.
  16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann: "Es lebe das Forum" :D

beckstown gefällt das.
  17.  
    FatTony gefällt das.
  18. Wenn es wenigstens witzig wäre...

WOMLSascha gefällt das.
  19. Mimimi…

20. Ich bitte um Entschuldigung, ich wollte nicht bei deiner Therapie stören.

T0RSTIN0 gefällt das.