Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Juri

Juri Guest

Ich denke, es sollte um Werder gehen.
    Jetzt wird über Antifaschismus disktutiert, über Antidiskriminierung. In dem Artikel über den Kandidaten Dr. Weiß
    https://www.deichstube.de/news/werd...r-mitgliederversammlung-wahl-zr-90953959.html
    gibt es auch interessante Punkte. Es geht aber auch um Diversität und Digitalisierung. Das sind ja schließlich die Themen der Stunde.
    Mich interessiert vor allem, dass Werder Erfolg hat.
    Wenn man schon mit Politik kommt, kann man auch gerne mal wieder an klassische Themen wie Vermögensverteilung, Armut, Grundeinkommen denken.
    Im Abstiegskampf hing ein dickes Transparent im Stadion "Geh mir wech mit Rassismus".
    Ich habe aber keines gesehen, auf dem stand "Jungs, ihr schafft das!"

Cyril Sneer, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich sollte es um den Verein gehen. Und gerade deshalb wäre aus meiner Sicht Harms völlig ungeeignet für den Aufsichtsrat, wenn sich die Vorwürfe von Infamous Youth bestätigen sollten.
    Aber auch da warte ich erstmal ab, dass alle Beteiligten Stellung zu den Vorwürfen beziehen können. Harms/Werder/der Wahlausschuss werden sich äußern müssen.

3. Erstens habe ich mir seinen Twitter-Account angeschaut. Er folgt der AfD, der sog. Partei der Vernunft (u.A. leugnen die den menschgemachten Klimawandel) sowie Henkel, dem ex. Frontrunner der AfD. Zweitens habe ich ein "sollte dies" vorweggestellt da ich keine direkten Zitate gesehen habe. Drittens aber gibt es diese veröffentlichten Infos und sie würden an strafrechtlich relevanten Rufmord grenzen wenn das erfunden wäre und viertens habe ich die Stellungnahme angemerkt. Du darfst also deine Bild-Schelte und Pauschalschublade für dich behalten.

T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Im Grunde genommen geht es in erster Linie um Werte. Die wirtschaftliche und sportliche Zukunft des Vereins könnte meinetwegen im Orkus verschwinden, wenn sie von einem Menschen aus dem fern rechten Spektrum abhängig wäre.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Echt, Wiesenhof ist aber okay für dich?

T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Ja.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Na gut.:)

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Deine angedeuteten Unterstellungen hier an Tony sind recht daneben. Er hat doch den Konjunktiv sehr deutlich gewählt und um eine Stellungnahme gebeten. Da bist eher DU hier im Bild-Stil als er.

T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  9. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn es denn sein Twitter-Account ist, gebe ich dir recht. Aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das wirklich sein echter Account ist.

syker1983 gefällt das.
  10. Off-topic: Sorry, willst Du Hans-Olaf Henkel in die rechte Ecke stellen? Finde ich sehr gewagt. Der ist konservativ-liberal. Eher liberal was wirtschaftliche Dinge angeht und eher konservativ was gesellschaftliche, familienbezogene Themen angeht. Er ist aus der AfD auch ausgetreten aus bekannten Gründen. Ich bitte zu unterscheiden zwischen rechten dämlichen Gedankengut, Konservatismus und Liberalismus und zu differenzieren als alles in einen braunen Topf zu werfen. Furchtbar.

beckstown gefällt das.
  11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat Tony genau wo getan?

T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Das ist eine Frage. Sieht man auch am ?. Und wenn ja, was sein Post nahe liegt ("er folgt der AfD und Henkel", wieso erwähnt man den?), dann darauf meine Antwort. Wenn nicht, dann nicht. Wenn...dann.. eben. Verstehst?

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich sehe hinter werfen einen "." Ein Punkt ist deutet für mich keine Frage ab.

14. Nicht dein Ernst oder? Noch einmal für Dich. Ganz ausgeho(h)lt: Ich habe eine Frage gestellt. Die Frage: Willst Du HOH in die rechte Stellen? So, eine Frage, oder? Kann man nun mit nein oder ja oder keine Ahnung beantworten. Alles was danach kommt, ist wenn....dann. Wenn seine Antwort ja ist, dann siehst du meine Antwort (aus Gründen der Transaktionskosten und der Wahrscheinlichkeit seiner Antwort bereits gepostet). Falls nein, dann hat sich es erledigt. Und davon ab: Was mischt Du Dich eigentlich wieder ein?

15. Christian Günther

Kartenverkäufe:
    +52
  16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann solltest du vielleicht mal mit den folgenden Unterstellungen und Vorwürfen warten, bis du eine Antwort hast. SO wie du es geschrieben hast, hast du nämlich um Grunde die Antwort schon unterstellt.

Ich hab mich eingemischt? Du hast dich doch eingemischt.. (Achtung, diese Formulierung wurde bewusst so gewählt, denn letztlich ist dies ein forum zum diskutieren und LH hat auf etwas reagiert wo er bis dahin auch nicht "involviert" war.)

T0RSTIN0 gefällt das.
  17. :kotz:

andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Nimmst du mir meinen Ohlmeyer, nehme ich dir den Harms. Ich denke, wir haben wichtigere Baustellen. Ich sage nur "Baumann raus"
    Soweit zum Thema "Machtkampf im Hintergrund". Und die üblichen "Aufreger" sind wieder in ihrem Element.

Nun wartet doch erstmal ab.
    Bei mir ist erstmal jemand so lange Unschuldig, bis seine Schuld eindeutig bewiesen ist.

Und bei mir ist weder ein komischer Dachverband oder diese dubiosen Randalebrüder von Infamous Youth ein Richter oder lasse ich als Kläger zu .
    Da muss schon etwas Glaubwürdiges rüber kommen.

Was habe ich mal an der Uni gelernt. Der Mensch, ist das einzige Wesen unter den Tieren, dass seine Zukunft selber planen kann.
    Es stimmt. Er wird aber zu oft manipuliert. Leider von den falschen Menschen. Also Augen auf, wem ihr da hinterher rennen wollt.

Aber ihr könnt das Spiel gerne weiter führen. Es dient zur Unterhaltung und trägt Erheiterung bei.

andy0606 gefällt das.
  19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aha

20. Ausnahmsweise mal ne Antwort an dich: Ich bitte dich, in deinem FB- und FK-Thread zu bleiben und nicht auch noch den Rest des Forums zur No-Go-Area zu machen. Aber wer bin ich dir was vorzuschreiben. Das wäre furchtbar.

T0RSTIN0 gefällt das.