Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das war deine Antwort auf meinen Beitrag: War ja nicht ungefragt
    Nach meiner Lesart eine doppelte Verneinung, also wurde danach gefragt. Bezogen auf die Rede von Hoetzl kam demnach innerhalb der Rede der Zwischenruf als Frage, deiner Auffassung nach. Das muss ich dann wohl überhört haben. :roll:

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2021
  2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Liefert man dir Belege, drehst Du sie auch noch um, daher ist es müßig, hier tätig zu werden.

3. Das machen hier aber schon immer beide Seiten!

Und dies erschwert eine sachliche Diskussion ungemein.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal ich hier nichts umgedreht habe, bzw. zeigt sein angebliche "Beleg" ja auf, das es Legenden gab und es somit "in Frage gestellt" wurde, ob die "Doppelstimme" genutzt wurde. Und wenn ich etwas wirklich umdrehen kann, dann war es wohl kein korrekter Beleg.

5. Mein Beitrag war in diesem Fall nicht auf dich und deinen Beitrag bezogen, sondern eine allgemeine Feststellung.

6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hilfreicher, als Zwei-Wort-Einzeiler.

Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein lieber Mann, schwurbeln kannst Du, das muss man dir lassen. :unglaeubig:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es, wenn du meine Aussage (sofern möglich) widerlegst anstatt persönlich zu werden.

9. Die Legenden gab es aber auch nur hier. Und damit ist das quasi Petitio Principii, ein Zirkelbeweis. Die Aussage muss in Zweifel gezogen werden weil es Legenden gab und zwar jene Legenden die man selber in die Welt gesetzt hat.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist denn jetzt eigentlich überhaupt die Quintessenz dieser ganzen Veranstaltung?
    Die Kritiker hier sind Spinner und die Verantwortlichen haben ihr Bestes gegeben und einfach viel Pech gehabt aber auch nicht so, dass man Konsequenzen hätte ziehen müssen?

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Eine in den Raum gestellte Legende als Frage auszulegen ist schon ein sehr grosser Spagat und wenn Du auf meinen Beitrag zurückkehrst, steht dort, das ich es verdächtig finde..... wenn er ungefragt (ohne Einfluss von außen) sagt, das es niemals eine Doppelstimme von Bode gab. Wenn dem so ist, erwähnt man so etwas erst gar nicht. Das ist ja wie bei den Kindern, die kommen auch an und sagen, sie hätten nicht genascht, wobei die Schokolade noch in den Mundwinkeln hängt. Und wenn ich persönlich werde, liest sich das ganz anders.

svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Nahe dran, Du hast Corona vergessen und die schlechteren Ausgangsvoraussetzungen von Vor-Corona.

13. Für dich, weil du hier ja ständig Fragen stellst und es deinen Diskussionsstil prägt.
    Normalerweise stehe ich allerdings auch auf dem Standpunkt der OFW, weil der verzapfte "Bockmist" mit Ansagen seit seiner
    Inthronisierung als GFS hier im Thread nachzulesen ist, aber ich werde dir hier nur ein paar Punkte nennen.
    Hier nur ein paar Aspekte aus seinem Verantwortungsbereich und wir reden da von 5 Jahren und nicht von 15 Jahren.
    1. Die angeblich geführten Gespräche mit den Spielern ("Rückhalt" etc.) in der TP Sommer 2016 und die damit verbundene
    Rechtfertigung einer VVL für einen Trainer den in der Mannschaft keiner mehr wollte. Was dann geschah solltest du wissen.
    2. Die Geschehnisse unter Alex Nouri um Florian Bruns im Verhältnis zum Trainer und Mannschaft, denn auch hier hat die Mannschaft
    entschieden, bis zur Entlassung von Alex, was dann folgte war nicht nur Florians Neuordnung sondern auch der Wille einiger
    Spieler die ihre Fähigkeiten wieder einbrachten.
    3. Wiederholte Fehler in der Wahrnehmung/Verhältnis Florian Kohfeldt und Mannschaft nach Sommer 2019 und
    insbesondere eine unbegründete VVL mit Florian
    4. Wiederholte Fehler in der Kaderzusammenstellung und Spielerverpflichtung ab 2019.

Dieser GFS hat es fertiggebracht einen Kaderwert von ehemals 157 Mio. € oder 127 Mio € in den letzten zwei Jahren auf 55 Mio
    einzudampfen. Hinzu kommt, dass dieser Kaderwert erst noch bestimmt werden muss, weil die Leistungen müssen schon passen,
    sprich er ist zum Erfolg verdammt. Wir haben ja auch gesehen wie sich ein KW innerhalb einer grottenschlechten Saison durch Missleistung
    nach unten entwickeln kann.
    Der hat seine Führungsaufgaben nicht wahrgenommen.
    Liege ich eigentlich falsch oder hattest du hier Forum seine Entlassung nicht auch als begründet angesehen?
    Du bist hier seit 2008 im Forum tätig und bist ständig bei irgendwelchen kontroversen Themen an Deck und stellst deine Fragen und dann
    willst du uns erzählen du weißt nicht worum es den Kritikern geht. Ich sehe deine Fragen als rhetorisches Mittel an.

14. Vielleicht hast du etwas zu lange auf dein Handy geschaut ....;)

15. Um so wichtiger ist es doch, dass Entscheidungen immer gut abgewägt werden müssen.:top:
    Um den Kreis wieder rund zu machen... genau das ist es, was viele hier an der Arbeitsweise unseres GFS bemängeln.
    Ich will hier auf keinen Fall diese endlosen Diskussionen wieder lostreten.... bitte nicht!:facepalm:

Es ist in den letzten Tagen hier so viel (mitunter viel zu viel) geschrieben und z.T. hin- und her getreten worden:wall:, dass es schon kaum noch wiklich lohnt, oder Spaß macht, sich einzuloggen und mal zu schauen, was im Forum so los ist.:opa:

Ich schrieb vorhin schon einmal, es sollte endlich wieder um Fußball gehen.:wdance::trommel::schal::nohsv:
    Der AR ist gewählt, und jetzt können wir nur alle gemeinsam hoffen, dass es wieder bergauf geht und das in aller erster Linie auf dem Platz:klatsch:

Nächsten Samstag steigt das Derby und wir haben nix besseres zu tun, als uns hier gegenseitig die Hölle heiß zu machen:crazy:

Alle die sich hier bewegen sind doch im Grunde hier, weil es ihnen um IHREN LIEBLINGSVEREIN geht.... leider ist in den letzten10 Tagen davon nicht wirklich viel zu merken.

Ich für meinen Teil möchte hier nette Gespräche und Diskussionen erleben, oder auch mal ein überraschendes Tippspiel, wie von der Oberfrankenwerderanerin inszeniert.
    Oder die Tipps für den besten Scorer der Saison von mojoforsvw.
    Schönen Tag Euch allen und danke für´s Zuhören:tnx:

Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  16. Hoffentlich rollt bald wieder der Ball. Die Vereinspolitik Themen sind nicht auszuhalten.

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  17. James_19

James_19 Guest

Macht keinen Spaß, gebe ich dir recht!!
    Warum es die Diskussionen gibt, hast du selber geschrieben!!!
    Weil es seit Juli 2019 sehr wenige positive Augenblicke gab. Was Werder Bremen betrifft.
    Würde mich auch lieber einloggen und vom letzten Spiel schwärmen oder diskutieren.
    Dann müsste aber auch in der Geschäftsführung besser, kompetenter und nachhaltiger gearbeitet worden sein.
    Macht kein Spaß offensichtliche Fehler (die selbst Laien ins Auge springen) zu diskutieren... etc....
    Macht ebenso wenig Spaß, den Kopf eines oder mehrerer Ikonen zu fordern, die man als Spieler seinerzeit sehr gut fand (sogar ein Bode Trikot hatte)
    Du hast recht!!! Lass uns von Ingolstadt reden!!!
    Hoffe bzw tippe jetzt mal auf einen Sieg!

svw1311 gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich vor längerer Zeit auch schon mal geantwortet. Es sind meistens die W-Fragen (Wann, Wo, Was.....), normal offene Fragen, die dem Gegenüber Möglichkeiten geben sollen, seine Meinung, Wünsche etc. darzulegen, Türöffner.
    Hier aber beschränken sich die Fragen auf 2-4 Worte (wo steht das geschrieben, wer hat das gesagt....), was den Gegenüber in Zugzwang bringen soll, eine vorher gemachte Aussage nochmals zu belegen, um diese dann mit Windungen ggf. zurückzugeben. Das Spielchen kann man, wenn man Lust hat, 1-2 mal mitspielen, sind aber gewöhnlich Türschliesser und enden demnach baldigst.

Eisenfuss57, Klunz, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Merkwürdige Art der Diskussionsführung aber auch nicht neu hier, da wird von einigen Usern auf Argumente gar nicht eingegangen und oder andere Dinge bemängelt, sei es drum.

Mir wird das auch zu müßig, zum Thema Baumann ist auch erstmal Alles gesagt mMn, nun muss der von ihm aufgestellte Kader liefern.
    Sehe das momentan auch gar nicht so negativ, mit der Truppe incl. Anfang solltest du mMn schon oben mitspielen, wenn nicht verdammt viel schief läuft.
    Freue mich drauf, dass es endlich weiter geht.:klatsch:

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja eh nur eine Scheinwelt hier :D

svw1311 gefällt das.