Auf nach Tottenham

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von TheUsed84, 27. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre ja geil! ;)

Für dich doch immer! :D
    Pass ma auf nachher bekommst du welche und ich keine :( :wild:

2. kurze Frage: Werder hat ja auf der homepage die Anstosszeiten bestätigt - auch 20.45 für das Hinspiel - ich geh aber mal von 19.45 Ortszeit oder?

3. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Rrrrichtich!!!;)

4. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Schicke dir dann ne Ansichtskarte :lol: Ne, schlechter Scherz...anyway, wir fliegen auf jeden Fall - mit oder ohne Karte, aber mit Bier ganz sicher.."Wenn wir durch Europa ziehen, dann immer nur mit Bier..!" :D
    Könnte ja auch aber umgekehrt sein, ich hocke an der Hart Line draussen und du bist drin..

Meld dich aber mal, wenn du was mitkriegst...Email oder so von Werder..

5. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    :beer:
    Klar! Mit Bier!!!
    Ja wir sind natürlich auch da egal ob mit oder ohne Karte! Und es wird trotzdem nen geiler Trip!
    Ich schreib dir sobald ich was höre!

6. Also wir haben beschlossen, dass wir auf jeden Fall nach London fliegen, egal ob mit oder ohne Tickets. Der Flug ist gebucht und basta!

7. Fliegt einer mit der Maschine von Hamburg nach London Luton am Dienstag 23.11 um 17.30?

Gruss Lemika

8. gelöscht

gelöscht Guest

Bin dabei. Frankfurt - London!

Karte wird schon noch kommen :)

9. Kannst dann ja schoen in einen Pub und etwas von hier drinken. Eventuell ein Ale. Oder ein Bitter. Das drinken wir hier alle :D

Wann gibts es eigendlich Nachricht wegen der Karte? :p

10. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Wat soll ich trinken ?! :D

Wenns kein ordentliches Hopfen-Malz-Gebräu gibt, dann wird umgeschwenkt auf Whisky.

Ach, wegen der Karten...wende dich mal an s3ek hier im Thread :D , der hat glaub ich immer genug. :beer:

11. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke!
    Ich seh´s schon kommen, ich werde jetzt von allen zugespamt, die keine Karte über Werder bekommen :lol: Danke! :D :beer:

12. Judo

Judo

Kartenverkäufe:
    +60
    Oh, sorry...soweit denke ich nie voraus :D...

Für jede Anfrage gebe ich dir ein Bierchen aus :beer: :lol:

13. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Ha! Das wird teuer!!! :lol: :lol: :lol:

14. Es hat lange keiner mehr gefragt - von daher meine Frage:

Wann gibt es eigentlich die Karten?? :confused::D:svw_schal:

15. Wenn Du unser lokales Bier drinkst, dann werden es wohl nicht viele werden :p
    http://www.fullers.co.uk/ An der Brauerrei laufe ich immer vorbei. "Nahe" des Fulham Stadiums.
    http://www.fullers.co.uk/rte.asp?id=46 Man beachtederren Auswahl an "Bieren". Da kann Beck&Co aber einpacken.

Also zumindest ein London Pride muesst Ihr alle probieren. Halbes Pint reicht da aber schon.

16. s3ek-Oldb.

s3ek-Oldb.

Kartenverkäufe:
    +4
    Nee, wenn dann Import aus good old Germany :lol: aka. Beck´s :p
    Gegen 1-2 Guiness hab ich aber auch nichts... :beer:

Edit: Kann nochmal jemand beim TC anrufen wann es soweit is :D

17. Concordia

Concordia

Kartenverkäufe:
    +4
    Wurde nicht hier geschrieben das diese Woche die Bearbeitung losgehen sollte? Gibts was neues?

18. YES!!!!

eben Mail von Werder bekommen:

"....Diese Verlosung haben wir abgeschlossen und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung in diesem Rahmen ausgelost wurde und Sie Ihre bestellten Tickets erhalten werden.

Bitte beachten Sie: Die Tickets liegen uns leider noch nicht vor, werden voraussichtlich jedoch 60,00€ kosten. Sobald uns die Karten vorliegen, erhalten Sie erneut eine Benachrichtigung per E-Mail mit den notwendigen Informationen zum weiteren Vorgehen."
    :svw_applaus::beer::svw_schal::applaus::applaus::applaus:

19. Olli710

Olli710

Kartenverkäufe:
    +42
    Hab eine Absage bekommen. :( Suche also 1-4 Karten.

20. auch eine absage. gut dass ich keine fluege gebucht habe