Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Bin von Dienstag bis Samstag in London, ab Bremen schon
    Morgens früh mit Ryanair. Was mir noch stinkt sind die
    Preise für ein Einzelzimmer für 4 Nächte. Echt happig :stirn:
    4 Bett Zimmer sind echt viel billiger und mehr Gaudi würde
    es auch bringen. Sind noch Leute interressiert....?
    Hoffentlich klappt das dann auch noch mit der Karte :o
    Also auf nach London....
    :beer::svw_schal::beer:

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja das sind die "normalen" London-Preise! :mad:
    Aber wenn man genug sucht oder sich, wie du mit anderen zusammen tut, dann lässt es sich aushalten!
    Hast du hier schon geguckt?

http://www.generatorhostels.com/

Da sind ja schon mehrere Werderfans, wir sind auch zu zweit von Mittwoch bis Freitag da. EZ kostet momentan 68€:wall: 3,4,6 Bettzimmer 25€

3. Darf ich mal deine Flugzeiten wissen ?

4. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

London ist genial. Das U-Bahn System ist mega krass und es macht in der Tat Spaß zu fahren. Man darf sich aber nicht verschätzen, wenn man mal die tolle Idee hat "bloß eine Station" vorher auszusteigen und den Rest "mal eben zu laufen". Das kann nämlich auch mal ganz schön weit sein :lol:
    War schon 2 mal dort. Einmal auch zur CL, Chelsea - Werder. War super!

5. Wir sind 2 Mann kurz nach 7:00 ab Schönefeld, bis Gatwick mit easyjet. Wir haben vor uns die Nacht um die Ohren zu schlagen und kurz nach 6:00 gehts wieder zurück...freuen uns auf eine Wahnsinns Show. Ich hoffe, ich bekomme auch die bestellten Karten...schließlich musste ich 43 Jahre alt werden um endlcih mal ein Spiel im Mutterland des Fußballs zu sehen..

6. TomFFB

TomFFB

Hey, im London Central YHA bin ich auch, allerdings von Mi-Sa. Flieg mit LH von München nach Heathrow. :D

7. Ja, noch aus legendaeren Klassenfahrten bekannt. Meine erste Bekanntschaft mit dem Newcastle Brown Ale oder so fand dort statt. Ist schon 'ne Ecke her, 1997 und 1998.

Immer ein Spass...;) Hoffe Ihr habt Spass dort und bringt die Punkte mit. :svw_applaus:

8. Zeitgeist waehrend der WM: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=dqM8AC2ton8&feature=related

Am Wochenende genial, bin oft dort. Bin auch oft unter der Woche hingegangen, und in der vorletzten Saison lief dort auch unter der Woche Fussball aus Deutschland, oder zumindest mit Deutscher Beteiligung. Letzte Saison aber nicht mehr mit Ton, aber ich weiss nicht, ob sich das durch die WM veraendert wieder dauerhaft veraendert hat.

Unter der Woche, wenn der Besitzer da ist, und man ist mit einigen Leuten am Start kann man gut Fussball schauen, aber wenn nur weibliches Bedienungspersonal da ist, kann es eventuell Probleme geben, das Spiel mit Ton anschauen zu koennen. Ich denke, wenn man zahlreich kommt und das Ganze auch kommerziell Sinn fuer das Zeitgeist macht Fussball zu zeigen tun sie's auch, aber eben nicht immer.

Am Wochenende oder zu Spielen der Deutschen Elf duerfte all das kein Problem sein. Ich gehe am Wochenende sehr gerne hin. Letzte Saison Europa League ohne Ton war aber nicht so prall. Mein Tipp ruft vorher mal, kuendigt an mit wieviel Leuten Ihr kommt und fragt, wie es ausschaut und ob Sie die Spiele zeigen. Zum wichtigsten Ereignis hofft Ihr ja eh, im Stadion zu sein.
    :svw_applaus:

9. Der obrige Post handelte um das Jolly Gardeners/Zeitgeist als Treffpunkt vor dem Spiel.

Das Pub liegt einen strammen zehnminuetigen Fussmarsch entfernt von der Vauxhall UBahn Station entfernt, liegt noch suedlich der Themse.

Die UBahn Station ist an die Victoria Line angeschlossen und mit der koennt Ihr dann bequem die Seven Sisters UBahn Station erreichen, die auch darauf liegt.

Die Victoria Line laeuft normalerweise recht zuegig, wenn es nicht wieder ein "signalling problem at Finsbury Park station" gibt. ;)

Schaut, dass Ihr nicht in die Rush-Hour kommt, ab Victoria Station heisst es stehen in der UBahn. Und aus irgendeinen Grund ist dieser UBahn immer so sau heiss.

10. London Central YHA hatte ich beim Fulhamspiel. Blitzsauber, moderne Einrichtung und freundliches Personal. Frühstück war zwar nicht so mein Fall (kein Käse oder Wurst usw.),aber das Hostel kann ich nur empfehlen.

11. Wer in London nicht auf deutsches Bier vom Faß verzichten möchte, dem sei der Oktoberfest Pub in Fulham empfohlen. Bayerische Klischees, Paulaner Helles und andere merkwürdige Dinge, die man in London nicht unbedingt erwarten würde. Na ja, Bundesliga zeigen sie dort aber auch.;)

http://www.octoberfestpub.com/

12. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    Sind jetzt insgesamt mit 7 leuten von dortmund nach london unterwegs. mi morgen um 7 gehts los und do um 7 wieder heim. fliegen mit easyjet

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Mal gerade so den Thread überflogen und kurz grob durchgezählt.
    Bisher um die 144 Leute. Also dürfen nur noch 1656 Karten bestellt werden, sonst wird es eng :D

14. der Laden ist ungefähr so geil wie der Film "Bierfest" mit Ralf Möller!

15. gelöscht

gelöscht Guest

sollte ich diesen Film kennen?:D

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich fand den gut :D

17. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo???? Wo lebst du?
    Das ist Kult und lehrreich! :beer: :lol:

Aber ich hab selten nen schlechteren Film gesehen ;)

18. FISCHMOB BERLIN mit 15 Flügen dabei... davon mit mindestens 6 Patienten im GENERATOR HOSTEL... aua

Generator Hostel London
    37 Tavistock Place
    Bloomsbury, London WC1H 9SE, United Kingdom

"WER BOCK HAT KANN BÄNGEN" ... (auch jetzt schonmal..)

19. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat zufällig schon jemand versucht easybus-Tix (Stansted) zu buchen und ist am Fehlercode 100 (oder 10, weiß grad nicht - auf jeden Fall gibts keine nähere Erläuterung) beim Bezahlen gescheitert?

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Dito! :tnx:
    Hatte ich gestern, wollte es heute aber nochmal probieren!

Von wann bis wann seit ihr da? Das wird ja nen reines Werder Hostel! :beer: :svw_applaus: