Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Information!

2. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Uns ist schon angst und bange keine Karten zu bekommen! Haben mit 2 Leuten bestellt... :wild:

Aber dank BurningBush haben wir ja jetzt eine Adresse wo die hinkönnen, die nicht zu den Glücklichen gehören!

3. balimantoor

balimantoor

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Easyjet ab Köln für 60€ hin und zurück

4. Würde den üblichen Bearbeitungszeiträumen unseres TC ja ähnlich sehen ... :roll:

Aber wieso sollte man mit der Auslosung warten, bis die Tickets aus London physisch vorliegen? Das Kontingent dürfte doch bereits lange vorher bekannt sein, da es da ja entsprechend UEFA-Regelungen gibt (5% oder sowas), oder nicht?

5. Das sehe ich genauso. Normal sollte doch schon jetzt bekannt sein, wieviele Karten Werder bekommt. Da niemand einen Preis angeben konnte und einfach alle ins Blaue bestellt haben und auch die bevorzugte Phase für Mitglieder durch ist, könnte ggf. schon jetzt gelost werden... Somit könnte man allen mitteilen, ob sie Karten bekommen oder nicht und die Karten meinetwegen erst eine Woche vorm Spiel versenden...

Ich denke es geht uns allen doch so, dass wir zwecks Planung nur wissen möchten ob wir Karten bekommen oder eben nicht...

6. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Korrekt, bin auch der Meinung, dass man eine etwaige Verlosung auch jetzt schon durchführen könnte bzw. die Karten schon den Bestellern zusagen könnte. Aber so ist nunmal meine erhaltene Info aus dem TC. Es ist wohl so, dass die Karten erst vorliegen müssen (warum auch immer).

7. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Unser TC arbeitet auch noch wie in den 80´er Jahren... Meine Fresse, ey! :wall:

8. Sind mit 4 Mann dabei,von Lübeck nach Stansted.Dienstag morgen los,Donnerstag morgen zurück.Wollten Dienstag abend noch Chelsea gucken,aber bei deren Preisen setzt du dich ja aufn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Die günstigsten 80-90 pfund.

Hotel,4Mannzimmer,mit Frühstück,26€,übern adac,hat ein Kollege geregelt.

9. Ebenfalls zu Zweit für 67 Euro dei Nacht. Aber nur von Dienstag - Mittwoch, da unser Rückflug Donnerstag um kurz nach 6 geht haben wir in der Zweiten Nacht auf ein Hotel versichtet.:p. Aber schon mal gut zu wissen das mehr Bremer da sind.

10. mtv

mtv

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    sind mit vier Leuten dabei. Flug ab Hamburg DI hin, DO zurück. :svw_applaus:Das wird richtig geil...!

11. War vor fast genau einem Jahr im Generator! Haben zu dritt ein 4 Bett-Zimmer gebucht. Es war 'zweckmäßig' eingerichtet. Am Fenster stand ein Metall Waschbecken, welches wir zum Zähneputzen nutzen. Alles andere musste auf dem Flur in Waschräumen / Toiletten erledigt werden.
    Frühstück war auch sehr, sehr mau, aber dafür war abends in der Hostel-Bar immer noch gut Party machen möglich. Aber wir waren auch nur für ein WE da und von daher kann man es mal machen!
    Aber trotzdem haben wir im Februar bei unserem 2ten Besuch in London ein anderes Hostel gebucht! Dies liegt parallel zum Generator aber noch etwas näher zur King Cross Station. Und das war für ein Hostel sogar recht nobel muss ich sagen! Ich war durchaus positiv überrascht! Da würde ich sofort nochmal buchen, für den nächsten London-Trip!
    Aber wenn das Generator günstiger ist in dem Zeitraum, dann macht ihr nichts falsch. Ihr wollt ja sicher keine Woche bleiben! ;)

12. Fallsnoch jemand buchen möchte bei booking.COM

Beaconsfield Hotel
    359 Green Lanes
    London, N4 1DZ

Nur 3,3 km vom Stadion entfernt ... Und bereits mit einigen Grün-Weißen belegt :svw_schal:

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke!!!! :tnx:
    Da wir nur von Mittwoch 8Uhr morgens bis Freitag 19 Uhr Abends in London sind, wird das wohl gehen! Wir sind ja auch nur zum schlafen im Hostel, ansonsten sind wir sowieso auf den Straßen und den Pubs unterwegs :beer:
    Und wenn dann sogar noch mehr WerderFans da sind ist es noch geiler :svw_schal:

14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Moin,

wird ja richtig von in der White Hart Lane. Wir kommen auch mit 4 Leuten. :D

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    London in grün weißer Hand!!! :svw_applaus:

Kennt sich jemand mit U-Bahn fahren in London aus? Gibt es da auch sowas wie Tagestickets für 2 Leute? Sollte man/Kann man die vorher über´s Internet kaufen??? :confused:

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    hauptsache es kriegen auch alle Karten...

17. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    U-Bahn fahren ist recht simpel.
    Informationen und Fahrkarten- auch für die Expresszüge von den Flughäfen- kann man prima über london.de organisieren. Habe ich für London Ausflüge schon öfter genutzt.

18. Gruppenticket gibt es meiner Meinung nach nicht. Zumindestens haben wir uns immer Einzel-Tageskarten gekauft! SIe heißen dort '1 day Travelcards (off-peak)' und kosten meine ich 7 Pfund + ein bisschen! Billig ist nicht, aber U-Bahn fahren ist macht dort irgendwie Spass!
    P.S.: Ich hoffe ihr seid gut zu Fuß, hab dort immer das Gefühl, dass die ganze Stadt untertunnelt ist! ;)

19. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke! Hab für mich und mein Kumpel jetzt gerade schonmal vorab die 3 Tage-Karte bestellt! Soll sich ja auch lohnen, wenn man schonmal 3 Tage da ist, kann man sich ja auch was angucken! Danke nochmal! :beer:

P.S. off-peak heißt ab 9.30 Uhr morgens kann man die U-Bahnen/Buse benutzen! ;)

20. lehras

lehras

Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich habe gerade über https://www.hihostels.com/ das London Central YHA gebucht. 4-Bett-Zimmer mit Dusche, WC, Bettwäsche, von Mo-Fr, also 4 Nächte: 351,19EUR, macht 87,80 pro Nacht bzw pro Person für 4 Tage. :) Liegt direkt an der Haltestelle "Great Portland Street". Hört sich vom Lesen und von der Lage her ganz gut an. :)