Auf welchen Sender werden die Spiele der EM 2021 übertragen.

Dieses Thema im Forum "EM 2021" wurde erstellt von Chrissi282, 7. Juni 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. So seht ihr die EM 2021

    41 der 51 Spiele werden auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF übertragen. Zehn Spiele werden exklusiv bei MagentaSport übertragen. Die Spiele der deutschen N11 laufen alle im Free-TV.
    Die K.O-Phase läuft komplett im Free-TV (MagentaSport überträgt diese Spiele ebenfalls).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Exklusivspiele sind ja echte Knallerbegegnungen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  3. Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.
    :lol:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte erst gedacht, okay Portugal-Frankreich ist cool...
    Würde zeitgleich Deutschland nicht spielen.:D
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh, Finnland - Russland gibt es nur bei Magenta? Das ist ja nervig. Die Suomi-Spiele würde ich schon gerne alle sehen.
    Portugal - Frankreich ist auch eine spannende Paarung. Aber da ohnehin gleichzeitig Deutschland spielen wird, hätte ich das Spiel wohl eh nicht geschaut.
     
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Claudia Neumann hat mir gestern dann gleich mal wieder gereicht. Und daneben dann Frau Hingst. Die eine versucht permanent im Sabine Töpperwien - Stil eine Männerstimme nachzuahmen, die andere schreit in der Tonlage einer Kreissäge. Machen die beim ZDF das mit Absicht? Gibt ja nun wahrlich genügend Damen des Fachs, die das deutlich besser und vor allem unaufdringlicher hinbekommen.
     
    mobilae, neuman, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich sag nur, kostenloser Probemonat auf Magenta TV.
     
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Naja, ich gucke in der Regel in ner Lokalität in einer geselligen Runde. Da hab ich dann wenig Einfluss drauf. Teilweise haben wir das Radio lauter gedreht, aber das ist ja auch nix Halbes und nix Ganzes. Soll da irgendwie noch ne zweite Tonspur geben, aber damit habe ich mich auch noch nicht wirklich befasst. Rethy wird ja auch geritten, bis das tote Pferd endlich zusammenbricht. Der ist ja ähnlich furchtbar, hat aber eben nicht so eine nervige Stimme.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Auf ZDF kann man sich Fußball wirklich nur noch schwer antun.
     
    neuman gefällt das.
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist bestimmt total rassistisch, sexistisch und diskriminierend, was Du hier schreibst, und gar nicht mit den Werten von Werder vereinbar.
    Pass mal auf, wenn das die Forumspolitess*innen lesen!
     
  11. Das war wirklich grauenhaft. :dagegen: Mein Vater meinte: "Wen haben sie denn da ausgegraben, was ist das denn für eine Scheiße?" ;) Was würde ich hier gerne mal wieder einen Werner Hansch hören. Die Engländer bei Sky waren früher auch immer cool.
     
  12. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Hansch hat mich auch eher genervt und trotzdem wäre das ein Quantensprung. Heribert und Rubenbauer, das waren noch Zeiten. Aber das war ja auch ARD.
     
    neuman gefällt das.
  13. Freund und Adler finde ich auch sehr nervig bei Nitro, die machen immer einen auf Schweinchen Oberschlau. :dagegen:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och nööö, sehe gerade jetzt erst, das Spiele ab jetzt parallel laufen. Wie schade. Weiß jemand ob irgendein Anbieter sowas wie eine Konferenz macht? Wahrscheinlich nicht oder, bzw. in meiner Erinnerung gab es das so nie.
     
  15. Ich glaube nicht. Wenn aber überhaupt, dann Magenta.TV, weil die alle Rechte haben. Auf ARD+ZDF wird immer nur eins der beiden Spiele gezeigt.
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. Schweiz - Türkei wird online in der ZDF Mediathek auch nur als Liveticker angeboten. Frei empfangbar ist das wohl nicht.
     
  17. Gibt Streaming Portale, die wohl rechtlich in einer Grauzone sind. Genau unterscheiden kann man da nicht, da die Spiele im asiatischen Raum meist frei empfangbar sind, musst dann halt mit einen chinesischen Kommentator vorlieb nehmen. Die mit deutschen Kommentatoren, wie Magenta TV sind wohl eher illegal da. ;)
     
    PrinzHF gefällt das.
  18. TVM Sports Malta überträgt beide Spiele im Stream. Englischer Kommentator
     
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    https://www.faz.net/aktuell/sport/f...64.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Fast 20 % niedrigere Einschaltquoten bei dieser EM im Vergleich zu 2016....

    Ein erster Fingerzeig für den immer mehr ausufernden Spielemarathon mit immer mehr Mannschaften und Gruppenspielen, also eine gewisse Übersättigung? Würde auch auf mich zutreffen, auch ich schaue mir diesmal deutlich weniger Spiele an als bisher.