Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Dann lieber so ein Trikot in der Türkei kaufen, damit man nach der ersten Wäsche ein Kindertrikot hat?

2. Lieber kreativ werden, T-Shirt in guter Farbe mit passendem Motiv bedrucken lassen. ;)

dersanierer gefällt das.
  3. dersanierer

dersanierer Guest

Ich habe bisher alle meine Trikots im Ausland sehr preiswert gekauft und bisher noch bei keinem so ein Problem gehabt...:)
    WARUM also sollte ich sinnlos Geld verschleudern? Etwas, was eh nicht meiner Mentalität entspricht und womit ich bislang sehr, sehr gut gefahren bin.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ohrenschmerzen für unsere Oberen :D

dersanierer gefällt das.
  5. Was du solltest, ist mir wumpe.
    Ich schreibe dir nix vor....
    ;)
    Jeder soll doch mit seinem Geld tun und lassen dürfen, was er/sie für richtig hält.
    Und sei es ein Trikot für 100 € zu kaufen.

6. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  7. dersanierer

dersanierer Guest

:klatsch::klatsch::klatsch: :top::top::top:

Daraus u.a. zitiert:
    "„Wir sind sang- und klanglos abgestiegen und haben so massive Probleme im sportlichen Bereich, dass dort meiner Meinung nach personelle Veränderungen unvermeidbar sein werden“, sagt Oliver R. Harms und antwortet auf die Anschlussfrage, ob er damit den Geschäftsführer Sport Frank Baumann meine, mit einem klaren „Ja“

Mein erster (hervorragender) Eindruck von Harms hat sich weiter bestätigt. Ich unterschreibe nahezu jedes Wort in seinem Interview. Man kann nur hoffen, das er in den AR gewählt wird und die Mehrheit dort ähnlich tickt.
    Dann bin ich zuversichtlich, das es einen wirklichen Neuanfang bei Werder geben wird. Aber noch habe ich große Zweifel daran...

@LotteS: Bitte unbedingt den am 05.09. wählen...:beer:

LotteS und andy0606 gefällt das.
  8. Hat da etwa jemand meinen Post vom letzten Dienstag gelesen und möchte nun etwas verändern?

Ich will dann mal "mich" zitieren.

Ich habe es eben erst geschafft, mir das Video vom Oliver Harms anzusehen. 80 Prozent von dem, was er sagt, liegt zu tief in der Vergangenheit. Er will das "Scouting" und die Jugend fördern. Ja, sehr löblich. Nur, dass ist zu weit in der Zukunft.
    Wir brauchen Aussagen und taten, die die nächsten 3 oder 6 Monate betreffen. Und noch etwas.....Er hat unter anderen Erfahrung in Bangladesch sammeln können. Wird bestimmt für uns wichtig, wenn das Stadion absäuft. Aus meiner Sicht viel zu viel Berater BlaBla. Ich hatte bei ihm nicht das Gefühl, dass er sich mit Werder und der aktuellen Lage ausreichend Beschäftigt hat.

@LotteS bitte gut überlegen, ob wir das jetzt wirklich brauchen?

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Bin doch nicht die einzige, die da waehlen kann (obwohl das natuerlich cool waere :D ) :zwink2:

Muss mir mal Zeit nehmen... Haette eigene AR Kandidaten Threads schoen gefunden, aber so muss ich mich ueberall durch lesen: Werderseite, DS, zwei Threads im Forum, ...

Uebrigens: Noch keine Rueckmeldung seitens Werder zu unserem Ramos hier - letzte Antwort war von Freitag, dass das geprueft wird. Evtl haben die entsprechenden Mitarbeiter ja nach Spieltagswochenenden montags immer frei :D

10. Ramos schrieb am Donnerstag:
    Von morgen bis Sonntag bin ich nicht im Forum.

Ramos8, Donnerstag um 18:50 Uhr

LotteS und Olaf friemel gefällt das.
  11. Bzgl Bayern bashing.
    Bayern Trikot in L 90e Bremen 85.
    Beflockung Spielername bei Bayern 10 bei Bremen 12.5...
    Ich glaub da versucht der Zweitligist eher zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  13. Das wird FB nicht gefallen.
    Finde aber gut, er will sich erstmal einen Einblick verschaffen, wer weiss wer da wirklich die vielen Fehler zu verantworten hat.
    Bode und AR Kollegen gehen nicht umsonst. Unsere Manager müssen vom neuen AR beurteilt werden anhand der Leistung der letzten Jahre.
    Könnte brenzlig werden für einige Werder Mitarbeiter. Sportlich abgestiegen, Finanzen trotzdem rot, kein Leistungsprinzip im Verein.

:popcorn:

dersanierer gefällt das.
  14. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Jo, hab ich noch im Kopf... Ist nun aber auch schon Abend. Wollte nur ein Update geben :zwink2:

15. Habe heute natürlich hier schon einmal reingeschaut, aber es gab ja keine Frage. Am Freitag habe ich wegen Ramos8-Identitätsbestätigung bei der Werder-Hotline angerufen und auf deren Aussage eine Email an info@werder.de geschrieben - bisher keine Rückmeldung. Fahre jetzt zum Platz 11 und schaue einmal, ob ich interessierte Gesprächspartner treffe.

Olaf friemel und dersanierer gefällt das.
  16. dersanierer

dersanierer Guest

Ohlmeyer (aufgrund seiner fachlichen Vita und des "Einverständnisses" von Umbro) und Harms wären auch meine Favoriten. Beim Rest bin ich sehr zwiegespalten...

17. dersanierer

dersanierer Guest

Würde ich in Bremen wohnen, käme ich... Schade!

Oliver Spalthoff und Olaf friemel gefällt das.
  18. Meine Meinung zu den neuen ASR ist, dass sehr viele ein Erklärungsmodell für den Niedergang suchen. Für mich ist es in einem Satz zusammengefasst:
    - Es wurden jahrelang gravierende Personalfehlentscheidungen getroffen und der Verein weigert sich bis heute (vgl. das aktuelle Bode-Interview im Kicker) in die Analyse einzutreten und korrigierend einzugreifen. Das Fehlentscheidungen getroffen werden, ist normal. Aber bei Werder werden sie kultiviert und perseverierend fortgeführt. Es wird somit sehr viel davon abhängen, dass der neue ASR eine Kultur des Troubleshootings implementiert. Das darf nicht im vordergründigen Aktivismus enden.
    - was evtl. auch viele überraschen wird ist, dass ich zB nicht FB aus dem Verein entfernen würde. Der Posten GF Sport ist mindestens eine Nummer zu groß für ihn. Hier sollte ein Cut erfolgen. Aber in der 2.Reihe und als Zuarbeiter warum nicht? Sofern er so etwas akzeptiert?

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Euagoras

Euagoras

Kann man eigentlich während der Mitgliederversammlung noch jemanden nachnominieren?