Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Da Berlin und Hannover scheinbar zeitgleich 10 Leute gepostet haben dürften es schon 40 sein...

2. So auch ein Rheinländer kommt mit

Flug Mittwoch ab Köln 15.50 Uhr
    Und Rückflug Donnerstag ab Stansted um 07.50 Uhr

Hotel und Zug auch schon gebucht

Dann fehlt ja jetzt nur noch die zugesicherte Karte und natürlich ein grandioser Auswärtssieg.

3. Wer Fliegt denn noch von Berlin Schönefeld aus und weiß man schon ungefähr wieviele Werderaner nach England fahren ( mit oder ohne Tichket) ?

4. 23.11 / 09.35 ... von Berlin sinds einige

5. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Ab Dortmund Dienstags um 7.00 Uhr

kein losglück von werder, jetzt karten im netz bestellt... plätze leider nicht im gb und teuer.

6. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Fliegen Mittwoch um 07.05Uhr von Köln/Bonn nach London/Stansted und am Donnerstag 07.50Uhr Ortszeit zurück.

7. Wir fliegen am 24.11. Uhr um 10.45 Uhr und am 25.11. 7.45 Uhr zurück

8. Fliegt eigentl niemand ausser mir am Di Abend mit Easy Jet ab Düsseldorf nach Gatwick.. :-(

9. ne wir sind erstmal nur zu viert. eventuell kommen nochn paar dazu...

10. ....haben gerade Zusage für 5 von 10 Karten für unseren Club bekommen.

Blöd nur das wir schon für 9 Leute gebucht haben ( einer von uns ist schon auf der Insel ) :wall::wall::wall:

Ich glaub zwar nicht wirklich das sich dieser Eintag lohnt, aber wenn jemand von Euch tatsächlich eine der günstigen 60 Euro Karten abzugeben hat,bitte schnell bei mit melden !!

Danke

Hoffnungsvolle Grün Weisse Grüsse Flo

--- Flug Hin 23.11 aus der verbotenen Stadt 17.30
    Rück 25.11. 14.30
    Unterkunft im St Christopher's in Camden

11. Moinsen zusammen,

ich fliege am Di früh von Frankfurt Hahn aus nach Stansted.
    Ticket gabs vom TC leider keins und die einschlägig bekannten Ticket Shops wollen mit Porto + Verpackung 200 Eus :roll:!!! Das ist mir ein bisschen zu viel. Wieviele Pints bekomme ich dafür?
    Fakt ist, jawohl es wird eine Bannmeile geben und wer glaubt in London an "günstige" Tickets zu kommen, sollte die Kreditkarte von Daddy einstecken. :D

Fliegt noch jemand von Frankfurt Hahn aus?

GWG

12. Dann fliegt ihr mit EasyJet und seit um 18.05(Orstazeit) in London Luton,richtig?

Falls ich am 23. kein Urlaub bekomme fliege ich auch mit dem Flieger,falls ich doch noch Urlaub bekomme fliege ich mit drei Kollegen Dienstag morgen von Lübeck aus um 9.20 nach Stansted.
    Zurück fliegen wir alle vier am Donnerstag morgen(6.25) von Stansted nach Lübeck.

13. mexxy

mexxy

Kartenverkäufe:
    +3
    zu zweit, der eigentliche flug ging um halb fünf nachmittags oder sowas aber ich werde wohl nochmal den flug um 09:35 uhr aus schönefeld buchen.
    zurück geht´s am nächsten morgen um 6 oder sowas, hab die genauen daten grad nicht zur hand...;)

14. Wo gekauft? Link bitte.

15. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind auch 6 leute im Generator. Fliegen über Berlin.

16. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    http://www.worldticketshop.de/

Bis jetzt am günstigsten was ich gefunden habe. :stirn:

17. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
  18. gelöscht

gelöscht Guest

19. + 2 mal Generator. Kommen um kurz vor 10 Uhr am Dienstag in Stansted an. Fliegen von Lübeck