Aufsichtsrat

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur die Marktwerte, sondern Werder schreddert mit diesem "Weiter so" auch sich selbst

dersanierer gefällt das.
  2. Benni4all

Benni4all Guest

Da hättest du was erwartet , was es bei WERDER nie geben würde , rasches Handeln liegt nicht in der Natur dieser Führungskräfte .

dersanierer gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, das dauert noch ein wenig.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also Chaos wie beim HSV würde ich das hier nicht nennen. Das Problem bei uns ist ein gänzlich anderes als es das beim HSV war. Hier sind es verklebte Strukturen und in Hamburg waren es fehlende Strukturen.
    Gleich ist lediglich die zum Himmel stinkende Unprofessionalität einiger Personen.

5. AR-Kandidat Frank Lenk zieht seine Kandidatur zurück. Zu BILD sagte er: "Es wird immer klarer, dass es angesichts der großen Werder-Probleme im September schon zu spät ist, zu gestalten, statt nur zu verwalten. Das ist aber nicht mein Anspruch."

Was geht bitte bei Werder ab?

6. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Quelle? Finde dazu nichts im Netz...

7. Hat ein Kollege in einer Gruppe gepostet ist ein Tweet von Bild Bremen

8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Fuck, ja hab ich jetzt im Bild Werder Twitter Account gesehen... Das werden heisse Wochen bis zum 05.09. :kaffee:

andy0606, dersanierer und Bremen gefällt das.
  9. Wenn es stimmt, hat wohl einer kalte Füße bekommen:lol:

10. Genau... kalte Füße... das wird es sein

Klunz gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so weitergeht, könnte dann ähnliches wie hier passieren (ab 0:35):

marc666, Pardus Viridis und dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

dersanierer Guest

Schön, jetzt bekommt ENDLICH mal jeder mit, was für ein Saustall unser Verein geworden ist, zu was diese beispiellose Klüngelei geführt hat!

Und zu welcher prekären Lage diese mehrmalige Verschieberei der JHV geführt hat. Dieser Sommer war entscheidend, da hätte ein richtiger Umbruch mit neuen Leuten stattfinden müssen. Stattdessen dürfen die Verantwortlichen des Niedergangs diesen "Umbruch" :lol: auch noch selbst gestalten. Da hätte ich übrigens genauso wie Frank Lenk dankend abgewunken...

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich zitiere mich mal selbst aus dem MV 2021 Thread, nachdem das Datum der MV bekannt gegeben worden ist:

14. dersanierer

dersanierer Guest

Warum hast Du Dich eigentlich nicht beworben? Du hast doch bestimmt warme Füße oder?

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es könnte aber auch der Anfang vom Ende des Schreckens sein, wenn jetzt endlich mal alles auf den Tisch geknallt wird. Mit einem direkten Wiederaufstieg hat doch jeder realistisch denkende Mensch nur im Fall eines kleinen Wunders geglaubt. Ich habe ja damals geschrieben, dass man für einen Neuaufbau mindestens drei Jahre einrechnen muss.

Wenn es jetzt zu einem Knall kommt, der den Weg für einen wirklichen Umbruch frei macht, dann müssen wir „nur“ die Klasse halten und dann kann man wieder von vorne anfangen.

16. dersanierer

dersanierer Guest

Und genau deshalb hoffe ich auf einen Knall, und zwar auf einen richtigen!

LotteS gefällt das.
  17. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Dafuer muessen alle aber nochmal ne Schippe drauflegen, sowie die Mannschaft die zwei Spiele vor der MV so richtig auf die Fresse bekommen... Letzteres will ich eigentlich nicht - aber wenns hilft :wall:

andy0606, Bremen und dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

dersanierer Guest

Noch besser wäre, wenn hinter den Kulissen noch paar weitere Leute pikante Details enthüllen würden...

Bin zudem gespannt, welche Kommentare in den nächsten Tagen von Leuten wie Lemke oder Fischer kommen...:lol:

PS: Basler hatte vor paar Monaten absolut Recht, als er im Doppelpass schon andeutete, das es bei Werder ein paar Personen auf bestimmten Positionen gibt, wo man mal dringend aufräumen sollte.

mojoforsvw, andy0606 und LotteS gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung. :tnx: Als Fan eines Vereins "darf" man sich eigentlich nicht wünschen, dass dieser verliert. Jedoch ist die Gefahr groß, dass mit nur einem Sieg bei der Mitgliederversammlung gleich wieder eine Heile-Werder-Welt-Stimmung verbreitet wird.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Arnd Zeigler...