Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr bitter, habe auch ne Absage. Am ersten Tag als Mitglied bestellt. Flüge und Hotel natürlich gebucht, klar :o

Auch wenn es wohl aussichtslos ist: Suche zwei Karten.

Danke schonmal :tnx:

Viele Grüße

2. Das ist ja mal wieder super, extra Operation verschoben, Flug gebucht und jetzt eine Absage von Werder bekommen. Ich habe alles für Grün-Weiß getan und das ist der Dank. Hmm, wenn irgendjemand 2 Karten über hat dann bitte bei mir melden.

GWG Bastian

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Zusage :applaus::applaus::applaus: Freu' mich schon auf den Ausflug nach London ;)

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Sehr feinfühlig bei den ganzen Enttäuschungen hier...meine Güte...

5. gelöscht

gelöscht Guest

sorry ist das jetzt dann hier der Traurerthread? Ich dachte es geht hauptsächlich drum das man halt nach London fliegt und vielleicht auch was zusammen organisiert und sich Tipps gibt!

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hab' gerade meine Mailbox aufgemacht und mich riesig gefreut... Ist das verboten...? Meinen Frust hätte ich ggf. hier genauso reingeschrieben... Und den Frust hatte ich schon oft genug...

@Peggy. :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nee du hast recht ist nicht verboten. Ich hab auch ne Absage, aber deswegen muss man doch nicht hier so rumzicken! Und auch teilweise ausfällig gegen Werder werde, wie im Ticketthread geschehen. :roll:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das sehe ich ähnlich, danke. Oft genug hatte ich Pech, dieses Mal hatte ich Glück. Losverfahren eben... Jedes Verfahren hat seine Vor- und Nachteile, insofern käme ich nicht auf die Idee, auf Werder zu schimpfen, wenn es mal nicht klappt.

9. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Dann freue Dich doch für Dich. Ist doch schön, dass Du Karten bekommst. Verstehe bloss nicht, warum man das dann hier so kundtun musst, wie es in Deinem Fall so war. Ist das diese Facebook-Mentalität, dass ja jeder weiss, was ich grad tue oder worüber ich mich freue ? Dafür gibts übrigens nen Extrathread "Was Euch grade freut...".
    Fand es eben sehr unangebracht in diesem Moment. Und da könnt ihr schreiben, was euch beliebt...ein gewisses Maß an Zurückhaltung schadet auch im virtuellen Leben nicht.

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe zwar ein Facebook Account, gehe da aber so gut wie nie rein, so dass ich nicht weiß, wovon Du sprichst. Ich habe meine Freude zum Ausdruck gebracht - genauso wie andere ihren Frust. Warum das eine OK ist und das andere nicht, erschließt sich mir nicht so ganz. Aber ich kann damit leben, dass wir verschiedener Meinung sind... ;)

11. Neid ist nicht gut..!

12. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Soweit ok. Aber Du hast den Thread doch sicherlich verfolgt, und dann erschließt sich mir nicht, warum man sich im Bewusstsein vieler Enttäuschter so äußert. Aber so ist das mit den Anschauungen.

13. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Korrekt. Worauf willst Du hinaus?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nein ist es auch nicht, man wird sich doch wohl noch mit denen freuen können die dort sein können! Ich finde es eher unangebracht jetzt hier rumzuzicken weil jemand seine Freude zum Ausdruck bringt.

15. Sly

Sly

Es geht hier darum, ob man Karten zu einem Fußballspiel bekommen hat. Hier wurde nicht über den Tod eines Menschen in dem Verein geschrieben oder etwas mit ähnlicher Bedeutung.

Im Übrigen heißt der Thread doch: Auf nach Tottenham! also hat er die optimalen voraussetzungen.

Würdest du es umgekehrt mies finden, wenn hier bisher nur Leute reingeschrieben hätten, die eine Karte erhalten hätten und dann eine Person schreibt: "Verdammt... ich hab keine Karte...Undankbares Pack" oder ähnliches. Wäre das auch Unhöflich gegenüber den anderen, die sich die gute laune nicht verderben lassen wollen?!

16. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Nicht vergleichbar in meinen Augen, da die negativen Resonanzen immer überwiegen im Bereich Ticketing, hm? Und Deinen ersten Absatz lasse ich unkommentiert, ich kann schon unterscheiden, mache Dir da keine Sorgen. Na, dass ich es unpassend fand ist doch auch ok.

17. Alarith

Alarith

Kartenverkäufe:
    +3 / -1

Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    Bill Shankley

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es wird zu interessanten Situationen kommen, wenn in Tottenham 200-300 Werder-Fans vor dem Stadion ohne Ticket stehen. Da werden die Polizisten sehr nervös sein...gut gemacht Ticketcenter! So kommt Eure Arbeit auch mal in die Zeitung.

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was hätte das TC denn tun sollen? Das Einzige, was möglich - und für einige sicher auch sinnvoll - gewesen wäre, wäre direkt nach Ablauf der 3-Tages-Bestellfrist zu losen, da da ja schon klar gewesen sein dürfte, dass die Nachfrage das Angebot übersteigt.

Meine Planung - und Buchung - für London war aber schon gemacht, bevor man überhaupt Tickets bestellen konnte, weil da die Flüge noch günstig waren. Sprich, wäre ich nicht berücksichtigt worden, hätte mir eine frühere Zuteilung auch nichts gebracht. Und ich vermute mal, nicht nur ich habe direkt nach der Auslosung Flüge gebucht...

20. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich auch so - hab zwar auch als erstes meinen "Freudenschrei" hier gepostet - aber es wäre schon ein wenig Feingefühl angebracht.

Ich meine hier sind Studenten, Schüler oder Fans die dem Verein schon seit zich Jahren treu sind und denen kein Weg zu weit ist - diese haben dann froher Erwartung und Vorfreude die Flüge, Hotels/Hostels gebucht und bekommen nun keine Karte!

Außerdem sollten wir hier über nen Treffpunkt, Anreise, etc. schreiben.
    Die Sache mit den Tickets gehört eh in das Ticketing Thema! ;)