Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Gucke mal bei Ryanair.Dienstag morgen los,Donnerstag morgen zurück.
    Für lachhafte 45€ hin und zurück.Und wir haben für den gleichen 88€ bezahlt.
    Von Lübeck nach Stansted.

Unser zittern ist jetzt auch vorbei.Haben für uns (vier Personen) Karten bekommen.

2. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist eigentlich noch Sperrstunde in London? Wenn nicht könnte man sich nämlich das Hostel sparen und direkt nach dem Feiern wieder in den Flieger.
    Dienstag ist leider etwas zu früh.

3. Erstmal juhu ich habe ne Karte für Tottenham und bin der glücklichste Mensch auf Erden, dass musste ich einmal los werden!

Dann es gibt in England keine Sperrstunde mehr, doch ist es so, dass viele Bars trotzdem zu machen esgibt aber auch genügend Bars die noch offen haben!
    Wir werden auch am 24 morgens hin Fliegen und nach dem Spiel die Nacht durch machen um morgen s irgendwann um 7 Uhr wieder zurück Fliegen!

4. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja bei uns sinds 10 Euro pro Person und finde das geht eigentlich.
    Bei Terra müssten wir halt ca 53. Minuten durch London laufen. So weit ist es nämlich von der Busstation bis zum Generator.

5. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Wo muß mann denn dann aussteigen wenn man mit easybus fährt?

6. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Gibt da nur einen Ausstieg und das ist Baker Street.

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Da wir eh morgens ankommen und dann uns eine Tageskarte für die U-Bahn holen, ist es mir eigentlich fast egal, wo ich mit dem Bus ankomme. Ich werde vorort gucken, was günstiger ist...

8. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Wenn man den easybus vorab bucht, kommt man aber erheblich günstiger weg. Ich zahle 14 Euro Hin und Zurück!

9. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das stimmt schon, nur weiß ich noch nicht genau, wann ich zurück zum Flughafen will und bißchen Freiraum nach der GEPLANTEN Ankunftszeit vom Flug muss man ja auch einplanen. Wenn man dann vorort kauft, kann man direkt in den nächsten Bus einsteigen. Bei Terravision kostet das Return-Ticket glaube ich 14 Pfund. Ich werde es mir aber auch noch mal überlegen und mit den anderen absprechen!

10. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Ist das dann noch weit bis zum Generator Hostel?

11. klenser

klenser

Vieleicht hat es schon jemand geschrieben, wenn ja einfach überlesen.
    Gästefans haben im Bereich der Bannmeile rund ums Stadion keinen Eintritt in Pubs. Man hält Euch also die Kehle trocken!

12. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    wer noch bock hat auf ein doppelzimmer im holiday inn express london stansted direkt am flughafen inkl frühstück, gibt bescheid.
    wir haben noch ein zimmer zum mitarbeiterpreis zusätzlich über für die pfennigfuchser, die auf comfort nicht verzichten möchten :p

einfach pn

13. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wir sind letztes Mal noch U-Bahn gefahren und werden das auch dieses Mal tun. Man könnte zwar laufen, aber mit Gepäck wäre mir das auf jeden Fall ein Stück zu weit, das sind dann doch noch mal 3km...

14. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden auch bis Baker Street fahren und dann entweder laufen oder mit der U-Bahn fahren.

Wir haben bereits unsere Tagestickets für 3 Tage in London! ;)

15. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ihr habt wohl schon alle perfekt durchgeplant wa? ;)
    Wahrscheinlich schon einen genauen Plan entwickelt, wann ihr wo in welchem Pub sitzt und was getrunken wird? :D

16. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    So bin ich - kümmere mich da lieber früh drum und spar paar Euro die ich dann im Pub versaufen kann! :D

Aber so genau haben wa das nicht geplant - aber so können wa machen was wir wollen und müssen uns keine Sorgen um Tickets für U-Bahn etc. machen ;)

17. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich werde mir die Travelcard auch bald bestellen. Allerdings weiß ich noch nicht genau welche. Wir sind nur zwei komplette Tage in London, da sollte die Card (Zonen 1-2) reichen. Aber die White Hard Lane liegt ja in Zone 3.

Oder weiß jemand, ob man locker von der letzten U-Bahn-Station in Zone 2 zum Stadion laufen kann?

18. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind knapp 5 km von Stoke Newington bis White Hart Lane.
    Immer nur geradeaus. ;)

19. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Okay, geradeaus laufen kann ich wohl, aber 5km ... das wird meine bessere Hälfte wohl nicht mitmachen! ;-)

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :p
    Wir sind einfach zu faul :D