Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    DANKE. Spaß ist das was am Ende stehen soll. Vermutlich nicht heute.

2. Juri

Juri Guest

Noch eine Sache ist mir aufgefallen:
    Es wird gerade viel über Werte gesprochen.
    Ich finde, Werder vertritt schon Werte im eigentlichen Geschäft, dem Fußball.
    Dadurch dass man es ohne blöden Investor versucht (auch wenn es hier Überlegungen gab, aber es wäre ja leicht gewesen, irgendeinen Investor zu nehmen).
    Loyalität, eine familiäre Atmosphäre (also Persönlichkeit, eine gewisse Menschlichkeit statt reinem Kosten/Nutzen-Denken).
    Man braucht daher nicht zusätzliche, chice Themen, die man offensiv angeht (Diversity), um zu zeigen, dass man für etwas steht.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    :confused: Man macht eine "gute " Sache, also reicht das?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Dritter und letzter freundlicher Hinweis, beim Thema zu bleiben. Andernfalls werden wir uns die Option von individuellen Maßnahmen offenhalten.

GWG
    Das Mod-Team

Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  5. Thema Werte. Tierschutz scheint ja nicht dabei zu sein. Siehe Thema Wiesenhof. Wenn Werder die gleichen Maßstäbe , wie bei Harms anlegen würde, müsste Wiesenhof rückwirkend raus fliegen.

vilser, andy0606, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  6. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Erste kritische Stimmen. Jetzt wird es spannend.

Olaf friemel gefällt das.
  7. 12.27 Uhr: Jetzt wird‘s ungemütlich: Ein Mitglied fordert Hess-Grunewald dazu auf, darüber nachzudenken, ob er wirklich noch der geeignete Präsident für den Verein ist. Unter den Vorwürfen an den 60-Jährigen befinden sich unter anderem angebliche Satzungsverstöße sowie dessen Verhalten rund um die Nominierung von Oliver R. Harms als Kandidat für den Aufsichtsrat, der wegen einer offenbar nicht zu Werder passenden politischen Gesinnung wieder von der Liste gestrichen wurde.

War das ein Mitglied, aus unserem Forum?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Davon schreiben die im Werder.de Ticker aber nichts :D:)

9. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Die hinken auch etwas hinter. Aber ja das wurde angesprochen

10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ...also @FatTony war es definitiv nicht.:D

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei es tatsächlich hier zu Vermischung eV und KG aA kommt. Da haben ( verständlicher Weise) einige Probleme.

Stimmauszählung etwas seltsam, wenn auch nicht wirklich relevant.

12. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Sportliche Bilanz der letzten 2 Jahre:facepalm:

13. und auch sonst niemand aus dem Forum. Könnte ja jemand antworten und wie man an der lebhaften Diskussion mit einem AR Kandidaten hier liest, steht darauf nicht jeder. Oder wieso hat niemand mit Durchblick die Gelegenheit genutzt? Verwunderlich? Nein, bekannt. ;)

14. Haben alle nen super Job gemacht? :D

WilderSüden gefällt das.
  15. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    8 Millionen Minus für 2019/2020 durch Covid

27Millionen Minus für letzte Saison. Hatte ich so genau gar nicht aufm Schirm

WilderSüden und Olaf friemel gefällt das.
  16. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Filbry attestiert Baumann und Fritz einen herausragenden Job bezogen auf die Transferphase

17. 13.00 Uhr: Und hier die Bilanz für das Geschäftsjahr 20/21: Werder hat Mindereinnahmen von 27 Millionen Euro hinnehmen müssen und am Ende ein Minus von 8,8 Millionen Euro gemacht. Filbry: „Wir hatten Corona, wir lagen auf der Intensivstationen und werden mit den Folgen noch lange zu kämpfen haben.“

Anmerkung von mir. Die hatten kein Corona. Die hatten mehrere Anfälle von Missmanagement.

WilderSüden gefällt das.
  18. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Oh Baumann jetzt

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mir vor Kurzem eigentlich wirklich vorgenommen, zur heutigen Mitgliederversammlung zu gehen.

Dann hatte ich mitbekommen, wie lächerlich dilettantisch der Wahlausschuss agiert hatte...dann mitbekommen, dass von der verbliebenen Auswahl für den Aufsichtsrat nichts sonderlich Kritisches in Richtung Werder-Management zu erwarten ist, etwaige Kritiker wurden zuvor ausgesiebt bzw. gar nicht erst zugelassen...
    ...also was soll ich da?
    Und ein "Weiter so" und diese Art "Werder Weg" unterstütze ich partout nicht. Jetzt ist auch noch die Dame vom Bürgermeister nachnominiert worden :facepalm:...da wird sich also nichts in Richtung tiefgreifender Veränderung tun.

Zudem, da agiert doch jeder mittelmäßige Hasenzüchterverein professioneller, als unser Verein.....nur noch zum Fremdschämen. :popcorn:

Und wenn ich dann diese notorisch latenten politischen Debatten einiger "Gutmenschen" hier lese, da vergehts einem dann völlig, da könnte ich
    im hohen Schwall kotzen. :kotz:

So habe ich mich letzten Endes sehr leicht dazu entschließen können, daheim zu bleiben, meine Arbeitswoche vorzubereiten, nebenher läuft der DoPa, nachher gehts dann noch auf meinen Balkon in die Sonne, Fußballherz, was willst du mehr? :kaffee:

svw1311, syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.