Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Da hast du mal ein wahres Wort gesprochen;). Wo treffen wir uns denn nun?? Mit Bier natürlich. Und kein Ale, oder wie das Teufelszeug da auch immer heissen mag. Komme von Gatwick mit dem Zug erstmal an der Victoria Station an, das scheint wohl iwie der HBF da zu sein.

2. Das einzige was Werder wohl dagegen tun könnte, wäre eine günstige Mitfahrgelegenheit anzubieten. Dann müssen nicht immer alle schon vorher den günstigsten Flieger buchen.

3. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4

oder Vorschlag Nr. 2:
    Mein Favorit: Nr. 2 - der Square :D

4. Absage:mad:

Suche 2 Tickets!!!! Flug ist gebucht:o

Bitte PN falls gemand keine Lust mehr haben sollte:roll:

5. BI-ER 1899

BI-ER 1899

Kartenverkäufe:
    +2
    mir geht's genauso: Flug + Unterkunft schon gebucht, jetzt Absage bekommen.

Was solls!

Offensichtlich sind wir ja sehr viele, denen es so geht! - ALSO MACHEN WIR UNSERE EIGENE FUSSBALLPARTY IN LONDON!!! :beer:

Scheinbar laufen hier ja schon die Planungen schon bzgl. einem entspechendem Treffpunkt...! :)

Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Trhead aufmachen, um
    a) herauszufinden, wieviele wir sind
    und/oder b) einen Treffpunkt zu bestimmen!?

6. Big_Jack

Big_Jack

Auch leider keine Karten bekommen :zweifeln:

Ist schon was raus für evtl. Treffpunkte für Leute ohne Karten die dennoch schon alles gebucht haben?

Denke (wie schon gesagt) das die Polizei in London sehr nervös sein wird und der Schwarzmarkt vor dem Stadion blühen wird von daher wäre ein Ausweichpub in dem werder gezeigt wird schon recht nice. :beer:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @s3ek. Schüler/Student bin ich nicht (mehr). Der Rest aus Deinem Post gilt aber für mich genauso... ;) Damit ist das Thema für mich aber ebenfalls durch; ich hätte nicht erwartet, dass ich mit meinem Post so ein Fass aufmache, und das war auch nicht beabsichtigt.

Ich freue mich auf Vorschläge, wo man sich vor dem Spiel treffen und in großer grün-weißer Runde feiern kann - mein letztes Mal London ist viele Jahre her, daher habe ich leider (noch) keine gute Idee...

8. Absage!!! :mad:

Suche 2 Karten

Wer keine Lust hat, PN

Danke

9. Ich habe zwar auch keine KArte erhalten, Deine Reaktion finde ich aber mehr als albern.
    Ist ein eLotterie, da koennen nicht alle gewinnen. Darf sich denn ein Lotto-Gewinner nicht auch freuen, weil millionen nicht gewonnen haben?

10. mexxy

mexxy

Kartenverkäufe:
    +3
    Brauch noch jemand 2 Flüge ab Berlin und zurück?
    Alternativ nehm ich auch 2 Karten für das Spiel...:roll::D

11. Hallo, hat noch wer Zimmer im Amhurst Hotel in London gebucht,
    wenn ja, bitte mal bei mir melden! :svw_applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Here we are.

13. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Wer fliegt denn auch ohne Karte?

Suchen noch einen super Ort!!

14. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Hab wie schon für das Spiel in Enschede auch eine Absage erhalten, die 3-Tage-Regel hat mir auf alle Fälle nicht viel gebracht. Ich suche daher noch Karten. Wer etwas über hat, bitte PN!

Flug ist aber eh schon längst gebucht! Wir werden somit auch wohl, wenn nichts mehr dazwischen kommt, trotzdem nach London fliegen.

15. Fliegen auch ohne Karte hin. Zum Glück noch kein Zimmer gebucht;-)
    Kann man ja mit der besseren Hälfte Sight seeing machen:roll:

Wo kann man dat spiel am besten gucken ohne Karte

16. TomFFB

TomFFB

Hab auch ne Absage bekommen und flieg trotzdem hin. Für nen guten Tipp, wo man das Spiel bei einem gepflegten Hopfentee anschauen kann, wäre ich sehr dankbar.

17. ich geh auch nicht mehr davon aus das spiel live im stadion zu verfolgen......
    also lasst uns irgendwo nen treffpunkt vereinbaren wo wir trotzdem in großer runde zusammen feiern können !! :)
    gruß triple

18. Ryan

Ryan

Hallo zusammen,

unser Fan-Club hat bisher noch keine Reaktion vom TC erhalten, mit Ausnahme der Info, dass wir Heute oder Morgen eine Zu- bzw. Absage erhalten werden. :confused: Schau mer mal und weiter hoffen.

Im Bezug auf den Treffpunkt habe ich noch nicht allzuviel gelesen. Daher mein Vorschlag für einen möglichen Treffpunkt vor dem Spiel und sicherlich auch eine gute Möglichkeit während des Spiels, für all die (eventuell auch uns) die keine Karte haben und trotzdem fliegen werden.

Nach einiger Suche habe ich einen pub gefunden, der erstens ziemlich Verkehrsgünstig gelegen ist (in der Nähe einer U-Bahn Station), zweitens nah zur Station für alle die die glücklich mit Ticket zum Stadion fahren dürfen (nur eine Station) und an sich macht die Kneipe einen guten Eindruck und hat ganz gute Kritiken bekommen.

Die Kneipe heißt "The 12 pins" ist gleich neben der U-Bahn Station "Finsbury Park" und diese Station ist nur eine Station vom U-Bahnhof "Seven Sites" entfernt von der man zu Fuss zum Stadion gehen kann.
    :applaus:

Eigentlich ist es eine Arsenal Kneipe (mit Irischem Touch) und ich habe den Besitzer auch noch nicht sprechen können, wir haben aber auf gleiche weise mal einen Treffpunkt in Glasgow organisiert und das hat wirklich Spaß gemacht und die Stimmung vor dem Spiel in der Kneipe war überragend.
    :beer:

Also bitte mal Feedback, dann rufe ich da mal an.

Gruss
    Ryan

19. Ryan

Ryan

Moin,
    hier der Link zur Kneipen-page.

http://www.twelvepinspub.co.uk/reviews.html

Des Mädels wegen sicherlich nicht sooo erstrebenswert, aber da halte ich mich an die Dimple minds..... Im :beer: sind alle Frauen schön....!

Gruss
    Ryan

20. Hoffnung, Hoffnung. Hatte schon ne Absage für Tickets bekommen, eben kam dan doch die Zusage für Tickets. Gab einen technischen Fehler. Yeah!