Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe am Montag im Ticketcenter nachgefragt, wie es aussieht, wenn kurzfristig jemand krank wird. Die haben geantwortet, dass es bis etwa 3 Tage vorm Spiel überhaupt kein Problem sei, die mitfahrende Person noch zu ändern. Danach wird es knapp, aber es gibt wohl auch dann noch Wege... Ich würde da aber auf jeden Fall den offiziellen Weg über Werder suchen und den Namen ändern lassen, falls jemand krank wird...

Wäre ja schade, wenn man wegen eines falschen Namens vorm Stadion warten müsste :(

2. Tickets kommen aus UK und werden dann den jeweiligen Bestellern zugeordnet. Das ganze passiert aber nur in der Datenbank bei Werder (Jede Kartennummer wird eine besstimmten Person zugeordnet). Auf den Ticktets selber sieht man davon nichts.

3. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Wenn das so ist, sollte es kein Problem darstellen, die Karten zu tauschen bzw. über das Forum noch kurz vor Anpfiff zu bekommen. Allerdings frage ich mich, warum Werder dann wissen muss, wer genau nach England fährt. Ist das eine Vorschrift der UEFA?
    Oder auch um der Akte "Gewalttäter Sport" gerecht zu werden, damit nicht die falschen Leute die Karten bekommen? Die Möglichkeit des Tauschens besteht dann ja dennoch...hm.

4. Bei den letzten internationalen Auswärtsfahrten (Madrid, Mailand und Istanbul) war es bei uns auf alle Fälle jedes Mal so, dass das Ticketcenter sehr wohl unsere Namen (handschriftlich) auf die Tickets geschrieben hat. Kontrolliert hat das aber vor Ort nie jemand.

5. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    zuletzt in genua wurde darauf genau geachtet.. vor ein paar jahren in rom genauso.. ansonsten stehen ab und an mal name + geburtstag auf dem ticket.. allerdings verlangt werder jene daten schon immer, egal ob braga, sofia, valencia, etienne, anderlecht oder sonst wo...

6. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    handschriftlich stimmt, aber kontrolliert wurde es auch schon mal wenn ich mich an das spiel bei lazio rom erinnere:D

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ne! :wall: Hab´s gestern und heute morgen probiert hat beides nicht geklappt!
    Bin noch auf der Arbeit aber heute Abend werde ichs mit meiner 2. Karte auch nochmal probieren! Ansonsten ruf ich da an! :wild:

8. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann man das denn ändern wenn jetzt einer abspringt oder krank wird und man eine andere Person mitnehmen will? Wenn die das handschriftlich machen, kann man das ja selber ändern nur Werder muss sich dann darum kümmern, dass es bei dem spielaustragenden Verein auch geändert wird oder?

9. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    jenen fall das jemand abgesprungen ist hatte ich noch nicht.. aber bei einem bekannten in rom.. da durfte nach einigen gesprächen die offiziell nicht zugelasse person trotzdem rein... wenn man nicht gerade volltrunken vorm stadion steht und die sache klärt vonwegen kurzfristig, würde ich mir keine allzu großen sorgen machen..
    PS: habe von deinen Problemen gelesen.. Ryanair bietet Lastschrift an! habe ich schon oft drüber gebucht.. nennt sich ELV.. mag aber sein das ryanair das geändert hat, zuzutrauen ist es ihnen!

10. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Denke ich auch! Iwie würde das schon klappen!

Nein, das ist nicht mein Problem, ich habe schon längst gebucht, es geht um easybus! Um vom Flughafen in die City zu kommen! Da haben wir Probleme mit ;)

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    na dann.. dachte nur.. dann editiere bitte deinen beitrag auf seite 11 und mach ryanair nicht ganz so nieder.. :D sie tricksen um jeden cent schon richtig, trotz allem sind sie in 80% der Fälle unschlagbar günstig! schon mindestens 10mal mit ihnen und werder unterwegs gewesen... ;)

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Natürlich ist ryanair geil :lol: ;)

Hab ich geändert :p

13. gelöscht

gelöscht Guest

Haben sie nicht geändert. Hab erst vor 2 Tagen den Flug gebucht und es ging mit ELV:D!

14. Fulham liegt am anderen Ende der Stadt und von dort zum Stadion wuerde Dich locker 60min+ kosten.
    Guckt lieber in das Bavarian Beerhouse an der City Road (U-Bahn Station Old-Street gleich um die Ecke) wo es nur weibliche Bedienungen gibt :knutsch: und das Bier echt lecker ist. :beer:

Fussball (Deutsches Sky , Sat1 , etc) wird dort natuerlich auch gezeigt. Von dort seid Ihr mit 1x umsteigen in ca 20min bei Tottenham.

15. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei mir stand nichts drauf und wurde demnach auch nichts kontrolliert.

16. So, wir haben dann auch mal ein Hostel gebucht und haben uns spontan für das Generator Hostel entschieden! :svw_schal:

Jetzt, wo wir alle im gleichen Haus schlafen, sollten wir uns darauf einigen, wo wir gemeinsam trinken!!! :beer:

Was gibt´s da in der Nähe???

17. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ist es das Generator? Das so aussieht wie ein alter Knast? ^^

edit: Gerade mal gegoogelt. Da war ich auch schon mal. :D

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Bin ich auch für! Vielleicht mal kurzfristig einen der Pubs stürmen und nen Werderpub draus machen! :beer: :svw_schal:

19. So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt!!! ;)

20. In dem Fall rate ich dazu, sich vorher zu informieren, WER da sonst so rumhängt! :cool: