Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. dersanierer

dersanierer Guest

Krohne ist schlicht und einfach der Kragen geplatzt. Der Anlass war in der Tat banal, denn natürlich wäre es Schwachsinn, Baumann jetzt noch vor der JHV zu entlassen. Bode hat aber mit seinem abermaligen Alleingang einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Im AR muß es zuvor schon heftig gekracht haben, erinnere Dich z.B. mal an das Possenspiel um Kohfeldts und Baumanns Zukunft, wo tagelang getagt wurde und nach der Baumann-Tagung ja vier AR ihren Rücktritt verkündeten.

Ich finde es gut, das so kurz vor der JHV jetzt mal so einiges auf den Tisch kommt.

2. James_19

James_19 Guest

Krohne kann ich gut verstehen.
    Der Zeitpunkt hatte er natürlich gut gewählt. Der gute Mann weiß, dass in der Öffentlichkeit auch Bode hinterfragt werden würde, wenn er wieder einmal und zum wiederholten Male seinen Buddy schützt.
    Ich bin ihm dennoch dankbar dass er der Öffentlichkeit mitteilt wie es im AR läuft.
    Es ist eine Bestätigung, was man sich schon gedacht hatte.
    Jeder Taubenzüchter Verein hat ein besseres Management... Und wird besser geführt.
    Bode weiß auch dass er komplett sein Gesicht verliert wenn er Baumann feuert. Den Zeitpunkt das zu tun hat er mindestens 2x verpaßt.
    Dumm nur, dass der Verein Werder Bremen den Schaden hat
    Die Typen sind mir mittlerweile total egal. Was sie in ihrer Laufbahn für den Verein erreicht haben liegt sehr lange zurück. Und verblasst im Vergleich zu ihrer Funktionärskarriere. Da haben die wirklich auf allen Ebenen versagt.
    Im Vergleich zum Werder Dampfer, war die schrottreife Costa Concordia noch fahrtüchtiger!!!
    Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man in der Saison noch vor vollem Haus spielen darf, und Werder mit diesen Leistungen die Hütte eh nicht voll bekommt muss man berechtigte Zweifel haben, dass wir nächste Saison noch in der 2.Liga spielen.
    Und das meine ich eher wegen der Finanzen (Lizenz)

3. Ok. Jetzt mal so, wie ich es verstanden habe. Werder ist abstiegen und alle haben sich zusammen gesetzt. Dann hat man sich einen Plan gemacht, wie es weiter gehen soll. Da haben alle zugestimmt, inklusive der Opposition. Mit den neuen AR Anwärtern hat man Stillschweigen vereinbart, mit den Worten "Wir hinterlassen euch kein Scherbenhaufen". So mein Stand, vor 4 Wochen.

Wie es jetzt aussieht kommt es doch zu eben jenen Scherbenhaufen. Baumann hat nichts gerissen bekommen, außer die paar Verkäufe. Das der AR-Kandidat Frank Lenk jetzt die Reißleine gezogen hat, kann ich voll nachvollziehen.

Der September wird heiß. Bis dahin bleibt meine Geldbörse auch geschlossen. Noch 16 Tage

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ADIDAS-VORSTAND OHLMEYER KANDIDIERT FÜR DEN WERDER-AUFSICHTSRAT

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2021
    Olaf friemel gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Schrei doch nicht so :D

sergeant_mumm gefällt das.
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Im verschlafenen Bremen muss man das.

7. klaus_ue gefällt das.
  8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    klaus_ue gefällt das.
  9. Na, der hat bestimmt Ahnung von dem Job. Hat mit Sicherheit Verbindungen zu Spielern und kennt eventuell den einen oder anderen wichtigen Geldgeber. Er darf sich gerne näher vorstellen.

10. johnni

johnni

Filbry kommt auch von Adidas. Die kennen sich beide aus Adidaszeiten. Dann soll Ohlmeyer Filbry kontrollieren?
    Bald haben wir nicht nur eine Werder- sondern auch eine Adidas-Connection im Verein.

11. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist auch meine Befuerchtung...

dersanierer gefällt das.
  12. Evtl. nicht das schlechteste:denk: Die Alternativen verursachen bei mir Magenschmerzen:facepalm:

13. James_19

James_19 Guest

Darf auch einen guten Deal mit adidas mitbringen.... Connections wird er wohl haben.

14. sergeant_mumm gefällt das.
  15. dersanierer

dersanierer Guest

Hat Filbry einen guten Deal mit adidas mitgebracht?

Ohlmeyer ist ein dicker Kumpel von Filbry, ich befürchte mit dem allerschlimmstes! Und das ist ein "weiter so", auch mit Filbrys Buddy Baumann.

16. dersanierer

dersanierer Guest

James_19 und Pardus Viridis gefällt das.
  17. Womöglich hat KF den angerufen, weil er um seinen Job bangt?
    "Ey, Harm, komm zu uns als AR - ist nicht viel zu tun und du rettest mir den A*sch..."

James_19, beckstown und dersanierer gefällt das.
  18. Ich lese ja keine BLÖD. "Die Kritiker", umfasst das mehr als Wontorra und Stüven-Sanchez?

19. Kommt der Bayern Boss nicht auch von Adidas?
    Hainer, oder so.
    Also per se würde es das jetzt nicht verteufeln...