Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    :confused: Ja ne is klaaa...

2. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Nur im Gästeblock.

3. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Zu Not,würde ich auch auf Trikot usw. verzichten.

4. Ryan

Ryan

Hey,
    wollte in der Gegend ja auch nicht rumhängen, sondern bei der ersten Option (Finsbury Park) nur schnell in ein Pub und danach über U-Bahnhof Seven Sisters schnell zum Stadion (habe im übrigen noch immer, weder Zu- noch Absage für die Tickets.....?!).

Bitte nochmals um Feedback. Wer damals in Glasgow mit dabei war, wird sicherlich bestätigen, dass die Gegend kaum schlimmer hätte sein können (zerschlagene Scheiben in den umliegenden Wohnhäusern usw.) und dennoch war die Kneipe phantastisch :beer::svw_schal::svw_applaus:

Gibt es Gegenvorschläge für einen Treffpunkt, oder sind derzeit alle noch so auf die Tickets fixiert, dass sie sich darüber keine Gedanken machen können?

Wir fliegen zu fünft ab Hannover mit oder ohne Karte und schlafen, wunder was, ebenfalls im Generator Hostel.... :beer: :beer:

Grüße
    Ryan

5. Ryan

Ryan

Hey,
    Trikot ist kein Problem, vorausgesetzt Du hast Tickets für den Werder Block.

In den anderen Bereichen sollte man darauf jedoch verzichten.

Gruß
    Ryan

6. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Ich war noch nie in London, kenne mich also auch nicht aus. In Sradionnähe sollte man sich besser nicht treffen. Da dort alles in Hotspur-Hand ist und man wohl durchaus Ärger bekommen könnte oder gar nicht erst in die Pubs reinkommt.
    Alkohol trinken ist in der Öffentlichkeit verboten in England oder?
    Also irgendein zentraler großer Pub, der leicht zu erreichen ist und von wo aus man auch relativ schnell zur White Hart Lane kommt.
    Oder gleich im Generator Hostel Party machen. Da wohnen ja eh alle. :D

7. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Das würde mich auch mal interessieren?? Der eine sagt ja, der andere wieder nein...

Und wo wir dabei sind,

gibts die Sperrstunde noch???

GWG:)

8. Ebenfalls zu Zweit dort.

9. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut Ticketcenter läuft die Auslosung anscheinend immer noch, denn unser Fanclub wurde nach x-maligem Anruf damit vertröstet. Wie kann es denn sein, dass dann einige Fanclubs schon vor einigen Tagen eine Zusage bekamen und andere bereits eine Absage? Unser Ticketcenter ist doch wieder mal für den Allerwertesten...

10. Jauu, auch eine Ticket Zusage erhalten :applaus:
    Wir rocken denne das Generator...
    :beer::svw_schal::beer:

11. Ich denke nein. Wer beim Fulham Spiel war hat auf der Anderen Seite des Flusses doch genuegend Pubs gesehen, wo Leute draussen aus Plastikbechern ihre pints drinken.
    Eventuell ist es ja verboten wird aber geduldet?

12. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß jemand wo man am besten aussteigen sollte wenn man den Busshuttel vom Flughafen benutzt und im Generator Hostel pennt?

London Victoria Station oder London Liverpool Street

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde Liverpool Street bevorzugen, aber von welchen Flughafen aus?

Wenn ihr aus Standsted kommt nehmt den easybus!

14. Ryan

Ryan

Mion,

haben soeben Absage von meinem Freunden vom Ticketcenter erhalten.

Komisch, die gab es bisher immer (div. Pokalfinals, HF, Auswärtsspiele etc.). Vielleicht sollten die mal Buch führen, wer schon mal bekommen hat und wer nicht.

Habe irgendwie den Eindruck, dass immer die gleichen Personen, Clubs Tickets bekommen.

Suche somit dringend 5 Tickets für Normalpreis + Biere als Dankeschön in Kneipe Eurer Wahl.

Kontakt bitte über: 016090711287

Gruss
    Ryan

15. Vogel

Vogel

Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Fanclub hat auch leider eine Absage gerade erhalten.

Sollte jemand 1-2 Tickets über haben würde ich mich über ne PN sehr freuen.

Neben Wertausgleich kann ich auch diverse Tickets für ein BL Heimspiel bieten (z.B. St. Pauli oder so).

16. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Absage!!!

Suche 2 tickets

17. MasterBoy1899

MasterBoy1899

Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, von Standsted. Easybus ist aber zu der Uhrzeit wo wir fahren müssen ziemlich teuer. Da ist Terravision billiger.

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Karten bekommen :applaus: :applaus: :applaus:

Fragt sich nun ob es noch (günstige) Flüge gibt :roll:

19. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Montag oder Dienstag konnte man mit Ryanair noch für 25 Euro ab Bremen nach Stansted fliegen.