Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist vielleicht auch besser für Herrn Harms und seiner Familie. Es reicht so schon.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist doch sehr polemisch von dir. Wie ich schon sagte, erstmal über die Fakten informieren und nicht hinterher seine Thesen an die geänderten Fakten anpassen. Ich bin mir übrigens sicher, dass der AR auch bei Nichtabstieg nicht in der gleichen Form wieder angetreten wäre.

3. Cyril Sneer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...gibt es denn auch die Möglichkeit der Briefwahl für weitreisende Vollmitglieder?

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist nichts polemisch. Ich kann nur urteilen nach dem, was ich sehe, lese und höre und das hat mir meinen Eindruck vermittelt, das man sich gerne im Verein kuschelt, während der Geschäftsberieb Profifussball eine andere Vorgehensweise erfordert. Wie lange schon besteht die KGaA?
    Wir müssen das aber nicht noch einmal in Gänze durchkauen.
    Mir persönlich ist es egal, wer letztendlich im AR sitzt. Ich bin zu weit weg (räumlich und gedanklich). Mich interessiert hier das drumherum der Wahl. Wichtig bleibt, das die Strukturen in der KGaA den Bedarfen angepasst wird.

6. Wenn der Aufsichtsrat richtig Arbeiten würde ist er ein wichtiges Organ! Wenn aber nur Winkonkel und Stimmenvieh in der Hängematte liegen, braucht man so was nicht:)

7. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Und genau das befuerchte ich nach der nun nochmaligen "Verschlechterung" der Kandidatenauswahl im Sinne einer Neustrukturierung und eines Neuanfangs innerhalb des AR, und dadurch uebertragen auch auf die anderen Bereiche zB der GF :wall:

8. Juri

Juri Guest

Ich schäme mich dafür, wie Werder das macht.
    Hauptsache, man steht ideologisch korrekt da.
    Die angepriesene "Vielfalt" scheint nicht in Meinungs-Vielfalt zu bestehen.

9. @Juri
    Was meinst du mit "ideologisch korrekt da stehen"?

10. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist einfach nur laecherlich. Die Liste war schon schlimm, die Posse jetzt ne Katastrophe und nun kann sich die GF entspannt zurueck lehnen, denn gegen die Vereins-AR, Luehr, die Frau vom BM und den "Favertreter" wird sich wohl keine 4:3 Mehrheit bilden lassen, die wirklich etwas bewegen koennte, und auch die erforderlichen "Eier" dafuer hat...

Ich kotz im Strahl! Oder besser hebe ich mir das auf, fuer Sonntag... Wenn Baumann und HHG reden :roll:

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ich mich einfach frage, dieser Kontrollausschuss lässt Leute erst gar nicht zu, ihn schon und zwei Tage vor der Wahl fällt ihnen auf, dass er Nähe zu rechtem Gedankengut hegt?
    Komisch.

WilderSüden und Lübecker gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...komisch war für mich, nach dem Interview, in dem er geäußert hatte Baumann zu entlassen, kam der Stein ins rollen, mag alles nur Zufall sein, aber wie oben schon einer schrieb, es hat zumindest ein komisches Geschmäckle...

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nope.

14. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Von wem kam noch mal der Input des Ganzen?

15. Was hat das mit meiner Frage zu tun?
    Ich verstehe wirklich nicht was er damit meint. War nur eine Rückfrage, ohne Hintergedanke.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann lies noch mal und Du verstehst.

Klunz gefällt das.
  17. Aha. Jo Danke...

Ideologisch im Sinne von "weiter so"?

sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  18. Was würdest du erwarten, einen Gesinnungstest? Kurz vor der Wahl hat ein Teil der aktiven Fan-Szene etwas gestartet, was sich offenbar als korrekt erwiesen hat. Fraglich, warum das eine Mitglied im Ausschuss diese ihm bereits vorliegende Info nicht an die anderen weitergeleitet hat. Vergessen? Nicht ernst genommen? Kandidaten geschützt und selber eine Affinität? Spielt aber ja jetzt keine Rolle mehr, man hat gehandelt und das ist gut so.

Werder Dirk und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sry eine weitere Frage, wie viele stimmberechtigte Vollmitglieder gibt es aktuell ca. bei Werder? Weisst du das, oder einer hier?

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2021
  20. Das Geschmäckle trägt sogar einen Namen, es schmeckt nach Koinzidenz ;) IY und andere kämpfen ja sicherlich nicht für Baumann, oder wolltest du das andeuten?