Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. stonesstonie

stonesstonie

Kartenverkäufe:
    +1017
    Etwas anderes, hat den jemand schon ne Zahl (Dunkelziffer) gehört wieviel Werderaner nach England reisen werden? Ich hoffe es werden viele und egal wie wir Spielen bis zum Schluss laute![/QUOTE]

ca 1800 fans begleiten werder auf die insel

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das sind aber nur die MIT Karte :grinsen:

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das gleiche gilt auch für das Spiel von Charlton gegen die Bristol Rovers (dort 17 Pfund pro Karte), welches wir besuchen werden. Karten kaufen wir uns aber trotzdem wohl vorort.

4. Genau so haben wir das auch vor.

5. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    Gibts da mittlerweile schon nen neueren Stand,
    ansonsten probier ich mich mal, wenn ich bein PW für meinen Spreadshirt Shop finde :18:

6. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    http://img408.imageshack.us/img408/6784/gwhl100.jpg

so das hab ich gerade mal so erstellt,
    in verschiedenen T-Shirt Varianten,
    weiß jetzt nicht ob Spreadshirt günstig oder teuer ist,
    hab 3 verschiedene T-Shirts (12,90/18,90/19,90), 2 Polo (21,90/24,40) und 1 Kapuzzenpulli (25,90) mit dem Schriftzug erstellt.

fraglich ist nur ob das 100% Werder geschützt ist, und ich das deswegen entfernen sollte/muss ???

Link stell ich nicht rein wegen Werbung und so, aber wenn jemand wissen will wie er die Shirts bei Spreadshirt findet, dann PN.

7. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    gehe auch gern auf Änderungswünsche ein,
    oder erkläre wie das design zustande kommt wenn jemand selbst bei spreadshirt einen shop hat/erstellen möchte.

Habe jede Zeile von oben nach unten etwas kleiner gemacht

230
    200
    170
    140
    60

Schriftart: "Cutter"

beim Polo/Kapuz Pulli leicht verändert da bedruckbare Fläche etwas kleiner.

8. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
  9. Jetzt erst recht !!!!
    Mit grün weiß nach London :svw_applaus:

10. ca 1800 fans begleiten werder auf die insel[/QUOTE]

Ja das es 1800 werden ist klar aber das werden nicht alle sein, da das nur die Karten sind die wir bekommen habe, es fliegen aber mehr hin.

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Werder ist glaube ich nicht geschützt. Und selbst wenn mach halt 100% Bremen draus!
    Edit: Es gibt etliche Firmen, die das Wort "Werder" in ihrem Namen haben! Also keine Sorge!

Das 100% XXXXX ist nämlich nicht geschützt! Das kann man überall drucken lassen mit zich verschiedenen Städtenamen! Natürlich alles von uns abgeguckt :lol:

12. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ohne Worte...

Habe gerade die Stadionordnung erhalten. "Stehen ist untersagt, ebenso das Rauchen, was zum Ausschluss aus dem Stadion führt!"

Wtf?!? :lol:

13. Ja alkohol auf der straße trinken ist auch verboten und machen trotzdem viele

14. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    deime Wusnchzeile ist nicht so möglich, müsste man VIEL zu klein schreiben.

hab für dich beim stand Tshirt nun 2 Varianten mit (Tottenham-Werder) und (Spurs Vs Werder) eingefügt. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, und ich auch der Meinung bin das der grüne/weisse Aufdruck nur auf dunklem Hintergrund gut zur Geltung kommt, hab ich die weißen bzw grünen Shirts aus dem Shop entfernt - vorhanden sind sie noch nur eben nicht mehr im Shop, also auf Wunsch verfügbar!

Ich denke es ist OK den Shop zu nennen damit ich nicht mehr soviele PNs beantworten muss

GreenWhiteHartLane Spreadshirt Link

15. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles klar, kein Ding!
    Wieviel Provision bekommste pro Shirt? :lol:

16. Das kann ich bestätigen, diese Regel gilt für alle Stadien der Premiere League und wird streng gehandhabt. Das mit dem Rauchverbot finde ich gut, denn die Tickets sind für deutsche Maßstäbe sehr teuer und da will man als Nichtraucher nicht auch noch vom Nebenmann vollgequarzt werden. Auf den Straßen bzw. vor den Stadien gilt ein Alkoholverbot, den einen oder anderen Fan sieht man aber mit einer Dose Bier in der Hand. Ist aber in keiner Weise mit dem Saufen vor deutschen Stadien zu vergleichen. Übrigens gibt es in englischen Stadien auch einen Bierausschank (bei Spielen der Premiere League, nicht bei UEFA-Spielen), das ohnehin gewöhnungsbedürftige Bier darf nur in den Katakomben, nicht aber auf den Rängen getrunken werden.

17. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    na gar nix, darum gehts ja nicht, und der slogan war ja auch nicht meine Idee,
    nur weil es keiner umsetzte hab ichs halt gemacht.

werde morgen mal meinen eigenen Pulli bestellen.

18. wie ich kann da nicht rauchen im stadion???
    ich rauch so privat total wenig, aber bei spielen bin ich immer so nervös....
    boah, dann geh ich da tot im stadion! :eek:

19. Hoffentlich wird es auch Grün Weiß!

20. Dann mehr singen und schreien:D